You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-19 of 19.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, February 6th 2019, 10:33pm

Author: Leon003

Playertags

Schönen Guten Tag liebe Nitrado Community, Ich würde es gerne so einstellen das man keine Tags sieht außer die aus der Gang. Kann mir da eventuell wer helfen? Mfg. ZeeroX31 aka. Leon

Thursday, August 17th 2017, 11:05pm

[Ts³] Öffentlicher Teamspeak für alle Spieler [100 Slots

Hallo liebe Nitrado Community, ich würde gerne meinen Öffentlichen Teamspeak³ Server Vorstellen. So dann fangen wir erstmal mit den Fakten an..... Der Server hat 100 Slots und am Tag sind bis 20 Leute da. Am Abend von 18-24 Uhr werden es denn weniger. Wir haben eine Musik Lounge und eine Riesige Area mit vielen Spielen... Dazu haben wir einen Privaten Bereich wo ihr euch einen Channel anfordern könnt. Wir haben auch für Streamer eine eigene Stream Lounge. Außerdem haben wir einen Bot der alle Sp...

Wednesday, April 19th 2017, 2:54pm

Farm Bug beheben?

Hallo liebe Nitrade Community... Kann man es machen das man beim Farmen an Feldern nicht Windows Taste gedrückt halten kann? Und das man beim Farmen nicht mehr die Hände hoch nehmen kann? Danke im Vorraus... Mfg. Leon

Friday, April 14th 2017, 2:28pm

Neustart Countdown

Keiner Eine Lösung

Wednesday, April 12th 2017, 6:17pm

Lösung...

Man muss den Server auf Experten Modus stellen und dann wird das auch nicht überschrieben.

Wednesday, April 12th 2017, 6:15pm

Neustart Countdown

Hallo liebe Nitrado Community, mein Problem ist aktuell das keine Restart Nachricht mehr angezeigt wird. Das ist aber erst seit dem der Server auf Experten Modus lauft so. Muss man vllt noch was an der GameUserSettings.ini was ändern? Ich danke im Voraus für eure hilfe...! Mfg. Leon

Wednesday, April 5th 2017, 5:27pm

Level Cap erhöhen?

Hallo liebe Community. Ich würde gerne das Max Level auf 1000 haben allerdings wenn ich die Game.ini hochlade und den Server neustarte dann ist die Game.ini wieder standart? Weiß wer wieso? Bitte um schnelle Antwort. Danke im Vorraus. Mfg. Leon

Tuesday, March 28th 2017, 3:03pm

Arma 3 Scripting (Hilfe)

Dazu stellt ihr dort wo das Schild stehen soll ein Schild hin und Kopiert die Init vom NPC und fügt das im Schild bei der Init ein. Den NPC könnt ihr löschen. Falls du immernoch hilfe brauchst komm unseren TS hier: 62.104.20.80:10060 Da kann ich dir besser helfen.

Sunday, March 26th 2017, 10:34pm

Willkommensnachricht Nach Dem Spawn

Hallo Leute. Heute stelle ich euch ein sehr einfaches Script vor was nach dem Spawnen in der oberen Rechten Ecke einen Text anzeigen lässt. Also fangen wir mal an. Ihr erstellt in eurem Altis_Life.Altis Ordner einen neuen Ordner Namens scripts. (Falls schon Vorhanden braucht ihr nix machen) Dan erstellt ihr im Ordner Scripts eine neue SQF Namens welcome.sqf. Spoiler /* File: welcome.sqf Author: Leon Damals */ [] spawn { sleep 2; [ [ ["Willkommen auf ","align = 'center' shadow = '1' size = '0.5' ...

Sunday, March 26th 2017, 10:24pm

Infistar bannt Leute... v4.4

Hallo liebe Nitrado Community, ich habe das Problem das Infistar sobald ich ohne dort eingetragen zu sein spawnen will werdich ich aus dem Spiel Endfernt und gebannt. Hier mal die Logs von Infistar: Spoiler 26-03-2017 21:23:57 infiSTAR.de | Alex Muschow(76561198312364444) BadVar#1: Keybinds - { switch (_this) do { case 16: { if(vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in blinkerveh) then { if(drive (v0246) 26-03-2017 21:43:10 infiSTAR.de | Alex Muschow(76561198312364444) BadVar#1: Key...

Monday, March 20th 2017, 5:24pm

Für 4.4r4!!! Daten fehlen in Datenbank

Du musst nur den Pfad ändern. Bsp.: Beim Zamak Spoiler class I_Truck_02_covered_F { vItemSpace = 400; licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} }; price = 240000; textures[] = { { "Orange", "civ", { "\A3\Soft_F_Beta\Truck_02\data\truck_02_kab_co.paa", "\a3\soft_f_beta\Truck_02\data\truck_02_kuz_co.paa" } }, { "Red Bull", "civ", { "textures\Zamak\civ_zamak_redbull_0.jpg", "textures\Zamak\civ_zamak_redbull_1.jpg" } }, { "Polizei", "cop", { "textures\Zamak\zamak_abg_01_polizei.jpg", "textures\Z...

