You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 268.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, September 6th 2013, 10:06am

Author: GlabbichRulz

[EVENT-DAY] Gewinne 5 Euro Nitrado Guthaben! Einsendeschluss HEUTE 21:30

Auf dem BlockSpot Server ist heute Event-Tag! Zur Feier des Tages verlosen wir Fünf Euro Nitradoguthaben unter allen die kostenlos bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Mehr Infos stehen auf unserer Homepage!

Friday, August 23rd 2013, 8:59pm

Gewinnspiel | Free Key für Wolfteam

Ist das nicht Free2Play?

Friday, August 23rd 2013, 8:58pm

Gamescom 2013 - Wer ist wann da?

Danke nochmal für den Gutschein Ist das eigentlich ganz normales Guthaben, welches auch zwischen Usern "Gespendet" werden kann?

Wednesday, August 21st 2013, 10:45pm

[1.6.2] BioHazeCraft.eu | Are YOU Ready?

Schöne Vorstellung! Habt ihr auch ne Website`? Zur Signatur: Wolltet ihr echt ID schreiben? oder vll. doch IP

Wednesday, August 21st 2013, 10:39pm

OriginalMinecraft - die Entstehung eines Projekts

Schau bei uns vorbei 22 Slots, ne Map, eine aktive Skype Gruppe, Helfer und nen Programmierer.. Die Community wird bei uns auch großgeschrieben! Zu Plugins: Wir haben welche, nur sagt halt die Erfahrung das es ohne einfach nicht geht -> Thema Rollbacks etc. Wer nur normal spielen will kann das in der Hauptwelt gerne machen. Falls kein Interesse besteht, ich könnte unter umständen nen 6 Slots Server hergeben da wir den gerade übrig haben, ich fände die Idee nicht schlecht.

Tuesday, August 20th 2013, 4:20pm

Gewinnspiel - Uploaded.net 48 H Gutschein

Quoted from "MMMJ" wie kann ich den zb die Farben von den Elementen des Themes ändern ? Am einfachsten mit dem Plugin Jetpack for Wordpress Da kannst du einfache CSS Styles einfach hinzufügen. Kannst du CSS? Zum Thema Bedanken, nimm doch nen anderen Post hier zb.

Tuesday, August 20th 2013, 4:15pm

Jede Minecraft Server Seite braucht ein Impressum!

Quoted from "fensterbrett" §5 TMG Google-Suche "Impressumspflicht private Seiten" Google-Suche "Minderjährige im Impressum" brachten interessante Sachen hervor. Stimmt! Vorallem diese Seite hier http://goo.gl/8JYI ist informativ.

Tuesday, August 20th 2013, 9:11am

Quoted from "CybroX" Wir befinden uns in der Generation der Kiddies und wenn es etwas gibt das Kiddies nicht tun, dann ist es lernen. Egal ob von deinem Post oder dem "Rechtskunde für 8jährige"-Buch, hauptsache man ist cardhore und hat von nix ne Ahnung. Traurig aber wahr. Vielleicht schaffe ich es ja, ein paar zu überreden, wenn nicht, naja dann wars eben ein Versuch

Monday, August 19th 2013, 7:42pm

Viele User weigern sich zu glauben, dass ihre Websites ein Impressum benötigen. Hier erkläre ich euch, warum das Impressum sein muss: Quoted Wer kommerzielle Websites betreibt braucht ein Impressum - Mach ich doch gar nicht o.O Jeder darf kostenlos auf meinem Server spielen!! Ich verkaufe ja nix, die ist nicht kommerziell... Quoted Doch! - In mehrfacher Hinsicht: Viele Server bieten sogenannte "Spenden" gegen Ränge an - Das sind "Käufe", meine Lieben - Spenden sind es nur ohne Gegenleistung.Jede...

Monday, August 19th 2013, 7:22pm

Gewinnspiel - Uploaded.net 48 H Gutschein

Gut: Nicht das Standard-Standard Theme Vorschlag: "Allgemeines zum Server und Regeln" richtig verlinken Vorschlag: Hover-Effekte bei Buttons wie "Allgemeines zum Server und Regeln" hinzufügen

Thursday, August 15th 2013, 3:18pm

Euer Desktop

Quoted from "Mit0" Ist wohl Geschmackssache, aber ich persönlich finde Icons doch attraktiver als stumpfen Blocktext Ist auch für mich eine neue Erfahrung

Thursday, August 15th 2013, 11:30am

Euer Desktop

Simpel aber Effektiv

Wednesday, July 3rd 2013, 7:22pm

Suche ganz dringend eine art server unterteilung

meinst du verschiedene Welten? Dann vielleicht das Plugin "Multiworld"

Wednesday, July 3rd 2013, 7:20pm

[Anleitung] Von 1.6.1 auf 1.5.2 Downgraden

Quoted from "Storch350" Achte darauf wo du postest! Wo sollte man das denn sonst posten wenn nicht in " Support DE (German only) » Support - Gameserver » Minecraft » Bukkit"? Naja und hier im Forum gabs noch keine andere Anleitung, ob die hier versinkt liegt ja nicht an der (richtigen) Kategorie sondern am User-Interesse. Und zur not kann mans eben per Google finden. Sucht man bei Google danach, findet man momentan erstmal nichts

Wednesday, July 3rd 2013, 7:08pm

Authme nachrichten

Quoted from "Storch350" Diese Messages sind von AuthMe selber nicht ausstellbar. Du kannst sie aber gerne umändern und verschönern. Doch, klar, das kann man mit Permissions regeln!

Wednesday, July 3rd 2013, 7:06pm

Auf Server Joinen nur mit Bestimmter Ip

Na wahrscheinlich hat er den Server auf cracked gestellt Du kannst das Plugin "AJB" benutzen, denke dass passt zu deinen Wünschen

Wednesday, July 3rd 2013, 7:03pm

[Anleitung] Von 1.6.1 auf 1.5.2 Downgraden

Hallo, Da ihr als Server-Owner sicher auch einige User habt die immer direkt entweder versehentlich oder absichtlich Updaten und dann nachher doch wieder spielen wollen, habe ich hier eine Anleitung geschrieben welche zeigt wie man wieder von der neuen Version runter kommt. Manuelles austauschen einer .jar oder das Herunterladen von Zusatzsoftware ist nicht mehr nötig. http://news.blockspot.eu/update-1-6-1/ Die Anleitung findet ihr bei diesem Link. Ich hoffe ich konnte euch und euren Usern helfe...

Wednesday, May 29th 2013, 2:44pm

In jeder Welt ist der Ordner "mcmmo_regions" - Kann der gelöscht werden?

Hallo, auf meinem Minecraft Server läuft McMmo. Dieses erstellt neben der MySQL-Datenbank-Tabellen auch einen Unterordner in jedem Welten Verzeichnis. Im sogenannten "mcmmo_regions" Ordner der Hauptwelt sind bei mir 602 Dateien mit Namen ähnlich wie "mcmmo_0_-4_.mcm" gespeichert. Dies sind zwar nur 40MB, da ich für McMmo aber eine Datenbank-Verbindung eingerichtet habe würde mich es interessieren ob der Ordner gelöscht werden kann. Hat jemand von euch Erfahrunswerte diesbezüglich oder vielleicht...

Thursday, May 16th 2013, 9:23pm

ClickWarp Problem

Vielleicht hast du verschiedene Warps Plugins? user haben die permission für ein anderes plugin als die admins?

Thursday, May 16th 2013, 9:20pm

AuthMe

server.properties: spawn-radius kleiner stellen