You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 824.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, December 17th 2015, 9:03pm

Author: Coopcraft

[CLOSED!]===>>{»*•Bukkit-Plugin Programmierung•*«}<<===

Evt. solltest du noch dazuschreiben, dass wenn man nichts "spendet" in dem Plugin eine Werbung drin sein wird.

Monday, December 7th 2015, 6:56pm

NickAPI für 1.7 / 1.8 | Am besten die von BlazeMania Biete 10€

Ich bin da auf der Seite von Brot57. Da ist der Programmierer selber Schuld wenn er sich selbst nicht an das Versprochene hält!

Friday, December 4th 2015, 5:14pm

Zählen lernen

335

Sunday, November 29th 2015, 5:52pm

Grafische Dienstleistungen für Projekte & Youtube

Und jetzt? Braucht dich ja nicht zu interessieren! Er selber soll entscheiden ob er es crackt oder legal kauft. Mit den Konsequenzen muss er ja leben und nicht du.

Sunday, November 29th 2015, 5:35pm

Grafische Dienstleistungen für Projekte & Youtube

@magicced01 Was spielt das für eine Rolle? Ist doch seine Sache.

Thursday, November 26th 2015, 7:16am

✔ Developer - Dein Plugin programmieren lassen ✔

Quoted from "GamerV" Ikariam11 machst du noch plugins und hast du skype ? Ein Blick auf sein Profil verrät dir, dass er seit über einem Monat nicht mehr online war. Also ist das wohl auch nicht mehr aktiv.

Saturday, November 21st 2015, 4:12pm

BlockLogger - LWC Alternative - MCPC+ kompatibel

Darf ich fragen, was dieses Plugin genau bringt? Ja oke, bei LWC kann man nur Türen und Kisten sichern. Aber für jeden anderen Block, kann man ja das Haus protecten lassen (und wenn dass auf manchen Server nicht geht, werden die eh irgendwann zergrieft).

Saturday, November 21st 2015, 3:31pm

[B]60€ Nitrado [S] Paysafecard

Das hier bitte durchlesen. Informationen zum Handel mit Nitradoguthaben

Saturday, November 21st 2015, 2:27pm

Smalltalk I

Ah ja stimmt. Habe ich doch glatt vergessen.

Saturday, November 21st 2015, 1:00pm

Smalltalk I

Quoted from "YourSky" @markus Schnell schmeiß deine Kleidung, Handy, Computer etc. weg, ist alles von diesen pösen, pösen Kapitalisten. *mähhhhh* Sonst sind es doch immer diese pösen pösen Russen?

Monday, November 16th 2015, 11:13pm

Ernstes Thema : Paris

@sondereinsatzkommando mit diesem Satz meinte ich eher YourSky. Also das "wir" war auf mich und YourSky bezogen. Ich habe zu dem Thema meine Meinung geäussert. Mehr habe ich auch dazu nicht zu sagen.

Monday, November 16th 2015, 5:50pm

@YourSky Das ist deine Meinung. Und ich denke nach der Emutationen-Sache solltest du gerade der Letzte sein, der die Rechtschreibung kritisieren sollte. Zur Rassismus Sache... Bist du selber Schuld. Wenn die französischen Opfer auf einmal mehr Trauer geniessen dürfen, dann ist das für mich einfach nicht klar! Die russischen Zivilisten sind bei einem Flugzeugabsturz gestorben. Und jetzt sollen die weniger Wert sein, weil ihr Land aus dem sie stammen eine andere Politik verfolgt? Ausserdem war das...

Monday, November 16th 2015, 4:16pm

@YourSky aha. So viel zu deiner Sprachkenntnis. Du kritisierst mich, weil ich unter der "Kürtellinie" handle, aber selber darfst du das auch später ? Ich bin direkt, gebe ich offen und ehrlich zu. Aber wenn du schon etwas kritisierst was dir nicht passt, dann handle nicht genauso. Nur weil es der andere auch gemacht hat, ist das noch lange keine Ausrede.

