You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-21 of 21.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, November 25th 2016, 5:52pm

Author: DerFreakey

Professionelle Plugin Programmierung | Günstig & qualitativ hochwertig

Hallihallo liebe Nitrado.net Community, da es hier sicher den einen oder anderen angehenden / bestehenden Serverbesitzer gibt, und dieser möglicherweise auch ein eigenes Plugin braucht, welches es vielleicht so noch nicht gibt, möchte ich euch hier meine "Programmierkünste" anbieten. Ich bin der Freakey, 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich. Ich selbst programmiere nun schon seit gut 2,5 Jahren (oder mehr). Angefangen mit Python bin ich vor 2 Jahren bei Java gelandet, wobei ic...

Friday, June 24th 2016, 4:52pm

//closed

Quoted from "adagi" Gute Vorstellung! Danke

Wednesday, June 22nd 2016, 8:25pm

//closed

Source code 1 2 3 /* * PUSH */

Tuesday, June 21st 2016, 6:07pm

//closed

Quoted from "Schokomuffin" Hey, ich bin zwar nicht interessiert, möchte dennoch mein Lob für diese außerordentlich nette Vorstellung aussprechen! Was mich noch interessieren würde wäre, für was du alles bereit stündest. Eher Utils oder auch in Richtung Minigames? Freut mich, danke Ich mache generell auch Minigames, sofern diese nicht zu aufwendig sind. Genaue Vorstellungen habe ich nicht, da entscheide ich bei jeder Anfrage individuell. Generell geht aber alles

Monday, June 20th 2016, 9:19pm

//closed

closed, jetzige Kunden bekommen Ihre Plugins noch fertiggemacht!

Thursday, May 19th 2016, 3:35pm

Teamspeak Verifier » Verifiziere die Teamspeak Accounts deiner Spieler via Minecraft! » (ähnlich wie auf Rewinside oder Cytooxien)

Teamspeak Verifier ist ein simples aber sehr gutes Plugin für Bukkit/Spigot & BungeeCord um die Teamspeak Accounts deiner Spieler via Minecraft zu verifizieren. Doch wofür das Ganze? Nun, diese Frage ist recht einfach zu beantworten. Du möchtest deinen Minecraft Spielern die Möglichkeit geben, Teamspeak³ Channel zu erstellen, allerdings möchtest du nicht, dass das jeder kann, sondern nur die, die sich auf deinem Minecraft Server verifiziert haben. 1.) Voraussetzungen Eine MySQL DatenbankEin Tea...

Tuesday, October 6th 2015, 4:31pm

SupportChat | ein deutsches Livechat Support Plugin

Quoted from "cocacolamonsta" Bitte mach das Plugin auch mit Java 7 kompatibel!!! Sollte es sein, wenn nicht dann mach ich das gleich mal

Sunday, October 4th 2015, 9:24am

Quoted from "Typer" Kannst du das Plugin Bungeecord tauglich machen? Wenn nicht würde ich dafür auch bezahlen. Gruß Jonas Ich kenn mich zwar nicht sehr gut mit BungeeCoord aus, aber ich denke das lässt sich nachen. Schreib mir einfach mal ne PN dann klären wir das.

Monday, September 14th 2015, 11:52am

Quoted from "TimZocktHD" Kannst du das Plugin auch für die 1.4.7 verfügbar machen ? Probiers aus, möglicherweise geht es mit der 1.4.7 Ansonsten werd' ichs nachher "up"daten

Tuesday, September 8th 2015, 11:15am

@jacker004 Welche Bukkit Version verwendest du? Schick mir bitte eine Log Datei von dir

Friday, August 21st 2015, 5:09pm

PlayerInteractEvent wird nicht gepowert

Quoted from "sam_messen" Quoted from "Rincewind34" Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nichts mit OP/Non-OP zutuen hat. Allerdings gibt es mit ein paar Events bugs. Ich hatte mal einen mit diesem Event (Noch nicht lange her vlt 1 Monat) wodurch das Event für einen Spieler 2-mal ausgeführt wurde, und für den zweiten Spieler auf dem Server gar nicht. Ich habe den Fehler nicht finden könne. Er trat nur in diesem einen Plugin auf. Ich habe in keinster Weise an dem NMS-Player was gedreht, aber vT m...

Thursday, August 20th 2015, 3:07pm

PlayerInteractEvent wird nicht gepowert

Probier mal am besten statt Source code 1 if(b.getState() instanceof Sign) Source code 1 if(b.getType() == Material.SIGN_POST || b.getType() == Material.WALL_SIGN)

Thursday, June 18th 2015, 4:11pm

Gratis Privater Channel auf meinem Teamspeak³ Server!

Heyho, ich biete euch einen privaten Channel auf meinem Teamspeak Server an. Wenn Interesse besteht, kommt auf den Server und geht dort in den Support Channel. Ein Admin wird euch weiterhelfen und ihr bekommt komplette Channel Admin Rechte für euren Channel. Server IP: ts18.nitrado.net:11200

Wednesday, May 20th 2015, 1:22pm

Quoted from "Anno35" Du solltest vielleicht noch eine Java 7 Version anbieten, es gibt viele (zu denen ich gehöre) die kein Java 8 benutzen. Werde ich machen

Tuesday, May 19th 2015, 5:20pm

Quoted from "_J4ckD4niel_" Hallo, auch ich hätte noch eine Idee: 1. Sobald ein Support einen Chat öffnet erhält der, der das Ticket erstellt hat, einen Sound (z.B. mob.villager.hit oder irgendeine note.). 2. Zudem wäre zuzüglich des Bewertungssystems von @Anno35 hinzuzufügen, dass man dann theoretisch intern, d.h. nur das Team (die, die die Permission besitzten) eine Liste der bearbeiteten Supportchats der Supporter einsehen kann. Dadurch könnte man z.B. sehen, wie viele Chats jmd. gemacht hat ...

Sunday, May 17th 2015, 8:50pm

Quoted from "Anno35" Idee: Bewerte den Supporter, der Spieler kann nach dem Supportchat den Supporter bewerten mit Sternen von 1 - 5, jeder Spieler kann sich dann die Bewertung des Supporters ansehen. Die Sterne werden als Durchschnitt angezeigt. Gute Idee, wird in der nächsten Version hinzugefügt. Dankeschön :3

Friday, May 15th 2015, 8:45pm

Hallo liebe Nitrado-Board Community, ich möchte euch heute mein neues Plugin "SupportChat" vorstellen. Über das Plugin Das Plugin SupportChat ist ein einfaches aber sehr praktisches Bukkit Plugin, welches euch ermöglicht einen privaten Livechat mit Usern zu führen, welche Hilfe brauchen. Das Plugin ist ganz einfach: Ein User sendet eine Hilfe Anfrage mit /Support. Sofort wird eine Nachricht an alle zurzeit aktiven Teammitglieder auf dem Server gesendet, außerdem wird der Spieler in der Hilfeanfr...

Sunday, July 28th 2013, 4:13pm

Minecraft Plugin zum Slot ändern gefunden!!

Hey Leute, ich habe heute ein Minecraft Plugin zum ändern der Slots gefunden, welches die server.properties ignoriert, und wo man selbst die Spieleranzahl einstellen kann. Wenn sich bitte ein Moderator/Admin oder sonstiges bei mir melden würde, damit ihr es für euer System sperren oder sonstwas könnt. MFG DerFreakey