You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 260.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, December 10th 2016, 4:26pm

Author: Mincrafter100

TeamSpeak - Community für DICH!

#push Die Community wird immer größer [img]https://board.nitrado.net/index.php?page=Attachment&attachmentID=25676&h=6e16a5e8eb01978ad7b0ef8140af87124443e161[/img]

Tuesday, January 26th 2016, 4:26pm

Plugin Suche [BUKKIT/SPIGOT 1.7/1.8]

Ich weiss nicht ob es noch aktuell ist aber RewardVoting oder so hieß das was ich hatte

Thursday, January 14th 2016, 8:34pm

nee nee du hast was falsch verstanden... Ich sitze da nicht im Büro sondern meine Mum. Da ich sie aber öfters besuche und ihr Chef der Meinung ist mir immer irgendwas in die Hand zu drücken, hab ich mich damit auch mal auseinander gesetzt.

Thursday, January 14th 2016, 5:14pm

Nicht nur da Familienrecht, Erbrecht, Steuerrecht... Ich merke gerade ich bin eindeutig zu oft im Büro meiner Mum xD

Thursday, January 14th 2016, 2:01pm

Danke Sven für die Info Ich kenne die Lizenzrechte etc. bin quasi in ner Kanzlei großgeworden da meine Mum beim Anwalt arbeitet.

Wednesday, January 13th 2016, 6:24pm

Zurzeit Iloveradio - Bravo TubeStars (um meinem TS ein bisschen mehr zum in Richtung YT wieder zu lenken ) Kann aber gerne auch geändert werden Wir werden demnächst evt auch einen zweiten Bot holen, bei dem dann ausgewählte User das recht bekommen, den Bot zu steuern und ihre bzw gewünschte Musik zu spielen

Monday, January 11th 2016, 6:11pm

Hey Sven Danke für deinen Besuch! Danke auch für deine positive Rückmeldung. Ich weiss nicht warum ein TS erst ab 16 sein sollte, aber jeder wie er es mag Wir haben bei uns extra eine "Zeitschiene" mit Channel wo du erst ab einem bestimmten alter rein darfst. Dies haben wir gemacht, damit sich die User von den "Kiddies" fernhalten können. Viele Grüße Maxi

Saturday, January 9th 2016, 10:31am

#push Erweiterung um weitere 5 Slots, da die Community schneller wächst als erwartet! Sollte dies weiter so schnell gehen werden wir demnächst um mehr als nur 5 Slots erweitern!

Tuesday, January 5th 2016, 11:53pm

@funkiighg es ist ein Unterschied ob man Kritik ausübt oder ob man gleich, ohne sich ein Bild davon zu machen, sagt das Etwas scheisse ist. Und wie ich schon davor mehrmals geschrieben habe, kann ich die Slotzahl gerne erhöhen. Aber warum soll ich jetzt schon keine Ahnung 50 Slots holen wenn es keinen gibt, der sie benutzen würde.

Tuesday, January 5th 2016, 2:56am

@Happy1234 verpiss dich einfach von meinem Thread und mach dein Ding okey? Vielen Dank! Ob ich 2 5 oder 100 Slots habe geht dich einen feuchten an . Wie gesagt es wird niemand gezwungen den TS zu nutzen. Wer selber Geld ausgeben will, kann das ruhig machen.

Monday, January 4th 2016, 5:40am

#push Haben heute auf 10 Slots geupgradet da alle Einrichtungen fertig sind. Werden bei Bedarf weiter upgraden! @Happy1234 Wenn du meinst, das er Scheisse ist, dann musst du nicht joinen. @DieKuhMachtMuhh Wie schon gesagt, kann bei Bedarf erweitert werden. Jede Community fängt mal klein an

Sunday, January 3rd 2016, 4:46am

NameTagEdit

Hast du die richitge Version von NameTagEdit drauf? Und könntest du mir mal die config.yml von NameTagEdit anhängen? LG Maxi

Sunday, January 3rd 2016, 4:39am

MessageFilter

Kannst du die Nachricht nicht direkt in der Datei von SurvivalGames ausmachen?

Wednesday, December 30th 2015, 11:02am

User kommen wieder wenn die gebannt werden!

xGamerBerry15 hast du TeamSpeak? Wenn ja würde ich mir das heute Nachmittag mal anschauen, wenn du möchtest. oder Skype geht auch Liebe Grüße Maxi

Wednesday, December 30th 2015, 10:58am

Tier Farm

Das geht auch ganz einfach mir WorldGuard. Du schaltest für die Welt die Tiere aus und markierst nur dem Bereich in welchem die Tiere spawnen sollen. Dann klatsch nen Spawner hin und fertig. Wenn du Hilfe brauchst oder eine ausführliche Erklärung, dann sag mir bescheid Liebe Grüße Maxi

Wednesday, December 30th 2015, 10:55am

Registrierungs-Plugin gesucht

Also beim ersten müsstest du dir glaube jemanden suchen der dir das codet. Das zweite kannst du bei AuthMe einstellen. Dann sieht ein neuer Spieler, welcher nicht registriert ist, die Nachricht. Wenn du aber möchtest das es jeder lesen kann, dann empfehle ich dir einen AutoMesssenger. Wenn du hilfe brauchst melde dich einfach! Liebe Grüße Maxi

Wednesday, December 30th 2015, 10:51am

Suche Login-Plugin mit globalem Passwort (Ohne Selbstregistrierung)

Du könntest theoretisch den neuen Usern alle Rechte wegnehmen und dann MasterPromote benutzen. Ist ganz simpel zu nutzen. Ich hatte das damals so gemacht, das neue User nur am Spawn rumlaufen konnten und erst in den Regel ein Passwort finden mussten um sich weitere Rechte freizuschalten. lg Maxi

Wednesday, December 30th 2015, 5:06am

Hallo Community! Seit ein paar Tagen habe ich einen TS für meineYouTube - Community. Da dieser aber nicht voll ausgelastet ist,möchte ich Euch die Möglichkeit geben, den TS zu nutzen. VORTEILE: - Keine Extrakosten für euch- 24/7 Uptime- Gamechannel für Spiele wie Minecraft, CS:Go uvm.- Channel mit Altersbegrenzung um mit Gleichaltrigen zu quatschen- Channel für YouTuber (ohne Mindestabonnentenzahl)- Privaten Channel für deinen Clan- Du kannst neue Leute kennenlernen- Musikbot für gute Laune- eig...