You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 142.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, November 26th 2014, 12:21pm

Author: Howha

Remine - steuere deinen Minecraft Server vom Handy [jetzt kostenlos]

Auch wenn ich die Entwicklung ein wenig vernachlässigt habe, hier gibt es einen Desktop Client, der zumindest die Grundfunktionen unterstützt. Vielleicht findet sich ja demnächst wieder etwas Zeit dafür.

Tuesday, September 23rd 2014, 7:05pm

Diskussion - Apfel, Absturzsoft und der Eiskalte Pinguin & Smalltalk II

Quoted @YourSky Vorurteile sind Dinge die Teile die Leute von einzelnen Menschen sehen und dann denken das es alle dieser Gruppe tun Dreimal gelesen und trotzdem nicht verstanden. Drück dich doch mal verständlich aus.

Sunday, September 21st 2014, 12:18pm

[Disskussion] Apple - Microsoft - Sony

@BtoBastian Warum hast du sie nicht auch drauf gemacht? Wenn dann das Handy gelegentlich nicht mehr startet, rutscht einem schon mal das Herz in die Hose, vor allem weil sich die Garantie aufgelöst hat, aber bisher ist noch nichts ernsthaftes passiert.

Sunday, September 21st 2014, 11:40am

[Disskussion] Apple - Microsoft - Sony

Asus Laptop mit Windows 8.1, Google Nexus 5 mit der Android L Developer Preview, und eine Wii, die seit Jahren im Schrank verstaubt. Was soll ich da diskutieren? Ich bin zufrieden.

Wednesday, September 17th 2014, 12:02am

Was ist aus Minecraft gewurden?

Früher haben alle ihren eigenen Server aufgemacht. Dann musste jeder Plugins schreiben, und Serverlisten waren auch mal in. Jetzt Diskussion-Threads? Komm schon... Wir haben doch schon zig davon. Andere Überschrift, aber jeder schreibt dasselbe. Ich bewundere ja die, die die Ausdauer haben, den ganzen Quatsch jedem - wirklich jedem - , der einfach nur zu faul ist, in anderen Threads nachzulesen, zu erklären.

Tuesday, September 16th 2014, 11:57pm

Microsoft kauft Mojang?!

Quoted Bill Gates war eigentlich ein fieser Dieb & hat durch Spenden sein Image aufgebessert, aber ich mag ihn und Windows auch Bei Apple betriebsinterne Ideen geklaut und Apple dann gerettet, als die Firma kurz vor dem Bankrott stand. Gleicht sich aus, würde ich sagen. Jobs war ja auch kein Heiliger.

Monday, September 15th 2014, 3:39pm

Microsoft kauft Mojang?!

Bitte was ist daran doof? Lesen hilft: es wird sich nichts ändern. Es ist nur noch unklar, was mit anderen Mojang Projekten passiert. Aber die interessieren doch sowieso niemanden. Wie man dem Post auf mojang.com entnehmen kann, war Mojang mit dem exponentiellen Wachstum der Community einfach überfordert, und das hat man ehrlich gesagt auch gemerkt. Vielleicht geht es jetzt wieder aufwärts. EDIT: Eher im Gegenteil: Microsoft verspricht Developer Tools, und insgesamt ein perfomanteres Spiel, vor ...

Monday, September 15th 2014, 1:59pm

Microsoft kauft Mojang - Wie geht es mit den Servern weiter?

Mojang wird übernommen, nicht das Spiel. Die Entwickler bleiben dieselben. Das einzige, was sich andern wird, ist evtl. der Kopierschutz. Vielleicht schaffen die unter Microsoft endlich das, woran Mojang alleine gescheitert ist: die Cracked-Kiddies auszumerzen.

Saturday, September 13th 2014, 12:58pm

Microsoft kauft Mojang?!

Laut Reuters wird der Deal am Montag bestätigt. Inzwischen sind es 2,5 Mrd USD. "Microsoft will unveil a $2.5 billion deal to buy its owner on Monday, according to a source briefed on the matter." http://mobile.reuters.com/article/idUSKB…140912?irpc=932

Sunday, September 7th 2014, 5:06pm

Größeres PvP Plugin

Gibt auch schon Skins für 3ct.

