You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 40.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, December 24th 2012, 3:44pm

Author: Gmodboy

Fahrzeuge entbannen?

Wo finde ich die config.ccp für lingor??? LG Fred

Sunday, December 23rd 2012, 11:21pm

Fahrzeuge entbannen?

Ist @DayZ nur chernarus oder sind das alle Karten?

Saturday, December 22nd 2012, 7:58pm

Fahrzeuge entbannen?

Hallo liebe Nitradoaner. Wie kann man Vehicles entbannen. Den AH64D kann ich per Script Executor auf lingor spawnen, meine Freunde können ihn auch fliegen und sehen. Jedoch lässt er sich nicht legitim spawnen. Beim Server startup liest man in der console folgende Dinge: "Updating base class M2A2_EP1->Banned, by dayz_anim\config.cpp/CfgVehicles/M2A3_EP1/Updating base class M2A2_Base->Banned, by dayz_anim\config.cpp/CfgVehicles/M6_EP1/ Updating base class T55_Base->Banned, by dayz_anim\config.cpp/...

Saturday, December 22nd 2012, 7:55pm

Fahrzeug wird auf Overview Map angezeigt, jedoch im Spiel nicht sichtbar.

Nimm scrap metal ins inventar, roll dich drunter und scroll ca. 20 mal hoch und runter. Funtzt bei mir JEDES mal, heli is danach komplett grün. LG Fred

Thursday, December 20th 2012, 7:52pm

Script Restrictions

Hallo Liebe Nitradoaner, Kann hier jemand n Tut schreiben wie ich ne x-beliebige Script Restriction ausklammern kann? Ich krieg Script Restriction #20. Wo soll ich ausklammern und wie find ich die richtige datei??? LG Fred

Wednesday, December 19th 2012, 6:42pm

DayZ Heli Lift Script für RMod!

Das hast alles ausgeklammert? add mich bitte in skype

Friday, November 30th 2012, 5:06pm

Also bei mir gehts auch nicht mehr mit DayZ 1.7.4.4.... ich guck mal ob ichs wieder hinbiegen kann

Friday, November 30th 2012, 4:27pm

Quoted from "ABSOLUT-woOtz" hab es heute auf meinem server getestet und läuft super mit battleeye keine kicks Das dürfte mit BE garnicht funktionieren o.O hast du 1.7.4.4? Chernarus? BE 1.8.4?

Tuesday, November 27th 2012, 11:46pm

Probiers mit Battleeye "an"

Saturday, November 10th 2012, 10:25pm

Default hab ich nur die Stinknormale DayZ Huey drin, also den UH1_DZ

Saturday, November 10th 2012, 8:06am

Quoted from "king_st3ffan" Hallo, erstmal herzlichen Dank für die Skripte. Nun meine Frage: Ich hab die "dayz_private_rmod_1.chernarus" nun auf den Server geladen (1.7.3/...). Theoretisch sollte ich ja jetzt mit ner MV22 oder UH1Y über einen xbeliebigen Jeep fliegen können und den dann aufnehmen oder? Oder kann es sein, dass es mit 1.7.3 nicht mehr funktioniert? Weil ich bekam da nichts angezeigt. (Heli über Rep-LKW Reparieren geht aber) Gruss und Danke Geht nicht bei Panzern. Die MV22 geht nic...

Friday, November 9th 2012, 1:01pm

sachen im server spawnen lassen

Google mal Arma 2 Script Executor

Friday, November 9th 2012, 1:00pm

die description und init.sqf müssen geändert werden

Thursday, November 8th 2012, 5:35pm

Versteh deine Frage nicht...ich hab fast jede Datei verändert da das Script default-mäßig mit DayZ nicht funktionieren wird.

Wednesday, November 7th 2012, 2:43pm

Bin zur Zeit mit der Schule beschäftigt, ab morgen hab ich wieder mehr Zeit und werd mal ein Blick hinein werfen. Bitte um Geduld LG Fred

Monday, November 5th 2012, 6:51pm

Verbuggtes Spawnen > db_spawn_vehicles.pl @Support

Quoted from "oidtankx1" wo gibts diese update nun? bei mir hat sich nach einem server restart nichts verändert alles verbugt wie vorher auch. hoffe auf eine antwort Same thing here

Monday, November 5th 2012, 5:20pm

Anruf war am Montag oder Dienstag. Nun bleibt zu hoffen das RMod in seiner Fülle und Pracht auch bald für die "neuen" Maps erscheint, und das Spawnen von Fahrzeugen korrekt funktioniert. Wenn ich versuch was zu spawnen, spawnt es an der festgelegten Position, nur überrascht mich der Server immer mit neuen, unerwarteten Fahrzeugen Zum Glück gibts den Script Executor! Sobald RMod für Lingor 1.0 und die anderen Maps draußen sind wird das Heliscript für alle Maps erscheinen mit Battleye support! Fre...

Monday, November 5th 2012, 3:03pm

I support this thread. Der Fehler wurde erkannt. Nun liegt es bei Nitrado es zu beheben. Der Support am Tele hats mir in die Schuhe geschoben, nun habt ihr die Möglichkeit, es zu fixen, Nitrado. Hoffe das passiert ASAP. LG Fred

Monday, November 5th 2012, 12:13pm

Quoted from "PG_Headi" Es wäre echt mal nett, wenn mal jemand von Nitrado ne Wasserstandsmeldung rausgibt. Mittlerweile spinnt einiges hier herum. Ich z.B. kann aktuell keine neue Mapp auf dem Server laufen lassen, da dann niemand den Server findet. Nur Chernarus läuft. Da hat man mal ne Woche Urlaub, und kommt wieder mal zu nix. Du musst den Servernamen in den Configs für jede Map neu festlegen. Sonst findest keinen Server. LG Fred

Sunday, November 4th 2012, 7:32pm

Quoted from "TvKing" Quoted from "Gmodboy" Du musst natürlich mit nem Heli über nem Farhzeug schweben, um dann im Scroll-Menü letzteres aufnehmen zu können, oder was erhofftest du dir von dem script? Kaffee kochen kanns nicht. LG Fred Hallo Fred, Bei mir geht dieses Script nich ich habe es so eingefügt wie du es gegsagt hast ... Bitte um Hilfe wäre nett LG: Max Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre mir hilfreich. Wenn man RMod aktiviert, die .pbo über den FTP Tunnel hochlädt, und dann Chernarus...

Friday, November 2nd 2012, 12:42am

Gebäude: Smallbase

Zur Zeit ist das Spawnen per DB schwierig/buggy, mit dem Script Executor klappts bei mir jedenfalls Gruß Fred

Thursday, November 1st 2012, 10:17pm

Gebäude: Smallbase

Alle Gebäude in Arma sind Vehicle. Jedes Gebäude das in DayZ vorhanden ist kann als solches über die Database gespawnt werden. Jedoch wird die Smallbase im Standard-DayZ nicht vorhanden sein, somit benötigst du eventuell RMod. LG Fred

Thursday, November 1st 2012, 9:17pm

Du musst natürlich mit nem Heli über nem Farhzeug schweben, um dann im Scroll-Menü letzteres aufnehmen zu können, oder was erhofftest du dir von dem script? Kaffee kochen kanns nicht. LG Fred