You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 214.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, April 25th 2018, 5:41pm

Author: YellowPhoenix18

WBB 4.1 Lizenz - 40€

Hey, ist die WBB-Lizenz noch zu haben? Mit freundlichen Grüßen, YellowPhoenix18

Sunday, February 5th 2017, 5:24pm

Gamingservice.de / Alles was eine neue Community braucht

Hey, grundsätzlich ein schöner Service, doch fehlen mir da noch die AGBs, desweiteren würde ich die Datenschutzerklärung extra machen und vom Impressum trennen und beim registrieren darauf hinweisen. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, Impressum auch im Footer und da dann am besten noch die Datenschutzerklärung und die AGBs hin. Bezüglich der Website im Allgemeinen: Grundsätzlich finde ich das Design echt ansprechend, doch hätte ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge: 1. Die Bilder sind n...

Wednesday, February 1st 2017, 11:34pm

[Devlopement] Geht das und was kostet das?

Sollte der Thread noch aktuell sein, kann ich dir schonmal sagen, dass du theoretisch auch das Zweite über ein Texturepack lösen könntest, mit einer Mod ist das aber natürlich auch möglich. Vorteil am Texturepack wäre halt nur, dass deine Spieler auch ohne Installation von Zusatzprogrammen den Effekt erfahren können. Ansonsten wäre das Ganze so wie du es planst möglich

Tuesday, September 6th 2016, 10:57pm

Dovecot SSL-Verschlüsselung

Quoted from "mario0baum" Aber die Ports beim verschlüsselten sind andere als beim normalen : IAMP : 143 IAMP (verschlüsselt): 993 POP3 : 110 POP3 (verschlüsselt): 995 Ja, das ist mir durchaus bewusst. Doch mit dem normalen POP3 geht es ja soweit Das einmal als Auszug aus meinem Thunderbird-Einrichtungsassistenten Ich denke daraus wird klar, dass es halt nur die Verschlüsselung über Dovecot nicht frisst, dabei wird aber per Konfiguration von Postfix SSL über Dovecot bezogen, somit wären ja die S...

Tuesday, September 6th 2016, 10:46pm

Quoted from "mario0baum" Benutzt du die Richtigen Ports (993 IAMP , 995 Pop3) Wenn ja sind diese in der Firewall freigegeben ? Ja, die sind freigegeben, sonst würde er ja normales imap und pop3 nicht erkennen Nur pop3s und imaps erkennt er nicht mfg Sebastian

Tuesday, September 6th 2016, 10:41pm

Hallo und guten Abend, habe mich heute daran gemacht meinen Mail-Server mit SSL zu verschlüsseln. Dazu habe ich auch alles eingerichtet, aber mein Dovecot-Server möchte nicht IMAP und POP3 verschlüsseln. Stelle ich die protocols nur auf imaps und pop3s, findet Thunderbird keine Verbindung, adde ich pop3 und imap, findet Thunderbird eine Verbindung, aber keine Verschlüsselung. Vlt. weiß einer von euch ja, wo hierbei das Problem liegt dovecot.conf http://pastebin.com/EH7X6TZx 10-ssl.conf http://pa...

Thursday, July 21st 2016, 3:45pm

[API] UUIDMethods

Oh, das mit dem database ist mir nicht aufgefallen Bezüglich der Doppelklammer: Das liegt an deinem Decompiler, mein Code ist es sicher net

Wednesday, July 20th 2016, 11:59pm

[API] UUIDMethods

Quoted from "BlvckBytes" Was passiert, wenn man sich einen Namen holt, 5 Minuten später wechselt dieser Spieler seinen Namen, die Server gehen offline, man holt somit die Daten lokal bzw aus dem cache und 10 Minuten später sind die Server wieder online. Schleifst du dann die ganze Datenbank durch, um die Werte abzugleichen? LG BlvckBytes Ja, das ist eine Möglichkeit, wenn du aber die Methoden durchgelesen hast, solltest du sehen, dass es Methoden gibt, die ohne Cache funktionieren. Daher kann m...

Wednesday, July 20th 2016, 6:44pm

[API] UUIDMethods

Du brauchst Usernames über die UUID, auch wenn die Speiler offline sind? Du möchtest aber immer den aktuellen Usernamen haben und auch wenn die Minecraft-Server offline sind? UUIDMethods kann dir dabei helfen! ───────── Features ───────── ○ Speichert UUIDs und Usernames lokal in eine MYSQL-Datenbank ○ Wenn die Mojang-Server online sind, werden die Daten direkt von den Mojang-Servern geladen und in die Datenbank gespeichert ○ Arbeitet auch, wenn die Minecraft-Server offline sind ○ Datenbank kann ...

Tuesday, January 26th 2016, 4:51pm

Suche Pluginschreiber

Quoted from "Tobias1456" Suche einen Pluginschreiber der mir aktuelle Ideen umsetzt. Idee, da will ich nicht zu stark eingehen, das machen wir lieber persönlich. Er soll in der Lage sein das Plugin an die Version anzupassen. Die "Spende" gibt es erst wenn das Plugin getestet worden ist, da ich nicht die Katze im Sack kaufe Den Betrag können wir gerne aushandeln schon vorab, aber auch wie lange dies dauern wird Selbstverständlich werden die Rechte an den Plugin an den Käufer(mich) übertragen und...