Sunday, September 7th 2014, 12:40am

Plugin Coder (Leichtes Plugin)

Jetzt habe ich schon angefangen.

Friday, September 5th 2014, 7:22pm

Kontrolliertes Droppen des Inventars

Mit der Methode getDrops() bekommst du eine Liste mit den Drops. Iterieren und die Drops, die dir nicht passen, rauslöschen. Da es keine setDrops() Methode gibt, darfst du nicht mit einer Kopie, sondern musst mit dem Original arbeiten. Also z. B. getDrops().clear()

Friday, September 5th 2014, 5:52pm

Partikel Kreis?

Du hast Vorschläge bekommen und schreibst einfach, dass es nicht geht. Interessant wäre, warum (Quellcode, ggf. Fehlermeldung), und was du probiert hast.

Friday, September 5th 2014, 3:36pm

Plugin violation: Illegal thread group access

Wenn man auf Hilfe angewiesen ist, sollte man vielleicht nicht die Leute beleidigen, die einem helfen wollen. Ganz egal, ob der Vorschlag zur Lösung beiträgt oder nicht. Das ist ungefähr so intelligent, wie stärkere, bewaffnete und offensichtlich aggressive Typen zu provozieren. Ich stimme @Pokeemerald zu. Du möchtest dich anscheinend lieber streiten, als dein Problem zu lösen. Ändere dein Verhalten und komm dann wieder, ich denke ich bin nicht der einzige, der nicht bereit ist, dir so zu helfen...

Friday, September 5th 2014, 1:58pm

Chat-Problem

Dann wird's wohl Zeit für einen neuen Router... Ohne genaue Problembeschreibung kann dir hier aber niemand wirklich helfen. Das ist so, als würdest du sagen, dass dein Auto nicht mehr anspringt. Vielleicht ist der Tank leer, vielleicht hat der Mechaniker letztes Mal aber auch vergessen, den Motor wieder einzubauen. Ich kann nur eine Vermutung anstellen: Modifyworld hindert die Spieler am Chatten und Bauen. Such dir im Netz die entsprechende Permission und gib sie allen Pex-Gruppen. Noch ein Tipp...

Thursday, September 4th 2014, 5:47pm

App Help

Nicht vergessen: Damit deine App Internetzugriff hat, musst du ihr die entsprechende Permission geben.

Thursday, September 4th 2014, 5:45pm

(InventoryClickEvent) prüfen ob der Spieler auf einen bestimmten Bereich klickt.

Schau dir doch einmal die Docs an: Methode getSlot() gibt dir den jeweiligen Slot vom Inventar. Die Methode getRawSlot() iteriert dagegen alle Slots durch.

Thursday, September 4th 2014, 5:38pm

[Android-App] Google-Guthaben

Wenn ich meine Kreditkarten-Daten aber nicht angeben möchte, ist es schon vorteilhaft, wenn das über Google läuft.

Thursday, September 4th 2014, 11:34am

Partikel Kreis?

Geht nicht hilft nicht. Wenn du Hilfe willst, solltest du dir die Mühe machen, dein Problem so detailliert wie möglich zu beschreiben.

Thursday, September 4th 2014, 2:12am

Plugin Coder (Leichtes Plugin)

Klar wissen die das. Auftrag annehmen, in einem anderen Forum um Hilfe, wenn nicht sogar gleich den ganzen Code betteln und dann die Bezahlung abkassieren. @Abgegrieft Aber die Idee von dem Plugin gefällt mir, habe ich so auch noch nie gehört. Da macht es dann doch auch Spaß, so etwas zu schreiben. Ich bin ab nächster Woche wieder zu Hause, dann schaue ich mal, was sich machen lässt.

Wednesday, September 3rd 2014, 6:17pm

InventoryClickEvent

Das ist die Durability von einem ItemStack. Bei Werkzeugen und und Rüstungen beschreibt sie die Haltbarkeit, bei anderen Items die Variationen. Edit: Falsches Forum und Doppelpost.