You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 658.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, March 16th 2014, 9:51pm

Author: bexs

[RELEASE] Bexs Bunker Trader

Quoted from "chucky_xxl" geilo habs klatt überlesen und nur im epochmod forum gefunden. ob du die coordinaten auf ein schönes fleckchen auf der napf map anpassen könntest? wäre super. würde ja was spenden wollen hab aber leider kein paypal bzw visa ich arbeite dran sobald ich mit meinen neuen Tradern für Napf fertig bin (sollten heute oder morgen nacht fertig werden)

Saturday, March 8th 2014, 10:16pm

Edelsteine wofür?

Man kann alle Edelsteine ganz normal zum kaufen/verkaufen nutzen, man muss nur trad_items_old/trade_wepons_old/etc in der datenbank nutzen statt dem normal en trade_items/etc , beispiel sieht man bei meinem bunker trader

Saturday, March 8th 2014, 1:03pm

Dayz Epoch Ai Mission script für Dayz Epoch version 1.0.4.2!!!!

Nehmt doch die missions, ich hab die auf epoch 1.0.4.2 auf cherno und auf napf laufen.

Friday, March 7th 2014, 11:12pm

[RELEASE] Bexs Bunker Trader

Ich habe endlich meinen Bunker Händler auf Epoch 1.0.4.2 zum laufen gebracht, also release ich ihn jetzt. Video vom Bunker Start with mission.pbo (dayz_private_1.epoch.chernarus.pbo) 1.Schreibt das in die mission.sqm (Ich bin nicht sicher, warum aber für mich hat es nicht funktioniert die Infotafeln in server.pbo zu setzen,also kommen sie in die mission.sqm. In der beispiel mission.sqm könnt ihr sehen wo genau es hin muss) Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 clas...

Thursday, March 6th 2014, 6:02am

Werde einfach nicht als Admin ingame angezeigt...

Nitradotool geht nur mit napf es kann wenig mehr wie das neue epochtool was im cherno und im napf pack ist. Poste mal bitte die Zeilen deiner init (den ganzen block der die admins und mods betrifft) hast du schon versucht zu reloggen? Wenn du gleich nach restart joinst ist das manchmal nötig.

Thursday, March 6th 2014, 5:58am

Safezone problem wegen neuem eintrag

Die trigger dürfen nicht gleich heißen würde ich jetzt einfach mal so auf den ersten Blick sagen (ich mach sowas immer über den 2d Editor) gib den beiden verschiedene Namen und andere dann auch das distance trading_post5 bei dem einem z.b zu distance trading_post6 und halt bei dem zweitem dann auch trading_post6 = _this statt trading_post5 = _this das ist der Name der bei jedem trigger anders sein sollt Ich hoffe du verstehst was ich meine, bin etwas müde um die Uhrzeit LG bexs

Thursday, March 6th 2014, 5:48am

Hilfe Epoch 1.0.4.2a Trader funktionieren nicht

Lad dir mein pack runter (cherno Version) zieh dir die datein die du brauchst und Vergleich sie mit deinen (notpad++ compare Funktion, fals du es noch nicht hast einfach bei Google suchen und installieren) self blood steht in der fn_self Action sehr weit oben bei mir, zu finden ist sie in der Mission.pbo fixes ordner -> System Ordner Ich hoffe das hilft dir, mehr kann ich Grad nicht tun, da ich nur mit meinem Handy online bin. Wenn das nicht hilf schau ich es mir später am pc an, da brauch ich d...

Thursday, March 6th 2014, 2:18am

Bexs Epoch Napf Pack für 1.0.4.2/1.0.4.2a

Quoted from "Monkeys2014" hi schönes uppdate jedoch gibt es eins was mich stört das die basis safe zone ist täte gern noch sachen reinbaun usw wie kann ich bei der basis die safe rausnehmen du kannst trotzdem baun rausnehmen tust du es über den 2d editor, da den trigger für die base löschen Achja base.sqf wurde heute gegen 18.00 noch mal geupdatet von mir, da ist eine falsche version reingeraten (mission.pbo -> fixes ordner base.sqf austauschen)

Wednesday, March 5th 2014, 12:56am

safezone.sqf muss noch eingefügt werden, sorry. Steht jetzt zum download, einfach in der mission.pbo in den fixes ordner.

Tuesday, March 4th 2014, 2:57pm

Update 04.03.14 ---> Red Zone update (leichte und schwere version stehen zur auswahl) --> Adminbase mit Schild --> Neue Brücke nach Feldmoos Änderungen: server.pbo -- brucke.sqf -- server_funktions.sqf -- insel.sqf -- adminbase.sqf mission.pbo -- mission.sqm -- marker.sqf -- init.sqf Die Adminbase hat eine Safezone und ein Schild, so das nur eingetragene User reinkönnen. Diese User werden in der init eingetragen: //base list BaseList = [ "124688390", // <BEXS> "139628486" // ]; Videos lade ich g...

