You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-15 of 15.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, January 30th 2015, 10:32am

Author: Draken_YT

garrys mod troz tot reden (ttt)

1. Warte doch einfach bis ins Round Over oder Preparing, es gibt ja nichts, was so dringend ist das es sofort alle hören können. Sollte es das doch sein beleb dich mit einem Befehl wieder und rede dann. 2. Ja, ich hab aber keine Ahnung wie das geht, aber es geht

Saturday, January 17th 2015, 11:06am

Minerim sucht weiteren Dev

Das du nicht so nen dummen Spruch gebracht hast wie "kauf dir nen Duden" sondern nur meintest das man an der Vorstellung arbeiten kann

Saturday, January 17th 2015, 10:22am

Minerim sucht weiteren Dev

Quoted Dann such dir nen Sponsor und nen Duden und dann findeste evt. nen Developer Er hat glaub ich oft genug gesagt, dass er ne Rechtsschreibschwäche hat, dann hört auch auf darauf rumzuhacken. Ihr braucht nicht denken, dass ihr hier die grömten Checker seit, nur weil ihr wieder nen dummen Spruch abgelassen habt. Ohne Spaß, solche Leute sind nur arm, mehr kann man dazu echt nicht sagen. Und jetzt lasst ihn bitte mit der Rechtschreibung in Ruhe. (Das geht jetzt nicht an @Stony_Gamez, der musst...

Wednesday, January 14th 2015, 9:03pm

Partner Developer

@LoupsJava Gut dann wird das leider doch nicht funktionieren, meine aktuellen Projekte sind mir dann doch ein bissl wichtiger

Tuesday, January 13th 2015, 9:06pm

Partner Developer

Quoted - mind. 3 Stunden am Tag online Muss das unbedingt sein ? Ich hätte nämlich generell mal Intresse reinzuschauen, aber da ich mir grad ein eigenes Betriebssystem schreibe und täglich bis ca. 15:30 Uhr in der Schule bin hab ich neben dem Programmieren nicht noch 3 Stunden zeit online zu sein

Monday, January 12th 2015, 6:14pm

neuer Laptop

Dann würde ich mir an deiner Stelle aber einen PC zusammenstellen (lassen). Die sind zwar bissl größer aber sehr gut . Wenn du willst, kannste mir ne PN schicken, dann würde ich dir mal 1-2 Setups zusammenstellen

Monday, January 12th 2015, 6:08pm

Minecraft Tournament 2015

1. Jeder fängt mal klein an 2. Spaß ?!?

Sunday, January 11th 2015, 11:09pm

Minecraft Tournament 2015

Minecraft Tournament 2015 Teilnehmer Bei dem Turnier können maximal 50 Leute teilnehmen (Wobei ich mir eigentlich sicher bin, das es weniger sein werden ). Es gibt keine Altersbegrenzung, allerdings wird eine gewisse Reife erwartet. Ihr könnt euch mit einer PN an mich anmelden. Ablauf Aktuell steht noch kein Startdatum fest, das wird es erst geben wenn sich genug Leute gemeldet haben. Bei dem Turnier müsst ihr möglichst viele Punkte sammeln, die es bei verschiedenen Minispieln (und auch größeren...

Sunday, January 4th 2015, 2:58pm

Verschiedene Dienstleistungen

Ja, ich hab schon einmal HG und BedWars geschrieben, nur wollte ich ungerne einfach so das sagen, ohne iwelche beweise dafür zu haben Ich kann mal schauen ob ich mal ein kleines Minispiel in den nächsten Tagen schaffe (Schule fängt ja leider wieder an :/)

Saturday, January 3rd 2015, 8:01pm

Ich hab halt keine Idee, was ich als gute Referenz nehmen könnte. Denkst du, das ein Serversystem?besser wäre ? (Mit bann, mute, warp, vanish usw )

Saturday, January 3rd 2015, 6:08pm

#Push Hab eine kleine Referenz für die Bukkitplugins hinzugefügt. Die anderen beiden kommen auch bald, wahrscheinlich morgen mittag

Thursday, January 1st 2015, 10:33am

Okay werd ich machen Danke für die Info

Thursday, January 1st 2015, 10:27am

Hallo, Erstmal zu mir Ich bin 16 Jahre alt (fast 17) und komm aus NRW (wohne in einem sehr kleinen Dorf ). Hobby hab ich nicht sooo viel, hauptsächlich zocke ich (Minecraft, GarrysMod/TTT). In meinem Namen sieht man es ja, das ich iwie auf YouTube vertreten bin Ich lade aber aktuell nichts hoch, da ich erstmal ein kleines Kanaldesign machen möchte (Und ich bin echt kein Grafiker). Hier möchte ich euch gerne meine verschiedenen Dienstleistungen anbieten, die ich mal kurz aufzähle: Bukkit Plugins ...

Tuesday, December 16th 2014, 10:32pm

#1 - Minecraft Singleplayer - Hässliche Hütte

Ja, mein erstes Gameplay hab ich hochgeladen, ich würde mich über Kritik freuen Das nächste Video kommt, für alle die es Interessiert, morgen (#EDIT weil ich grade mit einem Programm probleme habe wird das Video erst Samstag kommen!) gegen 18:30 Die erste Folge ist hier verfügbar: Minecraft - Singleplayer #1 - Hässliche Hütte

Sunday, December 14th 2014, 10:20am

Draken mit Gameplays auf Youtube

Hey Leute, Ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen. Es geht dabei um einen Kanal der sich nur auf Gameplays konzentriert. Ich habe mich für dieses Konzept entschieden, da mir noch kein Kanal aufgefallenist, der wirklich nur unkommentierte Gameplays dreht (und dann auch mehr als fünf Videos hochlädt ). Ich bearbeite die Videos natürlich immer,da sie sonst wohl todlangweilig wären. Ich hab geplant, heute um 18:30 das erste Video hochzuladen, es ist ein Singleplayer Gameplay. Wenn ihr e...