You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-8 of 8.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, December 3rd 2015, 10:15pm

Author: Microsamp

(5€) ChatReloaded das intelligente Chatplugin ! Gib Hatern und Beleidigungen keine Chance !

Ich werde es soweit ich Zeit habe immer verbessern. Wenn ein Fehler auftritt, dann haben Updates bezüglich des Fehlers Vorrang natürlich. lG Steve aka. Microsamp

Friday, November 27th 2015, 5:55pm

Update 1.4 !

UPDATE 1.4 Added: Funktionen können größten Teils (eigt alle, aber man weiß nie...) ausgestellt werden in der Config !Prefix des Plugins einstellbar Befehle können unterdrückt werden @alexanderderBugs gefunden uns beseitigtPlugin wurde weiterhin getestet (Trotz dessen kann man Fehler nicht ausschließen)NEUE DATEI "messages": Hier können immer mehr und mehr Nachrichten übersetzt werden oder angepasst

Tuesday, November 24th 2015, 8:33pm

Update 1.2 !

UPDATE 1.2 Op's werden nicht gekickt Warnlevel Einstellbar ab welchen Warnlevel man ein Ban bekommt Performance verbessert Ban nach neuer Spigot-MethodeIhr habt Ideen oder Interesse ? Dann schreibt mich einfach an ! Skype: Microsamp

Monday, November 23rd 2015, 10:40pm

EIn Hacker aus Russland Hackt sich in den Nitrado Server die ganze zeit!

1. Es klingt bisschen unglaubwürdig, dass ein russischer Hacker Nitrado hackt, besonders dein Server um sich Op zu geben, denn ein echter Hacker würde Server für BitCoin-Mining, Denial of service Attacken oder Brute Force nutzen. 2. Ändere ALLE deine Passwörter von Emails und Nitrado, Minecraft ! 3. Schicke uns bitte den Log 4. Welche Plugins benutzt du ? 5. Hast du ein Plugin angenommen mit unsicherer Herkunft ? 6. Eine Permissions-Group mit * zufällig ? PS: Am Log sehen wir auch ob da dich irg...

Monday, November 23rd 2015, 6:24pm

(5€) ChatReloaded das intelligente Chatplugin ! Gib Hatern und Beleidigungen keine Chance !

ChatReloaded Alpha ! Weiter Infos unten ! Was kann es ?1) ChatcolorsDas Plugin sorgt für die berühmten Farben im Chat !Hier ein kleiner Screen: 2) Die "7 Korrektur" Sie erkennt, wenn jemand 7<command> eingibt statt /<command> 3) Blacklist ChatReloaded hat auch eine Blacklist für Schimpfwörter, welche ihr frei editieren könnt.Diese Liste findet ihr im Ordner plugin/Microsamp/insults.yml .4) Geprüfter InsultsBot(SchimpfwörterBot) Mein Plugin dürfte wohl eins der einzigen(vlt. sogar einzige und ers...