Tuesday, March 4th 2014, 12:57pm

Bexs Epoch Pack für 1.0.4/1.0.4.1/1.0.4.2/1.0.4.2a

Quoted from "SETBGaming" Guten Tag erstmal Also mein erstes Problem ist das ich immer wieder beim Einloggen raus fliege . Dort steht dann immer you must be near to a rock.... oder so. Nach einem Server restart funktioniert es dann wieder aber sobald man stirbt oder einen DC bekommt kommt wieder das selbe. Mein 2 Problem: Ich kann nicht jedes Fahrzeug spawnen was in der Liste steht, oder eher gesagt wenn ich es spawne werde ich gekickt und wenn ich dann wieder Joine ist das Fahrzeug nicht da. Od...

Sunday, March 2nd 2014, 12:07am

Quoted from "chico0991" Hay Leute ich habe leider hier im Forum nichts passendes gefunden deshalb denke ich das ich direkt hier eine anfrage mache: Und zwar habe ich ein Problem wenn ich (Admin) ein Heli,Auto oder Flugzeug spawn ist NOCH alles gut aber sobald ich einsteige macht es BOOOOOM und das teil explodiert. Ich weis leider nicht wo ran das liegen könnte ich habe nur ein Extraplugin instaliert das von oOSmokyOo [Release] Deploy Bike Extendet für Epoch 1.0.4.2a Ich "Hoffe" das es nicht an ...

Saturday, March 1st 2014, 4:16pm

Quoted from "Mica" Das Bex Scriptpack ist auch nichts für Kleine Server, da es FPS lastig ist. Als Beispiel : Publicserver Ultimate 24 Slots mit BEX-Pack 11-5 FPS "mit eigenem Pack 40 FPS" Publicserver 12 Slots Mit eigenem Pack 40 FPS. Das Problem an diesem Pack ist das die NPC´s und Massig Maperweiterungen die FPS Schlucken. Der Alleine die Heli-Patrols und die rumlaufenden NPC´s wurden schon mehrfach als fresser angepriesen Dennoch : schlecht ist das Pack keiness falls, wenn man weiß das ein ...

Friday, February 28th 2014, 11:59am

Safe Problem bei Bex Napf Pack

Mein letztes update am 24.02 hat genau das behoben Quoted Wichtiges Update 24.02 --> fixe safe kann nicht genutzt werden --> update snapping --> update masterkey --> new admintools --> BE filters --> neue map erweiterungen von babachicco (brücke und insel mit zone und ai) fixes von mir daran: loot geändert, fahrzeuge despawnen und explodieren nicht mehr (verkaufen geht nicht!) , zugehörige marker.sqf kleiner gemacht, credits hinzugefügt Masterkey: fehler das sich autos manchmal verdoppeln behobe...

Friday, February 28th 2014, 11:29am

Quoted from "Tonkh" Frischer EPoch Napf 1.0.4.2 Server und alle Bexs-Dateien kopiert. Ich habe da sehr viele Fehlermelungen im Log. und nur 5 Bots und 2 Autos im Sector. Naja kann ich dann wohl doch nicht verwenden, oder kommt da noch ne Änderung? RPT-Log und diese Brücke bruckeWorbs.sqf finde ich auch nicht ??? Und die Bots kann man einfach mit nem amored HMMWV_DZ überfahren die schiessen nicht mal, komisch ??? du hast die fehlermeldung wegen dem kill a hacker fix drinnen, ansonten nichts schl...

Friday, February 28th 2014, 11:19am

DayZ Map Traders & co markieren

Quoted from "KeymasteR" So, meinen letzten Post hab ich gerade gelöscht da sich das ganze damals alles geklärt hatte! Ich war gerade mal auf deinem Server bexs, echt toll Allerdings hätt ich auch gerne eine Beschriftung an meinen Markern so wie du es hast Kannst du oder evtl. auch jemand anders verraten wie ich das hinbekomme? So sieht z.B. ein Marker von mir aus, da hätte ich dann gerne die Beschriftung "Special Trader" Was muss da denn nun genau gemacht werden? Also entweder du machst einen m...

Thursday, February 27th 2014, 3:14pm

Quoted from "tomsen33" Hi und erstmal echt ein großes lob an bexs super pack soweit hab ich meinen server fertig nur ich hab mich auch schon dusselig gesucht finde ich nicht herraus wie das mit den restart meldungen geht shedular text habe ich schon bearbeitet nur ohne den haken beim bec bekomm ich ingame das toola menü nicht angezeigt könnt ihr mir vielleicht bitte helfen. Dann mach doch einfach bec an, wie soll die sheduler den sonst gehen das hat nix mit dem pack zutun.