Wednesday, November 18th 2015, 10:29pm

Top 10 Wand // 5-10 €

Quoted from "Happy1234" Das hat aber kein Mysql aloso ist das ist nicht grade Performance freundlich Das zeugt mal wieder von völliger Unwissenheit... Mysql ist durch die Auslagerung langsamer als eine Config-Datei, da diese lokal geladen wird... Daher kann ich nur sagen, bitte erst was sagen, wenn man darüber Bescheid weiss. Zu deinem Plugin: Wenn du willst kann ich dir da was zu coden, die Frage ist, wie du es haben willst... mit MYSQL oder ohne, Genauers könnte man in skype(Steht unter meine...

Thursday, November 5th 2015, 2:45pm

Woltlab Burning Board 3.1.x Lizenz

Ich kann da @DieKuhMachtMuh nur zustimmen, ich denke er wird dein Angebot ablehnen, weil 10€ ein Witz für soeine Lizenz ist...

Wednesday, October 28th 2015, 9:51pm

Umsetzen von Items im Inventar verbuggt

Hallo, ich habe leider ein ziemlich dummes Problem: Ich bin derzeit dabei einen Spielmodus zu coden, nur irgendwie buggt nun das Inventar , wenn man Items verschieben will, manchmal verschwinden sie, oder setzen sich zurück... Das Problem: Ich finde den Fehler nicht, mögliche Fehlerquellen, wie DropItemEvent/InventoryClickEvent scheinen mir sauber zu sein, jetzt die Frage, habt ihr eine Idee? mfg YellowPhoenix18

Monday, October 26th 2015, 1:46pm

ColorPaint

Danke, den Post ändere ich noch hier auf Deutsch, sind ja schließlich in einer deutschsprachigen Community

Sunday, October 25th 2015, 5:46pm

ColorPaint

1. Funktionen 2. Bilder 3. Installation 4. Commands & Permissions TestServer: hlabs.de:44444 1. Funktionen ColorPaint ist ein einfaches Piantball-Plugin mit vielen Features... 1. Multi-Arena 2. Nachrichten-Config 3. Random neue Items(alle 2Sekunden) 4. Wände werden für eine Sekunde farbig angemalt 5. Scoreboard 6. Killstreaks ..und noch viele andere Funktionen.... Items: - Lanminen - Airstrikes - Ultimate Airstrikes - MaschinenKanone - Paintball-Gun 2. Bilder 3. Installation 1. Packte die jar i...

Tuesday, October 6th 2015, 6:08pm

Java-Error

Hallo, ich habe neuerdings folgenden Java-Error: Beim startet von Eclipse kommen nacheinander, wenn man immer ok drückt diese Fenster: Hoffentlich wisst ihr eine Antwort mfg YellowPhoenix18

Friday, September 18th 2015, 9:43pm

Mybb in Webseite einbinden

Hallo, ich habe vor teile unseres MyBB-Forums in unsere Hauptseite einzubinden, sodass auf unserer Startseite gleich die aktuellen News stehen. Wbb etc. scheint dies zu können, wisst ihr auch, ob es mit Mybb geht? mfg YellowPhoenix18

Thursday, September 10th 2015, 5:26pm

[VIVIMOS] Wir richten dir Plugins ein! Außerdem bieten wir Programmier Kurse an! NUR FÜR ANFÄNGER

Hallo, jetzt möchte ich mich auch mal hier aüßern 1. Ändert bitte diese ekelhafte Einteilung eures Beitrages und ordnet ihn. 2. Änder die Schriftart zu einer Einheitlichen. 3. Nutzt nur Farbe für Überschrift und Unterüberschriften oder wichtige Passagen. 4. Bietet solche Dienste mal gratis an, so etwas was mir da jemandem beibringen wollt, lernt er in 5 Minuten bei YouTube. 5. Lasst es lieber, denn das einzige, was hier am Beitrag sinnvoll ist, ist die Werbung für euren Server... mfg YellowPhoen...

Sunday, September 6th 2015, 1:30pm

Plugin-Programmier Dienst[kleine Plugins gratis]

Quoted from "Mine_der_Kraft" Ich kann diesen Dev. nur weiter empfehlen. Er schreibt guten Code in guter Zeit. Ich bin mir sicher jeder profitiert an seinen Dienstleistungen. Außerdem ist mir bei seinem Support aufgefallen, das er sich für jeden seiner Kunden viel Zeit nimmt LG Mine_der_Kraft Danke

Saturday, September 5th 2015, 10:38am

Ich suche einen Dev

Da kann ich @Sorse nur zustimmen. mfg YellowPhoenix18

Saturday, September 5th 2015, 9:49am

Quoted from "GlyPlayHD" Mich wundert, dass fast alle User die deinen Service gut bewertet haben, gar keine Beiträge haben. Nichts gegen deinen Service der Kann wirklich sehr gut. Wundert mich eben nur! Quoted Klar, würde jeden ja wundern, ich kann aber Beweise liefern, da ich schließlich auch mit den Personen über skype geschrieben habe bezüglich des Plugins, du wirst sehen, sie haben mich geaddet und dann nach einem Plugin gefragt. Das hier fast niemand Beiträge hat stimmt wohl, dafür kann ich...

Thursday, September 3rd 2015, 8:35pm

Quoted from "yankor" Ein freundlicher Coder der schnell antwortet, kompetent hilft, kostenlos updatet und das zu einem fairen Preis. Nur weiterzuempfehlen. thx

Wednesday, September 2nd 2015, 8:17pm

Globales Ban & Mute System mit Globalen Messages

@GrazerDev: SaroxDE ist Admin bei Gomme, ich denke das reicht