You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 350.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, September 3rd 2017, 7:10pm

Author: GGad

[Spectator-Plugin] XP-Kugeln nicht einsammelbar machen

Hey, wenn ich das ORB verändere könnten es auch keine normalen Spieler mehr aufheben, oder? Denkst du, man kann da was mit NMS machen? EDIT: Ich habe auch beim Durchsuchen des NBT kein PickupDelay gefunden :/ PS: Ich spiele auf der 1.9.4

Sunday, September 3rd 2017, 6:13pm

[Spectator-Plugin] XP-Kugeln nicht einsammelbar machen

Hey, ich arbeite gerade an einem kleinen Spectator-Plugin. Dort habe ich das Problem, dass sich XP-Kugeln noch einsammeln lassen, obwohl man Spectator ist. Der Code gegen das Einsammeln: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 @EventHandler final void onEntityTarget(final EntityTargetEvent event){ if ( event.isCancelled() ) return; if (!(event.getTarget() instanceof Player)) return; final String playerName = ((Player) event.getTarget()).getName(); if (event.getEntity() instanceof Experience...

Wednesday, August 16th 2017, 12:38pm

[Permissions-Plugin] Fehlerhafte/unbekannte Permission

Hey, ich habe mal eine kleine Frage zu einem Permissions-System von mir. Hier erstmal der Code: Java source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Über der eigentlichen Methode: HashMap<UUID, PermissionAttachment> perms = new HashMap<UUID, PermissionAttachment>(); Die Permissions-gebe-Methode: if(!perms.containsKey(p.getUniqueId())) { PermissionAttachment attachment = p.addAttachment(plugin); attachment.setPermission("jperms.tabcomplete", true); attachment.s...

Monday, August 7th 2017, 2:55pm

[NMS] EntityArmorStand Kopfrotation ändern

Erstmal: Hab's vertauscht Habe das ganze auch auf ner MC Wiki Seite gefunden. Trotzdem vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast Mit freundlichen Grüßen GGad

Monday, August 7th 2017, 12:58pm

[NMS] EntityArmorStand Kopfrotation ändern

Hey, ich arbeite gerade an einem Plugin für ein gepixelte Blöcke ohne Texturepack. Dabei werden die Blöcke mithilfe von Armorstands erstellt. Bis jetzt habe ich das ganze mit einfachem Bukkit Code gelöst, will das System aber auch NMS umstellen. Deswegen meine Frage: Wie kann ich per Packet einen ArmorStand so updaten, dass sich sein Kopf dreht. Zur Not kann man auch den ganzen Armorstand drehen. Mein Problem dabei ist, dass ich kein richtig funktionierendes Packet finde. Das einzige was ging is...

Friday, June 30th 2017, 2:21pm

Subcommand TabComplete leeren

Hey, ich es gerade umzusetzen, dass man bei einem bestimmten Command("/ni") nur einmal "tabben" kann(Hier geht es -> "/ni t<TAB>", hier nicht weil mehr als 1 Argument -> "/ni test l<TAB>"). Nun ist dies mein Code: Java source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 @Override public List<String> onTabComplete(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) { if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("ni")){ List<String> possibilities = new ArrayList<>(); List<S...

Friday, June 30th 2017, 1:53pm

Übersetzungsfehler? - Server Bestellen

Man könnte ja "Server Bestellen" zu "Service Bestellen" umändern. Dann würde es wieder passen. LG GGad

Monday, June 26th 2017, 3:59pm

Wie bekomme ich Plugins auf meinen Ftb Infinity server?

Hey, naja.. Generell kannst du auf deinen FTB-Server keine Plugins laden - Nur Mods. Allerdings gibt es Programmierer, die eine spezielle Serversoftware entwickelt haben, welche Mods und Plugins laden kann. Die besten, aktuellsten Beispiele sind (K)Cauldron und Thermos(für 1.7.10). Ab 1.8 gibt es eigentlich nur noch einen Weg: Die Sponge-Powered Software, welche Mods und spezielle Plugins laden kann. An sich hast du also zwei Möglichkeiten, WE auf deinen Server zu laden: 1. Es gibt eine WE Mod f...