Monday, March 20th 2017, 4:18pm

Für 4.4r4!!! Daten fehlen in Datenbank

Auf der 4.4 kannst du Skins in der Config_Vehicles.hpp einfügen. Die befindet sich in der Altis_Life.Altis. Dort kannst du auch Fahrzeuge einfügen.

Monday, March 20th 2017, 4:10pm

Probleme mit Ausweis Script v4.4r4

Hallo liebe Nitrado Community, ich habe ein Problem mit dem Ausweis Script von lollol3d. Unzwar wenn ich zu einem Spieler gehe und den Anscrolle dann steht da Ausweis Zeigen ganz normal aber wenn ich das ausführen will bekomme ich keinen Namen und Bild. Die RPT Logs spucken auch nichts aus. Hier mal die SetupActions Spoiler /* File: fn_setupActions.sqf Author: Description: Master addAction file handler for all client-based actions. */ switch (playerSide) do { case civilian: { //Ausweis life_acti...

Saturday, March 18th 2017, 5:42pm

Waffen von Zivilisten werden nicht gespeichert! v4.4

Ohh stimmt ja danke für deine hilfe! Aber ich habe noch eine Sache unzwar kannst du mir sagen wie ich es machen kann das wenn man InGame einen niederschlägt und dan auf den Scrollt das man den festnehmen kann? Ich weiß das ich es in der Setup Actions machen muss aber wie weiß ich nicht. Mfg. Leon

Saturday, March 18th 2017, 4:54pm

Waffen von Zivilisten werden nicht gespeichert! v4.4

Hallo liebe Nitrado Community Ich habe ein Problem mit dem speichern der Waffen von Zivs. Unzwar wenn ich als Ziv eine Waffe kaufe und neuconnecte dan ist diese weg. Auch wenn die Waffe im Rucksack ist. Danke im Voraus! Mfg. Leon

Saturday, March 18th 2017, 1:36pm

Wie kann man neue Polizei Shops einfügen? [v4.4]

Ne ich glaube da muss man nichts eintragen aber ich habe jetzt ein anderes Problem unzwar kann ich nur 9 Waffen Shops für Polizei haben bei 10 kommt immer Error with Database. Hast du da ne lösung?

Friday, March 17th 2017, 5:50pm

Wie kann man neue Polizei Shops einfügen? [v4.4]

Hallo liebe Nitrado Community Ich habe wie im Titel erwähnt ein kleines Problem mit den Polizei Shops. Ich habe in der Config_Weapons die neuen Class eingetragen. Ich habe in der Mission.sqm alles eingetragen. Aber wenn ich auf die Shops gehe dan ist nix in den Shops. Der Fehler soll wohl in der Datei "fn_weaponShopMenu.sqf" in der Zeile 71 sein allerdings finde ich dort nix, Die sqf ist im Anhang. Weiß jemand woran das liegt? Muss ich noch irgendwo was eintragen? Falls ja bitte um Hilfe ich fin...

Friday, March 17th 2017, 1:00pm

Polizeimarke/Medicmarke/Personalausweis einfügen Altis Life 3.1.4.8 && 4.X [TUTORIAL]

Guten Tag liebe Nitrado Community, Ich besitze die Altis Life Version 4.4 aber habe das Problem das wenn ich auf einen Spieler zugehe und auf Ausweis zeigen gehe nichts angezeigt wird. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Die paa's sind im Ordner "Icons" und der Ordner Ausweis im core Ordner und in der Functions.hpp ist auch alles drinne. Die RPT Logs sagen auch nix dazu. Falls ihr die brauchen solltet einfach bescheid sagen. Ich danke im voraus für eure hilfe! Mfg. Leon

Wednesday, February 8th 2017, 11:08pm

[Servervorstellung]Gamerbuden Altis Life | 200k Startgeld | Suchen Cops+Medics [GER]

Schönen guten Tag liebe Nitrado Community. Wir wollen einen neuen Server Vorstellen. Infos über uns: Wir haben am Tag bis zu 30 Leute auf dem Server, wir haben sehr aktive Scripter. Wir haben viele Skins und Fahrzeuge, dazu auch eine gut Bearbeitete Map. Für mehr Infos könnt ihr euch im TS [62.104.20.80:10060] oder im Forum[http://www.gamerbuden-community.com/burn…php?board-list/] melden. Schaut es euch doch einfach mal an. Hier mal die IP: 31.214.164.245:2302