You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 58.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, October 1st 2016, 4:23pm

Author: Korbinian0073

IFA3Lite (Iron Front: 1944 Mod für Arma 3) Waffen IDS

WEAPON IDS FOR IFA3LITE GERMAN WEHRMACHT PISOTLS LIB_P38 - Walther P38 CARBINES LIB_K98 - Kar98K LIB_G43 - Gewehr 43 MP´s LIB_MP40 - MP 40 ASSAULT RIFLES LIB_MP44 - Stg 44 MASCHINE GUNS LIB_MG42 - MG 42 EXPLOSIVES LIB_PzFaust_30m - Panzerfaust 30M RED ARMY PISOTLS LIB_TT33 - Tokarew Modell 1933 CARBINES LIB_M9130 - Mosin Nagant MP´s LIB_PPSh41_m - PPSh-41 ASSAULT RIFLES - SNIPER RIFLES LIB_M9130PU - Mosin Nagant with Scope MASCHINE GUNS LIB_DP28 - DP28 EXPLOSIVES - AMERICA PISOTLS LIB_Colt_M1911...

Saturday, October 1st 2016, 3:14pm

Altis Life Script zum Processen vieler Komponenten

Das sollte funktionieren https://native-network.net/thread/2263-t…ems-waffen-usw/ falls das nicht deinen Anforderungen entspricht, einfach antworten.

Saturday, October 1st 2016, 3:08pm

Waffen Presets bei Gumaster

Sorry vertan falsches Spiel xD ----------------------------------

Saturday, October 1st 2016, 3:06pm

Waffen IDS?

`Hallo! Ich habe ein größeres Projekt mit dem IFA3Lite Mod vor, jetzt ist mir beim Equip Script schreiben aufgefallen dass ich die ganzen Waffen IDS nicht habe, wo kann man die rauslesen bzw. hat die vllt jemand von euch? LG - SOLVED -

Tuesday, August 30th 2016, 11:08am

DB Fehler

Hallo. Ich habe heute meinen KotH Server aufgesetzt. Dann habe ich die Mod "IFA3Lite" hinzugefügt. Diese fügt lediglich Waffen Fahrzeuge und Uniformen hinzu und ändert das Design ein wenig. Nun seit dem ich diese Mod hinzugefügt habe, steht immer wenn ich joine "RUFE DATENBANK ZU DEM NAMEN BLA BLA AB" oder so ähnlich und es geht nicht weiter. Kann mir vllt jmd. hlfen? LG & Danke im Vorraus!

Tuesday, May 17th 2016, 2:23am

Panzerbrigade Thors Hammer

Dieses Thema gehört nicht an diese Stelle im Forum. BITTE LÖSCHEN

Tuesday, May 17th 2016, 2:22am

Arma2 Spieler Gesucht!

Freut mich sehr dass ihr Spieler sucht, aber das ist Werbung, die hier im Forum nichts zu suchen hat... Sollte meiner meinung nach gelöscht werden... BITTE LÖSCHEN

Tuesday, May 17th 2016, 2:20am

Massivster Desync

Hallo. Wie viele Slots hat der Server? Wie viele Kollegen waren zu der Zeit auf dem Server? Man kann anhand deiner Information nicht genau eine Ursache feststellen, aber ich habe auf meinem Vanilla Server bei 30 Spielern manchmal auch Probleme. Kann an Nitrado liegen. LG

Tuesday, May 17th 2016, 2:15am

Status Bar für Vanilla Server

Hallo, ich suche für meinen Gungame Server eine Statusbar die die Serveruptime, die Spieler auf dem server, das Leben des Spielers und unseren Teamspeak anzeigt. Ich finde dies bis jetzt nur in angepasster Altis Life form oder als Epoch form als Mod. Wäre nett wenn jemand evtl. eins hat das ohne mod funktioniert und nicht auf Altis life angepasst ist und meine Voraussetzungen erfüllt. LG

Tuesday, May 17th 2016, 2:08am

Custom Kill Messages mit Distanz und Waffe ohne Mod?

Hallo, ich hoste seit einiger Zeit einen gut besuchten Gungame Server ohne Mods. Ich habe darauf auch schon sehr viel selbst eingefügt aber ich komme hierbei einfach nicht weiter. Ich möchte neue Killmessages einfügen mit Waffe, kill distance und wer wem gekillt hat.. Ich finde das ganze nur als Mod für Epoch, will es aber auf einen Vanilla Server haben.. Freue mich über eine Antwort. Liebe Grüße

Monday, April 18th 2016, 7:59pm

Spawn Intro mit Musik einfügen WIE?!

Vielleicht weil das in Arma 3 nicht möglich ist???!!!!? MfG

Monday, April 18th 2016, 7:52pm

Frage nach möglichkeit : Skins von polizei und medics verschwinden

Das ist ein Problem mit dem Skin script an sich. Das lässt sich bisher soviel ich weißt nicht beheben. Das script ist ja: player oder this setObjectTextureGlobal bla bla bla; Das ist ein fehler von Arma dass das script manchmal nicht / nicht bei jedem ausgeführt wird. Temp Fix: Kleidung neu anziehen dann wird die neu geladen und sollte wieder bis zum nächsten error funkionieren MfG

Monday, April 11th 2016, 8:19pm

Problem mit ModServer

Ebenfalls in die gleiche Zeile zum ausführen bei Serverstart. Den @Life_Server Ordner einfach in dein Arma 3 Main verzeichnis. MfG

Monday, April 11th 2016, 8:17pm

Battleeye remoteexec restriction #0

Die Lösung die ich bevorzuge: im BEFilter Scripts.txt alle 5en gegen 1en ersetzen. Ich weiß jetzt kommen manche hyper Scripter daher und meinen das das total dumm weil da Script Kiddies wie ich auf dem Server ihre Scripts ausführen könnten.. Das ist aber absoluter ausnahme fall weil das fast keiner mehr auf BE geschüzten Servern mehr probiert und es daher absoluter ausnahme Fall ist wo man ihn sofort bannen kann. Ich habs auf meinem Server so und hatte noch nie einen Hacker drauf. (Hab auch infi...

