You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-11 of 11.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, January 28th 2016, 8:00am

Author: outcrafter

Suche Ideen :3

Ich bräuchte ein paar Ideen für Spielmodis, die "noch nicht" existieren. Ich werde sie nicht verkaufen sondern habe ein Server-Netzwerk, bei dem ich noch ein Spielmodus brauche. Ich bendanke mich für eure Ideen.:3

Monday, August 3rd 2015, 10:48am

!!!umfrage!!!

Ich habe eine Umfrage, die lautet: Was hättet ihr als user lieber als FFA-Spielmodus? -Antwortet "#Kits" wenn ihr einen wollt in dem man sich kits auswählen kann. -Antwortet "#GunGame" wenn ihr einen wollt welcher ähnlich ist wie GunGame.

Wednesday, July 15th 2015, 1:21pm

Verschenke mehrere Plugin-Grundkurs

Ich verschenke einen bis drei Plugin-Grundkurs GRATIS! Dauer ca. 1 - 2 Stunden muss man selbst entscheiden Bedingungen: Skype, Eclipse, Mikrfon Skypename: wabelman_1 Eclpise ist das Programm in dem wir das schreiben. Bitte schon installieren. Mikro muss keine Rode oder so sein, nur so das ich etwas verstehe. Antwortezeit: maximal 48 Stunden.

Wednesday, July 8th 2015, 1:02pm

1vs1 und FFA-Plugin

Ich werde dir die Plugins SELBER coden. add mich dann mal auf skype: wabelman_1

Wednesday, July 8th 2015, 1:00pm

Craftbook /Doors

Sry wollte nur helfen

Wednesday, July 8th 2015, 7:15am

Craftbook /Doors

Ja... Du musst nur jeden block testen und die door als eine andere setzten Player test: @EventHandler public void onMove(PlayerMoveEvent e){ Player p = (Player) e.getPlayer; Location loc = p.getLocation; if(loc.subract (1, 0, 0).getBlock.getType == Matrial.OakDoor){ Bla bla bla } } Muss nicht richtig sein... bin am handy

Monday, July 6th 2015, 7:02am

Item im Inventar

Ok mach ich aber ich möchte das GENAU so machen wie das willst, kannst du mich auf skype adden: wabelman_1

Friday, July 3rd 2015, 12:14pm

Item im Inventar

Ich weiß zwar wie das funktioniert, aber meinst du das, wenn man auf das item klickt im inventory dass das nicht funktioniert oder nur das dropen, ... oder beides? Ich werde dir dann nach deinen Vorstellungen ein Plugin programmieren. Lg Knox aka outcrafter

Friday, July 3rd 2015, 6:38am

Ich verschenke Plugins + Plugin-Programmier-Grundkurs

Ich verschenke 3 Plugins + 1 Plugin-Programmier-Grundkurs. Bedingungen Skype + mittel gutes Mikro. Mein Skypename: wabelman_1

Thursday, November 20th 2014, 2:31pm

Server Restarted nur!

Ich würde den server stopen und dann starten nicht nur restarten. So ging dass immer bei mir. mfg outcrafter