Monday, June 12th 2017, 4:12pm

Wartezeit beim Füllen eines Inventars - Warum?!

Hi, Nun, das wird wohl das geringste Problem sein. Der Server steht in Frankfurt und ich weise dem MC-Testserver von mir 4 GB zu. Die Verbindung liegt immer zwischen 30 und 15 MS. Außerdem passiert das ganze auch nur ein mal! Wie gesagt, nach einem Serverneustart. Mein Client müsste auch genug RAM haben, oder reichen 3 GB nicht? ^°^ Irgendjemand noch ne Idee, was der Grund sein könnte? Danke im Voraus GGad PS: MC Version: 1.9.4 stable Spigot | 1.9.4 Optifine EDIT: Im Singeplayer wird alles sofor...

Monday, June 12th 2017, 6:40am

:(

Hey, ich habe es jetzt mal probiert. Leider bleibt das Problem. Die erste Truhe mit einem oder mehreren verzaubertem/Datatagbeinhaltenden Items wird beim Client erst nach 1/2 Sekunde gerendert. Mittlerweile vermute ich, dass es wirklich was mit dem Client zu tun hat. Ne Idee, was das sein könnte? Danke im Voraus GGad EDIT: Habe jetzt das Plugin komplett entfernt. Wenn ich nun eine Truhe mit den Items nach einem Serverneustart öffne, verzögert sich das Ganze auch! Es liegt auch nicht an den Items...

Sunday, June 11th 2017, 8:49pm

Danke Bin wohl gerade geistig ein bissl durch, dass ich nicht daran gedacht hab. Vielen Dank LG GGad

Sunday, June 11th 2017, 8:37pm

Hi, Das werde ich morgen mal ausprobieren. Nur, damit ich das richtig verstehe: Ich soll jeden Chunk der Welt nach Truhen iteraten? Danke im Voraus GGad

Sunday, June 11th 2017, 8:01pm

Hey, Bis vor 4 Stunden war es IMMER ein virtuelles Inventar. Es war an eine HashMap geknüpft und die Truhe hat nur als "Trigger" fungiert. Nun ist dieser Weg... naja.. kacke. Also benutze ich jetzt das interne Inventar der Truhe. Gefüllt wird es beim Rechtsklicken. Deine Idee mit dem Füllen am Anfang finde ich übrigens nicht so gut, da ich wetten könnte, dass es dadurch zu lags kommen kann. Hast du noch ne Idee, woran das mit der Verzögerung liegen könnte, oder ne Lösung? Danke im Voraus GGad PS...

Sunday, June 11th 2017, 12:55pm

Hi, gerade ausprobiert Leider ist es nicht schneller Warum es mir auf Bruchteile von Sekunden ankommt? Diese Sache ist Teil eines SurvivalGames Plugins. Da kommt es durchaus schonmal auf 1/2 Sekunden an. Danke im Voraus GGad PS: 1. Das ganze(Diese Verzögerung) tritt auch bei Tränken auf 2. Es passiert immer nur ein mal. Wenn man den Server NEUstartet(Nicht reloadet) passiert es danach wieder ein mal. (Sobald ein verzaubertes/mit Tag bestücktes Item) ins Inventar generiert wird.

Sunday, June 11th 2017, 12:31pm

Hey, ich habe mal eine kleine Frage zu einem Codeschnipsel: Java source code 1 2 3 4 5 Inventory inv = p.getServer().createInventory(null, 27,"§8Truhe"); ItemStack enchWood = new ItemStack(Material.WOOD_SWORD, 1 , (short) 20); enchWood.addEnchantment(Enchantment.DURABILITY, 1); inv.setItem(25, enchWood); p.openInventory(inv); Wenn ich das mit Spigot 1.9.4 ausführe, dauert es ca. 1/4 - 1/2 Sekunde bis das Item im Inventar erscheint. Hat es keinen Durability Tag und kein Enchantment geht dies quas...