Sunday, November 15th 2015, 5:36pm

@YourSky du sprichst von primitiven Beleidigungen, aber handelst selber ja nicht besser. Alles klar. Du unterstellst mir, dass ich die Sprache nicht fähig wäre, kannst mir aber nicht mal drei Beispiele dafür nennen. Wenn ich dich nach dem Begriff Emutation frage, willst du nicht antworten oder weichst der Frage aus. Zur Diskussion: Ich habe dir sogar Beispiele gegeben. z.B in der Türkei herrscht ja kein Krieg. Aber auch auf das antwortest du nicht und weichst nur aus. Wenn du vernünftig diskutie...

Sunday, November 15th 2015, 5:18pm

@YourSky Dann kläre mich auf Sherlock.

Sunday, November 15th 2015, 3:14pm

@Yoursky Ich habe dir eine Antwort geschrieben, nur ein wenig weiter oben lesen. Ich bin mir die Sprache trotz anderer Muttersprache sehr wohl mächtig. Ich habe das Wort gegoogelt, ich habe es nicht gefunden. Ich habe dich höflich gebeten mir das Wort zu erklären, wolltest du nicht tun. Nur weil du Fremdwörter benutzt, heisst das nicht, dass dein Argument besser oder schlechter ist. Wenn du es nicht bereit bist mir das Wort zu erklären, muss ich davon ausgehen, dass du selbst kein Plan hast, was...

Sunday, November 15th 2015, 12:21pm

"Krim, Kritier werden ermordet/verschwinden, Menschenrechtler landen im Gefängnis etc." Auf der Krim hat sich die Bevölkerung für einen Anschluss zu Russland ausgesprochen. Selbstbestimmungsrecht der Völker dürfte dir bekannt sein. Dasselbe Szenario in der Ukraine hat der Westen auch vor 16-20 Jahren selbst durchgesetzt. Gibt es einen konkreten Beweis, dass die russische Regierung hinter den Mord der Kritiker dahinter steht? Wenn nein, dann ist das ebenfalls nur eine Hypothese. Das Russland mit ...

Sunday, November 15th 2015, 11:01am

@YourSky Welche Aktionen den? Nur weil Russland jetzt begonnen hat seine Interessen auch mal durchzusetzen? Ich glaube ausgerechnet der Westen ist es, der keine Kritik an die Russen ausüben sollte. Waren es nicht die westlichen Länder die in den Irak einmarschiert sind? Waren es nicht die westlichen Länder die Libyen zurück in die Steinzeit kapituliert haben? Ich könnte noch weitere Beispiele nennen. Tatsache ist: Wenn es der Westen tut ist es natürlich etwas Gutes. Wenn es die ganz bösen Russen...

Saturday, November 14th 2015, 9:50pm

Auch ich traue um die Opfer und ich spreche allen Angehörigen meinen Beileid aus. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wieso das wieder so gehypet wird. Jetzt tut jeder Zweite auf Facebook sein Profilbild mit einer französischen Flagge im Hintergrund gestalten. Pray for Paris usw. kann ich nicht mehr sehen. 1. Hilft das wirklich Niemanden. 2. Wird das auch nur gemacht, weil in den Medien nichts anderes kommt und 3. Wo waren diese Leute bei pray for Russland, als das Flugzeug in Ägypten abge...

Saturday, November 14th 2015, 3:09pm

Server-Team für einen Minecraft-Server

@NitradoChef und dafür hast du dir jetzt ernsthaft einen Account gemacht um das zu schreiben? Dein Accountname ist ja schon sehr interessant. Noch interessanter ist es, dass du ihn geaddet hast, obwohl er ja laut seinem 1. Post schon ein gutes Team zusammenbekommen hat. Hm erst vor kurzem registriert. Ich würde mal sagen, dass das einfach nur ein Doppelaccount ist

Friday, November 13th 2015, 7:05pm

Server-Team für einen Minecraft-Server

Also ich denke, wenn er das Konzept nicht genauer nennen will, soll er das ruhig machen. Klar werden sich dann weniger melden, aber ich glaube er möchte halt wirklich nur Denjenigen das Konzept verraten, die auch wirklich interessiert sind und das kann ich auch nachvollziehen. Die Reaktion von ihm ist allerdings unnötig...