You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, July 19th 2015, 11:29am

Author: jonas4345

Hilfe, Mein Server wird Gehackt!

Hallo, kannst du einmal den ganzen server.log hier zur Verfügung stellen? Anhand der Fehlermeldungen, die man in deinem Ausschnitt sieht, kann man nicht so viel erkennen. Freundliche Grüße

Monday, March 23rd 2015, 4:58pm

Trusted Plugin Shops

Quoted from "sewil267" thiserik und sein 2t account jonas und noch 4 zahlen dahinter! Ich würde dich langsam echt mal bitte aufhören solchen Schei* zu verbreiten. Ich weiß überhaupt nicht, wie du daraus kommst, dass dieser komische Vogel ich sein soll... Freundliche Grüße

Friday, March 20th 2015, 8:38pm

Problem Server startet andauernd neu! Das nervt!

"[20:00:01] [Server thread/WARN]: **** DETECTED OLD PLAYER DIRECTORY IN THE WORLD SAVE [20:00:01] [Server thread/WARN]: **** THIS USUALLY HAPPENS WHEN THE AUTOMATIC CONVERSION FAILED IN SOME WAY [20:00:01] [Server thread/WARN]: ** please restart the server and if the problem persists, remove the directory './map/players'" Da hast du dein Problem Freundliche Grüße

Friday, March 20th 2015, 7:25pm

Target block

Ist eigentlich selbsterklärend mit ein wenig mathematischem Grundverständnis. http://lmgtfy.com/?q=Trigonometrie Freundliche Grüße

Saturday, September 27th 2014, 10:38pm

Enderkristalle 1.8

Hallo alle miteinander, ich hab ein Problem mit meinen Enderkristallen bei Falldown. In der 1.7 sieht man die Enderkristalle, allerdings sieht man sie in der 1.8 nicht. Sie sind zwar da, werden aber nicht gerendert. Hat jemand von euch eine Idee? Freundliche Grüße

Tuesday, August 5th 2014, 5:33pm

Suche Programmier-Ideen (Übung)

Ich meinte jetzt für BungeeCord

Tuesday, August 5th 2014, 5:01pm

Suche Programmier-Ideen (Übung)

Gut ist auch KitPvP oder OITC.

Friday, August 1st 2014, 10:02am

Farbige Lederrüstung

Quoted from "Acocoa11" Eine Schwarze Lederrüstung kannst du glaube ich mit .setDurability oder DyeColor (<- Bin mir da nicht sicher) setzen. Mal im Englischunterricht aufgepasst? Java source code 1 2 3 4 5 6 7 public ItemStack recolor(ItemStack i, Color color){ LeatherArmorMeta meta = (LeatherArmorMeta) i.getItemMeta(); meta.setColor(color); i.setItemMeta(meta); return i; } Hier hast du den Code Freundliche Grüße

Friday, August 1st 2014, 9:58am

Bukkit Plugin - Per Sign Lobby Joinen

Was weiß ich wie die das im Video gemacht haben Fakt ist halt, dass du immer, wenn sich die Spieleranzahl verändert das Schild aktualisieren musst.

Thursday, July 31st 2014, 9:33pm

Minecraft Server Laucher

Quoted from "Jan_hack" 1 GB freier Festplattenspeicher Was speichert der alles (Oder ist der Server da mit inbegriffen)

Thursday, July 31st 2014, 9:30pm

Hast du bei den Events die Parameter richtig gemacht und eine MEthode isIngame(Player p) erstellt?

Thursday, July 31st 2014, 6:05pm

Server anpingen

Ersteinmal schicke ich dir diesen Link. Dort solltest du alles finden: -> https://github.com/codebucketdev/BungeeS…ungeesigns/ping Weil ich großzügig bin, gibts noch ein kleines Beispiel: Java source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 int max = 0; int on = 0; String motd = ""; boolean offline = true; try { ServerResponse sp = new ServerPing("IP", "PORT", 1000).fetchData(); motd = sp.getDescription(); max = sp.getPlayers().getMax(); on = sp.getPlayers().getOnline(); offline = false; } catch (Excepti...

Thursday, July 31st 2014, 6:01pm

Minecraft Stats mit MySQL

@YourSky: Deshalb gibts diese Zeile Java source code 1 int newPoints = getActualPoints(e.getEntity().getName()) + 1; Aber so wie dus machen würdest geht auch. Ist dann halt alles in einem SQL Befehl Freundliche Grüße

Thursday, July 31st 2014, 5:59pm

Du müsstest die wie folgt aufrufen (Achtung Pseudocode) Java source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 private Sign sign = Bukkit.getWorld("world").getBlockAt(123, 234, 345).getState(); //Globale Variable des Schildes public int pa = 0; //Aktuelle Spielerzahl (Muss addiert / subtrahiert werden) public int pm = 10; //Maximale Spielerzahl (Bleibt konstant) @EventHandler public void onQuit(...){ if(isIngame(e.getPlayer())) pa--; updateSign(sign) } @EventHan...