Monday, April 11th 2016, 1:54pm

Problem mit ModServer

Füg deine Startparameter die so sein sollten: "@CBA_A3;@GamerBude1;@GamerBude2;@task_force_radio;" mal in "Weitere Modifikationen" ein und nicht in "Weitere Server Modifikationen" sollte dann funktionieren, insofern du die richtigen Dateien auf deinem Server im Hauptverzeichnis platziert hast. Es sollten im Hauptverzeichnis diese Dateien vorhanden sein: @CBA_A3 @GamerBude1 @GamerBude2 @task_force_radio MfG

Sunday, April 10th 2016, 9:45pm

[Arma 3 Altis life 4.3]Error loading mission

Quoted from "sp4rky" Passi, wie beginnst Du denn mit dem "mappen" ? (nennen wir es Editieren, Mappen ist nämlich was anderes) Startest Du den 3DEN Editor und beginnst ein neues Szenario? Wenn ja, ist vielleicht genau das Dein Problem. Nimm die bereits vorhande mission.sqm (eben diese aus Deiner Missionfile) und lade sie im 3DEN Editor. Dann erst mit dem Bearbeiten beginnen. cheers Ach gibt es jetzt doch ne generell Lösung für den 3den Editor? 0,0 Dachte das ist sofern nicht möglich

Sunday, April 10th 2016, 9:32pm

Configuration of Basic.cfg

Best settings: // STANDART SETTING - What you need to keep language="English"; adapter=-1; 3D_Performance=1.000000; Resolution_W=800; Resolution_H=600; Resolution_Bpp=32; // CUSTOM SETTINGS - What you should change MinBandwidth = 107374182; MaxBandwidth = 1073741824; MaxMsgSend = 256; MaxSizeGuaranteed = 512; MaxSizeNonguaranteed = 256; MinErrorToSend = 0.002; MinErrorToSendNear = 0.02; MaxCustomFileSize = 0;

Sunday, April 10th 2016, 9:25pm

Arma 3 Epoch Eden Editor!

Der 3den Editor ist in der Beta Phase und benutzt eine Art andere Codierung die Maps ab zu speichern. Diese ist leider mit vielem nicht kompatibel. Aber dieser Error sollte wenn das Apex DLC raus kommt behoben sein, da dann der 2D Editor entfernt wird und dass dann der 3D Editor mit so vielen Sachen unkompatibel ist können die Entwickler nicht bringen. MfG

Sunday, April 10th 2016, 8:10pm

BattleEye: RemoteExec Restriction #0 #2 Wastland

Hallo. Tausch am besten alle 5er im Scripts.txt gegen 1er aus und versuche es erneut. Sollte funktionieren. MfG

Sunday, April 10th 2016, 8:05pm

Flugzeuge Starten nicht. 747/737

Hallo. Diese Mods bestehen schon mehrere Jahre und selbst ich hab schon damit herumhantiert. Die 747 Mod ist fehlerhaft. Wenn du es drauf ansetzt kannst du ja versuchen sie zu reparieren aber das ist extrem schwer wenn man nicht genug Wissen dafür hat (wie ich) . Der Mod wird auch nicht mehr geupdatet also kann man die Datei die du da hast in die Tonne kloppen. Aber du kannst versuchen den Macher zu kontaktieren der seit 2 Jahren inaktiv ist. Oder ebend selbst ne 747 Modden. MfG

Sunday, April 10th 2016, 7:26pm

Arma 3 Task Force radio Problem

1. TaskForcaArrowheadRadio runter laden: https://github.com/michail-nikolaev/task…ee/master/arma3 2. CommunityBaseAddons hier runter laden: http://www.armaholic.com/page.php?id=18767 3. Den @ Ordner der beiden Dateien ins Arma Verzeichnis des Servers ziehen 4. Im @ Ordner sollte ein Keys ordner sein. Den Inhalt der Keys Ordner ziehst du in den Keys Ordner des Servers (der liegt im Arma Verzeichnis) //5. Den Userconfig Ordner ziehst du ins Arma Verzeichnis. (Client side ich bin mir nicht sicher o...

Sunday, April 10th 2016, 6:43pm

infistar probleme mit thirtyseven script packet

Ist Spyglass aktiviert? Wenn ja solltest du den kompletten inhalt von der fn_menuCheck.sqf löschen, dann sollte es wieder funktionieren. Optional kannst du auch Spyglass abschalten, ich benutze es zum Beispiel nicht. MfG PS: Lies dir am besten die infiSTAR Conifg file durch, die ist wichtig wenn du solche Probleme hast! Da steht zb. drin dass man den Inhalt der obrigen Datei löschen sollte, sollte man es benutzen.

Sunday, April 10th 2016, 6:39pm

[Arma 3 Altis life 4.3]Error loading mission

Mappst du mit dem 3den Editor oder mit dem 2D editor?

Saturday, April 9th 2016, 9:12am

Problem mit ModServer

Ist es ein Nitrado Gameserver oder ein Root Server?