You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 39.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, February 9th 2019, 9:04pm

Author: IntercepterHD

Internal Server Error - Hexxit Cauldron Server

Also Natura hab ich mittlerweile auch deinstalliert, ich werde aber immer noch vom Server gekickt. Außerdem was ich vorher nicht erwähnt hatte mehren sich immer wieder Chunk Fehler bei der Generierung der Welt.

Saturday, February 9th 2019, 6:26pm

Klar, lade dir hier den aktuellen Log hoch. Ich und ein Kumpel wurden wieder häufig aus dem Game gekickt, irgendwas stimmt mit der Weltgenerierung einfach nicht!

Saturday, February 9th 2019, 4:08pm

Danke für deine Antwort! Nach dem ich den Mod LegendGear entfernt habe (den mit den FlowerBombs), treten die Probleme leider immer noch auf, gefühlt aber seltener. Spoiler 2019-02-09 15:45:01 [INFO] IntercepterHD[/88.130.60.226:5694] logged in with entity id 76 at ([world] -1697.236251988986, 129.16334505944076, -1481.642694048700 2019-02-09 15:45:01 [INFO] Loading Player: IntercepterHD 2019-02-09 15:45:01 [INFO] Sending serverside check to: IntercepterHD 2019-02-09 15:45:01 [WARNING] Skipping E...

Friday, February 8th 2019, 8:13pm

Schönen Abend, hoffe ihr könnt mir helfen, bin mal wieder am Verzweifeln. Bin gerade dabei einen modifizierten Hexxit Server aufzusetzen, der auch die Installation von Plugins unterstützt. Nach kurzer Recherche kam ich auf Cauldron, dass sich auch im Nitrado Webinterface einfach installieren lässt. Der Server läuft auf der 1.5.2 mit der Hexxit Version 1.0.10 Es ist ein Standard Public Gameserver mit 3 GB Ram Nun zum Problem, um die Serverperformance sowie etwaige Probleme vor dem Start des MC Pr...

Thursday, April 7th 2016, 5:32pm

Command block - Ban nach Tod

Liebe Community, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Da ich zurzeit auf meinem Minecraft Vanilla Server ein Minigame erstelle, benötige ich die Funktion, dass jeder Spieler der stirbt automatisch gebannt wird. Nach längeren Überlegungen bin ich leider nicht zu einer Lösung gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke Wichtig! Der Hardcoremodus sollte nicht benutzt werden, da man so den Spieler nicht mehr entbannen kann!

Thursday, July 23rd 2015, 2:59pm

WheezyGames.com | Your MineCraft-Network

Quoted from "WheezyGames" Der genaue Unterschied zwischen Moderator und Supporter ist der, das Supporter ausschließlich support gibt und der Moderator viel aktiver am Netzwerk arbeitet und auch mehr Aufgaben hat bzw. haben kann. Ok danke für die Informationen, bei den meisten Servern ist das eigentlich auch so. Aber man weiß ja nie! Werde dann gleich anfangen meine Bewerbung zu schreiben!

Wednesday, July 22nd 2015, 5:36pm

WheezyGames.com | Your MineCraft-Network

Ich hätte Interesse als Moderator oder Supporter bei euch zu helfen. Bevor ich jedoch meine Bewerbung abschicke, habe ich noch folgende Frage: Was genau wird bei euch der Unterschied zwischen Supporter und Moderator sein?

Friday, May 29th 2015, 7:46pm

Suche Rust Key Biete Left4Dead2 Key! [Steam]

Ich habe einen Left4Dead2 Key den ich gerne auf Steam gegen einen Rust Key tauschen würde!

Wednesday, March 18th 2015, 8:34pm

meinen Left4Dead2 Key gegen andere Keys oder Steam Items! [Steam]

Zur Zeit habe ich in meinem Steam Inventar ein Left4Dead2 Gift. Das Spiel besitze ich bereits selber und wollte fragen ob das jemand bei Steam gegen andere Objekte, wie Gamekeys oder auch CS:GO Waffenskins tauscht. Ich möchte den Key NICHT hier im Forum tauschen oder verkaufen soder NUR über die Steam Handelsfunktion tauschen! Ich hoffe ich finde einen passenden Tauschpartner!

Wednesday, November 12th 2014, 6:28pm

Atbash Verschlüsselung mit Excel

Quoted from "TimBone" VBA Modul Und wie macht man das?

