You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, April 1st 2018, 4:04am

Author: Cubitron

BattlEye: PublicVariable Restriction #0

Wenn nicht public, dann loesche alle battleye filter raus, brauchst du ja nicht

Tuesday, March 20th 2018, 11:35am

[Alits Life 5.0] Zwei fragen

Auch wenns nicht ganz die feine ist schau doch mal im der liberation mission nach dort konnte man frueher auch aufn flugzeugtraeger spawnen

Friday, March 2nd 2018, 9:39am

Sever epoch 1.0.6.2 gemietet will nicht startehn sag warte auf horst

Einmal rpt log posten bitte, Admintool aktiviert? versuche mal ohne, welche map möchstest du starten, zusätzliche mods? was hast du bereits alles gemacht?

Thursday, March 1st 2018, 8:43pm

Ich kann nicht auf meinem Server ?!?!?!?

Tja kindchen, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun btw ingore list

Thursday, March 1st 2018, 4:39pm

Quoted from "Cubitron" Als aller erstes wenn was nicht funzt. rpt.log posten und wenn du wegen battleye gekickt wirst gehöre die Filter angepast. Die ausnahme ist immer zu finden in den jeweiligen logs. Probiere mal Battleye zu deaktivieren da wäre wir bei deinem Thema, wer lesen kann ist .... in diesem Sinne viel Erfolg mit deinem Server, hilfe kannst du so von meiner Seite her vergessen, ich hätte es versucht Have Fun

Thursday, March 1st 2018, 12:10pm

Epoch 1.0.0 Tanoa mit Zombies and Demons?

Ist bei Fileupload normal (warum auch immer) das der defender des öfteren ansrpingt anspringt. geht auch über alles andere Teamspeak ,mega oder server, war nur meine erste adresse im netz :-) Kann das ganze nicht soooo nachvollziehen ,da bei epoch nach jedem arma update es immer sofort funzt und exile erstmal komplett für enige tage tot ist . Finde Epoch wesentlich leichter zu installieren wie exile, ja das stimmt die scripte sind veraltet und auch alles ziemlich zäh geworden in der community. E...

Thursday, March 1st 2018, 10:52am

Ich finde epoch die geilere Mod, nicht so kiddilike wie exile. Habe noch einen testserver am schlummern auf meinen root, da ich demnächst wahrscheins einen ww2 epoch server mache. Wenn du bock hast kann ich dir evtl die naechsten tage ein fertiges missionfile mit den einem oder anderen script generieren fur tanoa.

Wednesday, February 28th 2018, 1:31pm

Quoted from "iTzZPREDATOR" Quoted from "G.i.Joe" admintool von nitrado raus und alles neu install ohne admin tool Quoted from "G.i.Joe" admintool von nitrado raus und alles neu install ohne admin tool Liest du überhaupt wenn jemand was schreibt ? Da steht bei mir das ich kein admintool mehr drin habe , und das ich denn gefühlte 10 mal neu installiert habe. Wer lesen kann ist klar im vorteil. und du solltest dir einen anderen ton angewöhnen wenn man dir helfen soll. Als aller erstes wenn was nic...

Wednesday, February 28th 2018, 1:21pm

ka warum sie keinen schaden machen, bin im mom aus arma raus wegen umzugs, mir waren halt die zombies immer zu wenig und der spawn zu latschig von epoch,steh halt drauf wenn gleich bis zu 70 zombies autauchen

Tuesday, February 27th 2018, 9:02pm

sie haben post, im cos script musst du nur die module im editor setzten, das cos script wird über die mission.sqm aufgerufen. In der Cos init sind die Zombie klassen drinnen welche du haben möchtest, überall in städten spawnen dann die zombies wenn man sich der stadt auf reichweite X nähert. btw im Epochforum ginbts ein tolles zombie mission system , dafür brauchst du kein Ryan Zombies , habe sie getestet sind echt gut geworden Klick mi amoi

Monday, February 26th 2018, 10:50pm

du bracuhst für die zombies am besten ein extra script sonst spanwnen die nur selten seuitens epoch, entweder über die module die kannst du im editor setzten oder über das cos script benutze ich öfters, civillian occupation, bin gerade beim umziehen evtgl finde ich es noch

Monday, February 19th 2018, 6:17am

Server Vorstellung World of Altis Modded

Sag mal, machst du das eigentlich extra? Oder was glaubst du warum deine letzte Vorstellung verschoben wurde,ein kleiner Tipp , es ist der falsche Bereich. Ich bin immer wieder erstaunt muss ich sagen.