Friday, June 9th 2017, 2:20pm

[Spigot Plugin] Diffuser Fehler in Logik

Hey, ich schreibe derzeit an einem SG-Plugin. Wie jedes normale SG-Plugin sollen sich die Kisten auch automatisch füllen. Dies passiert in meinem Fall beim öffnen des Containers. Hier mein Ansatz zum Füllen: Spoiler Is recht komplex, schwer du durchschauen Es gibt 3 Arten von Items(ArrayLists): Die beste Item-Art heißt in meinem Fall "hot", die mittlere "medium" und die normale Item-Art "casual". Nun sollen von den Hot-Items immer 1 - 4 Items in der Truhe sein, von den Medium-Items 4 - 9 und die...

Thursday, June 8th 2017, 7:30pm

Ja! :) Gelöst!

Hey, ich habe gerade deinen 2. Weg ausprobiert. (Der 1. ist mir einfach zu ungenau ) Mit den richtigen Checks und nem Trigger durch das Open-Inventory Achievement geht es! Vielen Dank! LG GGad PS: Dieser Moment wenn man schon fast ein Jahr an einem Anticheat arbeitet, sich ein Problem schon über Monate hinzieht und dann ein anderer Dev daher kommt und einem einen so simpelen, aber genialen Weg nennt, auf welchen man so nie gekommen wäre.

Tuesday, June 6th 2017, 6:12pm

Anti-InvWalk check, ob geschoben o. nicht

Hi, ich schreibe gerade an einem Anticheat, welches auf NCP basiert. Nun habe ich beim Anti-InvWalk das Problem, dass ich keine Idee habe, wie ich eine vom Spieler selbst verursachte Bewegung vom "Anstoßen" der 1.9.x+ Versionen unterscheiden kann. Joa. Das ist eigentlich auch schon alles Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Danke im Voraus GGad

Saturday, June 3rd 2017, 11:55am

Vielen DANK! :)

Hey, ich hatte mittlerweile zwar Gomme angeschrieben, kam aber wie erwartet nichts zurück. Gerade habe ich das Plugin getestet, und es funktioniert genauso, wie ich es mir gewünsch habe. Vielen DANK dafür LG GGad

Thursday, June 1st 2017, 2:23pm

MC-Leaks Spieler blocken

Ob, ob die mir antworten? ... Naja Danke für deine Hilfe! LG GGad

Wednesday, May 31st 2017, 5:29pm

MC-Leaks Spieler blocken

Hi, das ist verständlich. Allerdings habe ich gesehen, dass z.B. auf den GommeHD.net Server keine MC-Leaks Spieler können. Seltsam, nicht? Irgend ne Idee, warum? Danke im Voraus GGad

Wednesday, May 31st 2017, 12:58pm

MC-Leaks Spieler blocken

Weißt du, ob es eine öffentlich zugängliche Liste von Nutzernamen gibt, die MC-Leaks anbietet? Danke im Voraus GGad

Wednesday, May 31st 2017, 10:21am

MC-Leaks Spieler blocken

Hallo, ich hab mal ne allgemeine Frage zu Spigot. Gibt es eine Möglichkeit(Durch ein Plugin o.ä) Spieler, die sich einen temporären Account über MC-Leaks beschafft haben zu identifizieren? Danke im Voraus GGad

Thursday, May 25th 2017, 6:34pm

Partikel Linie zwischen 2 Punkten

Ja wunderbar Dachte, das meint den Offset von der Location. Ich probiers mal =) LG GGad

Thursday, May 25th 2017, 6:17pm

Partikel Linie zwischen 2 Punkten

Quoted from "BlvckBytes" Ach und nur so aus Interesse: Was machst du denn für ein PL? Sieht nice aus, vorallem mit den Zäunen. Wird das ein GS-Plugin? Naja Hehe.. Zur Zeit bin ich eher ein so genannter "Eintagsdev". Am einen Tag programmiere ich das, am anderen wat anderes. So eigne ich mir recht viel Wissen an Jetzt z.B. über Trigonometrie und Vektoren. Deswegen wird das leider kein wirkliches Plugin Quoted from "MrAngel08" Du musst bissl mit den Offsets spielen Meinst du das OffsetX, OffsetY,...