Wednesday, November 12th 2014, 3:01pm

Atbash Verschlüsselung mit Excel

Hey, ich habe gehört dass man mit Hilfe von Excel eine Tabelle erstellen kann mit der man normale Buchstaben mit dem Atbash Verschlüsselungsverfahren verschlüsseln kann(Das A wird zum Z, das B zum Y usw.). Weiß jemand man dass machen kann oder wie die Excel Formel lautet?

Thursday, July 31st 2014, 1:03pm

Probleme mit dem Wordpress Theme BlogoLife

Hallo zusammen, ich benutze seit kurzer Zeit das Theme BlogoLife auf meiner Wordpress Seite, das Design gefällt mir super und ich hatte bisher noch keine Probleme. Nur jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich möchte auf meiner Seite zwei Menüs erstellen ein Hauptmenü mit allen normalen Unterseiten und ein Menü ganz unten auf der Seite für die Datenschutzerklärung und das Impressum. Das Problem ist nur es gibt keine Einstellungsmöglichkeit die Position des Menüs zu ändern. Kann mir jemand helfen? Gi...

Saturday, July 5th 2014, 1:27pm

MC-Server Tester - [Biete] Serverrank Premium

Quoted from "Programmiererjeff" Hallo zusammen, um euren Hunger an Aufregung zu Stillen, habe ich euch schonmal ein paar Bilder hochgeladen. Ich weiß, es ist keine "Professionelle Seite" aber um euch ein paar Bilder zu zeigen, reicht es, oder? Dazu habe ich leider nicht sehr viel Zeit, da uns heute noch einige Buggs begegnet sind: > Wir müssen noch den worldspawn resetten, > Den Rang "Tester" und den Rang "Premium" erstellen und freischalten. > Wir müssen noch den "Teleporter"-Mann ( mehr Infos...

Friday, July 4th 2014, 4:06pm

Nur mal zur Info! Ich bin CracyMonkey habe meinen Account zu IntercepterHD umbenennen lassen und bin ab Sonntag im Urlaub.

Thursday, July 3rd 2014, 2:35pm

Also ich bin wie gesagt dabei! Wann wird denn die IP bekannt gegeben?

Saturday, June 28th 2014, 2:43pm

Author: CracyMonkey

Suche Programmierer für ein Minecraft Battle Plugin!

Quoted from "Programmiererjeff" Ich kanns machen, send mir doch bitte ne pn (10euro) Dann kann ich mich ja demnächst ja vllt selber Supporten xD!

Saturday, June 28th 2014, 2:11pm

Suche Programmierer für ein Minecraft Battle Plugin!

Hey, ich suche ein Programmiere für ein Minecraft Battle Plugin! es sollte so ablaufen. Die Spieler joinen auf den ServerTreten mit einem Command dem Spiel beiSie befinden sich mit den anderen Spielern in einem Raumunter ihnen ist die ArenaSobald jemand der die Permissions hat den Start Command eingibt werden die Spieler nach einem Countdown nach unten teleportiert.Ab dann beginnt eine Friedensphase in der die Spieler farmen könnenIrgendwann endet die Friedensphase und PvP wird aktiviertSobald j...

Saturday, June 28th 2014, 1:49pm

Biete Dienste als Supporter an.

Quoted from "stylacraft" Kostenlos? Online Zeiten? Habe ich schon hinzugefügt war noch im Bearbeiten!

Saturday, June 28th 2014, 1:46pm

Wir brauchen ein neues Team! - Enderchest Network

Hätte Interesse als Supporter dem Server zu helfen könntest du mir die IP dann mal PN schicken damit ich EInblicke bekomme?

Saturday, June 28th 2014, 1:36pm

Biete Dienste als Supporter an.

Hallo liebe Community! Ich wollte mit diesem Thread meine Dienste als Supporter anbieten. Interessiert bin ich am Supporter Rang auf Minecraft Servern, TS Server und in Foren. Unter anderem besitze ich gute Kenntnisse im Teamspeak 3 Server administrieren und weitreichende Kenntnisse in Minecraft Vanilla und Bukkit. Ich besitze selber einen Teamspeak 3 Server (daher die Kenntnisse) Habe einen Privaten Bukkit Server sowie einen öffentlichen besessenWar Supporter auch auf kleineren Bukkit Servern. ...

Saturday, June 28th 2014, 12:01pm

Wir suchen Dich! - Mitwirkende Supporter gegen Bezahlung

Hätte wohl Interesse! Nur für was wäre man genau zuständig?