You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-12 of 12.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, July 18th 2011, 9:30pm

Author: Sanktdragon

noch was

im webinterface steht ja das der server net off ist das find ich ja komisch

Monday, July 18th 2011, 9:25pm

Mein Minecraft Bukkit Server Kratz Alle Halbe Stunde Ab Bitte Hilfe

ich hab mich mal auf dem server umgeschaut und da hat einer richtig viel tnt hin ein admin woll alls ich off war kann ich dagegen was machen und sorry das ich nicht grad freundlich war aber das war auch schon vor dem tnt das der server abgekratzt ist und darum gehen alle player

Monday, July 18th 2011, 8:40pm

jetzt kamm das 2011-07-18 20:28:25 [SEVERE] java.lang.OutOfMemoryError: GC overhead limit exceeded

Monday, July 18th 2011, 8:26pm

Sorry

ICH HAB ABER KEINEN PLAN WIE DU DAS ALLS CODE MEINST UND DU MUST NICHT GLEICH SO UNFREUNDLICH WERDEN

Monday, July 18th 2011, 8:18pm

verbessereung

er schmirt meistens ab wenn kurz davor tnt genutzt wurde

Monday, July 18th 2011, 8:12pm

Also bei mir ist das problem das mien bukkit server nach ner halben stunde immer abkratzt man kann nichts mehr bauen und dann fliegt man nach ein paar sekunden raus und es steht da connection lost aber im webinterface steht server gestartet nach nem restart ist alles wieder ok 2011-07-18 20:01:54 [SEVERE] [Jobs] - configuration file titleConfig.yml does not exist, disabling titles 2011-07-18 20:01:54 [SEVERE] [Jobs] - configuration file messageConfig.yml does not exist, using default messages. 2...

Saturday, July 16th 2011, 2:24pm

bei mit stürzt er auch immer ab

alle halbe stunde das nervt echt

Thursday, May 26th 2011, 1:46pm

Minecraft 1.6

wo ist nochmal das gameswitching weil ich hab canary und weis nich wie ich das jetzt updata hoffe auf baldiege antwort