Thursday, February 27th 2014, 12:48pm

Scripts

Quoted from "Labnogs" nur wenn mir das niemand zeigt ; ) werd ichs auch nicht verstehn ? klar das geht, die meisten hier haben es sich selbst beigebracht und hatten keinen der es ihnen zeigt, ich hab die erste woche wo ich mit meinem server angefangen habe jeden Tag 10h TUTs gelesen, scripte ausprobiert und meinen Testserver kaput gemacht Aber zurück zum Thema, hab mir das PAck grad angeschaut, das ist doch ganz leicht einzubaun und hat sogar ne anleitung Quoted Stop your serverDownload PBO Man...

Thursday, February 27th 2014, 12:34pm

Bexs Epoch Pack für 1.0.3 und 1.0.3.1

Quoted from "CrazyFaStY" Ich weiß nicht ob das schon behoben wurde mit dem Fehler in der Log: wrong text element 'null' Das ist natürlich nicht normal, normal oder ähnlich ist ja folgender Eintrag zu dem Debug Monitor in der init.sqf: //debug monitor _nil = [] execVM "fixes\custom_monitor.sqf"; Die farbige Zeile ändern in: if (!isDedicated) then { [] ExecVM "fixes\custom_monitor.sqf"; }; Dann ist das behoben. Bei mir ist, wie zu sehen, der Debug Monitor im Ordner fixes. Wer das in einem anderen...

Wednesday, February 26th 2014, 9:47am

[GESUCHT]Admintool/Script für Epoch 1.0.4.2 Taviana 2.0

Wie wärs mit dem Ich nutz das auf meinem Cherno server und auf napf nutzt ich es zusätzlich zum nitrado tool, es kann alle wichtigen sachen, ist leicht einzubaun und geht auf jeder map. Lg bexs

Tuesday, February 25th 2014, 7:33pm

Laserbatteries als Währung?

du musst das in der datenbank mit trade_items_old eintragen, sieht dann z.B so aus: (7596, '["ItemRuby",1]', 250, '[2,"ItemObsidian",1]', '[1,"ItemObsidian",1]', 0, 700, 'trade_items_old');

Tuesday, February 25th 2014, 6:55pm

Bau / SelfActions / Bots

Quoted from "sp4rky" Das ist jetzt zwar offtopic, aber ich muss es einfach los werden. Leute, müllt eure init.sqf (und auch andere files) nicht so sehr mit Kommentaren zu. Grund: Je mehr Zeichen, desto größer die Filesize, desto schlechter die Serverperformance. Ich habe jetzt zum Beispiel meine Missionfile von 1,5MB auf 900KB minimieren können und es ist leicht spürbar, dass es einen positiven Effekt hat Soll keine Kritik darstellen, nur ein kleiner Tip also ohne kommentare kein überblick, daf...

Tuesday, February 25th 2014, 5:14pm

Quoted from "chucky_xxl" also soweit alles top .... danke bexs hab zumindest nur schnell mal teleport getestet aber wenn ich ESP drin hab bekomm ich fehlermeldung die ich aber nur kurz durch den Dayzcommander parameter -showscripterrors ingame sehe der hier is aus der rpt.log aber kein plan was der aussagt um ehrlich zu sein, ich hab keine ahnung, in meinem cherno pack kein fehler --- auf napf fehler, ich such noch nach ner lösung, ansonsten werd ich den check deaktivieren.

Tuesday, February 25th 2014, 1:29pm

Custom Map / Bots / Buildings in Debug Zone???

Die idee kling gut, aber ein paar sachen musst du meiner meinung nach beachten, hier mal meine ersten gedanken die probleme machen könnten: --> fps gehen runter wenn du zuviel baust/zu viel ai nimmst (besonders wenn die ai immer espawnt und viel loot spawnt) --> wenn es epoch ist die radioaktivität im debug land (kann man aber sicher leicht umgehen) --> ereichbarkeit (keine starße die hinführt) könnte man bauen, frisst aber wieder fps So das mal als mein Beitrag, trozdem würde ich es an deiner s...

Tuesday, February 25th 2014, 1:22pm

Quoted from "MrTom" Hi Bexs, nach dem update vom 24.02 habe ich das Adminmenue ingame grau und es funktioniert nicht mehr. was mir auch aufgefallen ist, in der mission.pbo sind unter admintools nur noch 4 Ordner (crates, skins, tools, weaponkits) muss ich die Ordner (buildings, items, shields und Vehicles) aus der mission.pbo von vor dem update noch rüber kopieren? Bei Nitrado im Webinterface das Admin Menue und Anti Hack Script aktivieren oder nicht? würde mich riesig über Antwort freuen. Dank...