You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-8 of 8.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, November 3rd 2011, 7:47pm

Author: Difanlin

Bukkit Server Permissions Problem

hast du statt leertaste tab benutzt??

Wednesday, September 14th 2011, 7:39pm

Alles wurde gelöscht!!!

danke wieder nomal! Nitrado, ihr seid die bestn

Wednesday, September 14th 2011, 7:38pm

Alles wurde gelöscht!!!

Hi, ich habe auf moduswechsel gedrückt und dann hat es alles gelöscht bitte backup machen :O

Monday, September 12th 2011, 5:21pm

MathCraft-BETA [German] [50 Slots][NoPremium] [Worlds: Survive/PvP/Normal]

So! Alle bekannten Bugs behoben! Die Surival,Mine Worlds wurden geschlossen und gelöscht. Sie werden nach 1.8 wieder neuregeneriert. Der MainMap bleibt. 1.8 kann kommen !!!!!

Monday, September 12th 2011, 12:43pm

Unser Hompage ist noch von der alten server. Thx das du es gesagt hast. Ich werds erneuern. Memyeselfi, ich meine damit lieblos gestaltete Häuser und bauwerke in der Stadt. Achja, die eventzone ist nur halb fertig und noch im bau. Das mit den shop weiss ich nicht, kannst du alle buggs pls posten? Wir hatten gestern einen Absturz und ich musste vieles reparieren.

Sunday, September 11th 2011, 7:12pm

Der Neue MathCraft-server ist jetzt für die Öffenlichkeit zugänglich! Die End-Version wird im Winter 2011 gelauncht! BEVOR DU JOINST BITTE REGELN LESEN AUF: www.MathCraft.jimdo.com Beschreibung: Unser Server ist ein all in one Server! Es gibt bein Spawn ein Portal mit denen man die verschiedene Welten reisen kann! Neben den verschiedenen Welten gibt es auch Shops,Malls,Arenen,Urwälder auf den MainWorld. Der Spieler startet am anfang beim hauptspawn in der MainWorld und kann sich dann durch Mine...