You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, May 11th 2017, 1:09pm

Author: TheHarofreak

Smalltalk I

Quoted from "BtoBastian" Programmierbattle? Wie soll sowas aussehen? Wir, IT-Studenten des IT-Centers in Dortmund, veranstalten im Rahmen eines BWL Projektes ein Java-Programmierbattle. Genauer gesagt ist der Veranstalter "NextLevel Integration", ein junges Unternehmen aus Köln, dass neue Entwickler im Bereich Junior Java Developer sucht. Die Aufgabe besteht darin, einen Computerspieler für das Spiel "Schiffe versenken" zu implementieren. Dieser Computerspieler tritt dann gegen die Computerspie...

Wednesday, May 10th 2017, 1:16pm

Smalltalk I

Kommt jemand zufällig aus der Nähe Dortmund und ist an einem Java-Programmierbattle interessiert? Findet am 18.05.2017 (Donnerstag) statt und es gibt Preise im Wert von über 300€ zu gewinnen..

Saturday, April 29th 2017, 11:25am

Smalltalk I

Quoted from "ChillUpX" Neeeeeeeeee Dich gibts immer noch hier?

Tuesday, June 30th 2015, 12:29am

Smalltalk I

Wow .. Wie viele Jahre war ich inaktiv in Minecraft und auf Nitrado .. Es gibt kein Bukit mehr ?

Monday, June 30th 2014, 6:51pm

Smalltalk I

Quoted from "sondereinsatzkommando" @TheHarofreak Ich wollte es mir mal beim Sale kaufen, jedoch wars mir dann irgendwie für 7€ zu teuer. Lohnt sich das? Ich hab auch lange überlegt .. Aber im Endeffekt ist es einer meiner Lieblingsgames im Moment geworden, also lohnt es sich auf jeden Fall meiner Meinung nach :-) Ist halt mal was anders als CoD und der Kram. Eine Mischung aus CS:S und Arma könnte man sagen .. Ist sehr realistisch und baut vor allem auf Taktik auf. Das heißt 1-2 Kugeln und man ...

Monday, June 30th 2014, 12:32pm

Smalltalk I

Zockt einer von euch Insurgency ?

Wednesday, September 25th 2013, 9:39pm

befehle sperren

Hast ne Nachricht :-)

Monday, September 23rd 2013, 10:03pm

Smalltalk I

Monday, March 18th 2013, 9:01pm

befehl /?

Ich würds aber HIER downloaden, ich update auf Bukkit nichts mehr, komme mit dem System da nicht klar ..

Sunday, March 17th 2013, 1:45pm

Suche Plugins (2)

Zu Punkt 2: TeamPage - Lass dein Server-Team auflisten Gruß, TheHarofreak

Sunday, February 24th 2013, 10:32pm

Smalltalk I

Als ob mit der Typ 250€ dafür bezahlen würde .. Davon sollte er sich lieber mal einen Duden kaufen.

Sunday, February 24th 2013, 9:41pm

Smalltalk I

Ouh man .. Hier will einer ein Clan Plugin und bietet 100€. Ich sag "Nein ich programmiere im Moment nicht." Er: "150" Ich: "Auch dann programmiere ich nicht, versteh es doch." Er: "200" Ich schreibe nichts Er: "250" Ich frag ihn in welcher Klasse er ist, weil seine Rechtschreibung einfach die Schlimmste ist (kucken statt gucken, sen statt sehen etc.) Er meint er ist 16 Jahre und geht in die 9. Klasse. Seht's euch an. [24.02.13 21:31:32] TheHarofreak: Wie vielte Klasse bist du ? [24.02.13 21:31:...

Thursday, February 21st 2013, 10:06pm

Daniel Limberger

So wird sich bestimmt niemand melden .. Was hast du denn überhaupt vor ?

Sunday, February 17th 2013, 10:58pm

Smalltalk I

Mich hat er auch gefragt iPhone 5 bestellt, Bitches ! :-)

Sunday, February 17th 2013, 1:59pm

Smalltalk I

An die ganzen Pony verrückten hier ..

Saturday, February 16th 2013, 5:23pm

Setspawn speichert nicht.

Moin, Ich mach es immer so und bei mir funktioniert es: PHP Source code 1 player.getWorld().setSpawnLocation(player.getLocation().getBlockX(), player.getLocation().getBlockY(), player.getLocation().getBlockZ());

Thursday, February 14th 2013, 3:37pm

Smalltalk I

- Du nicht

Wednesday, February 6th 2013, 8:58pm

Chivalry - Fragen zum Server

Quoted from "Zombernatural" Über die IP joinst du, indem du im Menü "Ö" drückst, um die Konsole zu öffnen und einfach "open "Deine Server IP"" eingibst und mit Enter bestätigst. Hey, erstmal Danke für deine Hilfe Ich habe den Servernamen und das Passwort geändert, das Problem ist nur das wenn ich versuche auf den Server zu connecten folgende Meldung kommt: PHP Source code 1 you can not join the match because the host has downloadable you do not Habe Steam schon neugestartet, half leider nicht. ...

Wednesday, February 6th 2013, 2:15pm

Wie Programiert man ein Bestimmtes Plugin?

Hast du wenigstens schon angefangen ?

Monday, February 4th 2013, 3:13pm

Smalltalk I

Da hat sich Freitag jemand aus meiner Schule das Leben genommen und ist vorn Zug gesprungen .. Schon Krass was manche Leute zum Selbstmord treibt..

Sunday, February 3rd 2013, 6:53pm

ACHTUNG! Betrüger unterwegs ->

Ist zwar scheiße, aber im Grunde seid ihr selbst Schuld wenn ihr eure Arbeit ohne Bezahlung abgebt .. Ist klar das dann die Versuchung groß ist einfach abzuhauen.

Sunday, February 3rd 2013, 5:52pm

Programmierer gesucht!

Moinsens, Was soll das Plugin denn genau können ? Gruß

Saturday, February 2nd 2013, 1:57pm

Globalmute

Du brauchst das AsyncPlayerChatEvent. Am einfachsten ist es wenn du alles mit einem boolean steuerst. In der Main erstellst du also einen "public boolean isMuted = false" (Zum Beispiel.). Wenn jemand den Befehl "/globalmute" eingibt, dann musst du prüfen wie es mit dem boolean aussieht. Zum Beispiel: if(plugin.isMuted == false) { plugin.isMuted = true; player.sendMessage("Der Chat ist nun gemuted"); } Das selbe dann noch andersrum. Dann fragst du beim AsyncPlayerChatEvent einfach den Boolean ab....

Friday, February 1st 2013, 6:25pm

Smalltalk I

Ist doch Wayne, als ob hier jemand beleidigt wird weil er einen schlechten Durchschnitt hat Also mich hat noch niemand beleidigt ('noch' :b)