Thursday, July 31st 2014, 2:02pm

Inhalt von einer Datei die auf WebSpace liegt auslesen

Dann musst du die Methode immer asynchron aufrufen. Du kannst den Rückgabewert glaube ich nicht asynchron machen oder gibts da ne Möglichkeit?

Thursday, July 31st 2014, 2:01pm

Suche Bukkit Plugin Ideen

Wichtig ist aber bei einem neuen Economy PLugin, dass du die alten Kontostände einliest. Und das am besten von sämtlichen aktuellen Economy Plugins Freundliche Grüße

Thursday, July 31st 2014, 1:55pm

Schon besser Also was willst du denn für Stats in die Datenbank schreiben? Wenn du jetzt z.B. zählen willst wie häufig ein Spieler gestorben ist, müsstest du im PlayerDeathEvent deinen Eintrag immer aktuaisieren Java source code 1 2 3 4 5 6 public void onPlayerDeath(PlayerDeathEvent e){ MySQL sql = this.plugin.getMySQL(); int newPoints = getActualPoints(e.getEntity().getName()) + 1; // Die Methode getActualPoints müsstest du dir halt noch schreiben sql.queryUpdate("UPDATE stats SET punkte = '" +...

Thursday, July 31st 2014, 1:48pm

Inhalt von einer Datei die auf WebSpace liegt auslesen

So einfach sollte das möglich sein Habs kurz ausm Kopf geschrieben, können also Tippfehler drinnen sein. Eclipse hats halt nicht überprüft. Java source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 public double getVersion(String name){ double d = 0D; try { URL url = new URL("http://www.test.de/version.txt"); BufferedReader reader = new BufferedReader(new InputStreamReader(url.openStream())); d = Double.parseDouble(reader.readLine()); } catch (Exception e) { e.printStackTrace(); } return d; } Freundliche Grüß...

Thursday, July 31st 2014, 1:44pm

Kannst du den Quellcode gescheit formatiert hier rein packen? Dann ist es einfacher nachzuvollziehen Freundliche Grüße

Thursday, July 31st 2014, 10:22am

Ich schreibe dir mal kurz die Reihenfolge auf wie du es umsetzen musst: Im PlayerInteractEvent gucken, ob ein Spieler auf ein Schild klicktSpieler in die Lobby teleportieren / senden Schild aktualisieren So viel zum Thema joinen. Im PlayerQuitEvent / PlayerKickEvent gucken, ob der Spieler den Server verlässtKontrollieren, ob der Spieler in der Arena war.Spieler aus der Arena entfernen.Schild aktualisieren. Ich empfehle dir eine Methode für das Aktualisieren des Schildes zu schreiben. Diese könnt...

Thursday, July 31st 2014, 10:12am

Deny-Mobs

HIer: Java source code 1 2 3 4 5 6 @EventHandler public void onCreatureSpawn(CreatureSpawnEvent e) { if(e.getEntity() instanceof Skeleton) return; e.setCancelled(true); } So einfach gehts Freundliche Grüße

Thursday, July 31st 2014, 10:05am

Unnötiger Fehler | Lösung gefunden bin mir aber nicht sicher

Stimmt, hab die Abfrage irgendwie unsinnig gemacht. Aber ich denke man sollte verstehen was ich meine.

Wednesday, July 30th 2014, 9:44pm

Unnötiger Fehler | Lösung gefunden bin mir aber nicht sicher

Quoted from "Stuppsman" Wenn du ein && in ner if-Bedingung hast und der erste Teil "false" ist, wird auf jeden Fall "false" zurückgegeben, ganz egal, was der zweite Teil besagt.. das macht der Compiler auch so, deshalb funktioniert die Abfrage so.. ich persönlich würds auch eher aufteilen, aber die Abfrage ist sicher und richtig, kannste so benutzen. So kannst du das nicht sagen. Das Problem ist nur, wenn du in der selben IF - Abfrage guckst, ob eine Variable, die du allerdings in der selben Ab...

Wednesday, July 30th 2014, 9:37pm

Holograms erstellen

Ich denke mal keiner wird dir den vollständigen Quellcode geben. Ich selbst habe mir damals mit einem Freund eine eigene KLasse für die Hologramme geschrieben. Ich denke mal wenn du deine FRage ein wenig präziser machst, kann man dir auch präzise antworten geben. Die Antwort von TimBone geht erstmal in die richtige Richtung. FReundliche Grüße