Saturday, January 27th 2018, 4:45pm

Arma 3 Server Melden! DLC wird umsonst angeboten

Wie gesagt mit dem script kommt kein kachelbildschirm und alle DLC Fahrzeuge können ausnahmslos ohne probleme benützt werden, auch ohne vorhandenes DLC. Ivh hatte das ganze mal auf meinen Testserver funzte ohne probleme ohne werbung

Saturday, January 27th 2018, 10:51am

Nein das kommt dann eben nicht mehr, wie schon geschrieben das Fahrzeug DLC wird dann komplett ausgehebelt und da es einfach nur ein command ist im missionfile vom server, ist es auch kein cheaten oder sonstiges vom client her.

Friday, January 26th 2018, 10:50pm

Es ist ein öffentliches Script auf Armaholic damit kann man das komplette fahrzeug dlc ausser kraftsetzten. Das ist im moment so eine art grauzone, wurde auch schon diskutiert und für erlaubt erklärt, da es einfach nur ein ingame script mit BI commands ist(addaction command moveInDriver)mehr ist es nicht. Ich sage einfach nur ins eigene Fleisch geschnitten

Sunday, January 21st 2018, 4:39pm

ARMA 3 Epoch Brauche hilfe !!! wegen admin menu

// Anti Hack antihack_Enabled = "true"; // built-in Anti-Hack antihack_maxTravelDistance = 30; // anti-teleport max travel distance antihack_TPcenterDistance = 30; // anti-teleport distance from start antihack_cfgPatchesCheck = "true"; // cfgPatches (AddOn Check) antihack_PVSPrefix = "EPAH_"; // used to help whitelist pveh variables in BE without BEC and watchdog, leave blank to use no prefix. antihack_cfgPatchesMode[] = {2}; // 0 == BAN - 1 = LOG, 2 = KICK antihack_ahInitAuthCfg[] = {0,180}; //...

Sunday, January 21st 2018, 7:00am

ARMA 3 Epoch Brauche hilfe !!! wegen admin menu

Poste mal das ganze ding, ich tippe mal du hast es im Beispiel eingetragen

Wednesday, January 17th 2018, 6:15pm

Classname Häuser Australien Map fürs preising setzen

kopieren in die zwischenablage udn dann kannst es in eine textdatei einfügen

Wednesday, January 17th 2018, 4:50pm

Ja aber welche kern mission oder mod läuft bei euch.? Exile, Epoch oder Life als Mission zusatzmods sind schnuppe, da es RP handelt ist gehe ich von einer Life mission aus, das ist wichtig zu wissen, gehe einfach in den eden Editor setzte die Gebäude und rechtsklick copy class to clipboard, Tadaaa deine Classname

Wednesday, January 17th 2018, 7:04am

Meinst du vllt Australien life? Da geht es natuerlich Hauser zu kaufen, bei der exilemod ist das nicht vorgesehen. Waere immer schoen wenn man das mit abgibt da es für arma zich missionen und mods gibt

Sunday, January 7th 2018, 10:50am

File z\addons\dayz_server\system\server_monitor.sqf, line 138 PROBLEM {LÖSUNG]

Bitte poste nicht so einen Blödsinn, das ist kein Fix! das ist wie bügle ich meinen Fehler irgendwie aus. ( noch dazu kann keiner was damit anfangen , welche version etc) Wenn die die richtrige Files hochgeladen sind auch Datenbank dann klappt das ohne Fehler meldung

Sunday, January 7th 2018, 10:48am

File z\addons\dayz_server\system\server_monitor.sqf, line 138 PROBLEM

irgendwo hast du so ein durcheinander an deinen files drin. Es funzt wenn alles richtig hochgelden ist ohne probleme. Egal ob 1.05,6.1 oder 6.2 Hast du die tavi auch in der config geändert?

Wednesday, January 3rd 2018, 10:18pm

Arma 2 Overpochins server Warte auf host Kann mir jemand helfen ?

nö aber du kannst die map ja trotzdem hernemehn , ich hatte origins und epoch am laufen habe die karte genutzt das funzt mit aufwand auch die autos aber die karte geht auf alle fälle nimm ein vanilla tavi file und das funzt

Wednesday, January 3rd 2018, 8:46pm

Du kannst definitiv nichts von 1.0.51 nehmen das funktioniert nicht mit den häusern , ausser du downgradest auf 1.0.51 , man kann das nicht erklaren da alles umgeschrieben gehört. Soweit ich weis gibt es nichts öffentliches für 1.06.

Wednesday, January 3rd 2018, 8:34pm

SAg mal überliest du das extra? hast du ein pack für 1.06? oder willst du einfach das 1.0.51 mit 1.0.61 oder 2 starten?