You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 29.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, August 29th 2017, 7:43pm

Author: Exodon

Ping 9999 und kein Zugang

das liegt dadran dass nitrado noch keine update files von wildcard hat und somit liegt das problem nicht seitens nitrado sondern seitens ark / wildcard studios....

Tuesday, August 29th 2017, 4:14pm

ragnarok on pc hosted ps4 server

It is because they haven't updated the servers... we have to wait...

Friday, August 15th 2014, 9:42pm

Neues Update

vor ein paar minuten im keen forum: Quoted Update 043.015 - fixed possible autosave issue on dedicated server man darf noch hoffen dass es heut was wird aufs nitrado update warten und testen

Friday, August 15th 2014, 8:21pm

Neues Update

getestet mit frisch neu installiertem server, komplett neu erstellter welt, geprüft ob in der server cfg und in der welt jeweils autosave aktiv ist, die logfiles sagen auch alle 5 minuten dass gespeichert wird, aber weiterhin werden wie gehabt die dateien der welt nicht aktualisiert... und weiter warten...

Friday, August 8th 2014, 6:22pm

Autosave geht immer noch nicht.

es gab heute ein 67mb großes update... einfach mal spiel starten damits das update zieht... steam spinnt hin und wieder mal.... ich habe schon mitbekommen dass das gestrige update nicht wie versprochen und angesagt den auto save bug gefixt hat... aber durch das heutige update scheint es wieder zu funktionieren... aber deswegen weil es von heute ist und ich nicht vom gestrigen update rede, habe ich auch gesagt dass wir "BALD" wieder ohne den bug zocken können, wenn nitrado heute genau so schnell ...

Friday, August 8th 2014, 6:01pm

Autosave geht immer noch nicht.

es geht wieder... es wurde heute ein hotfix released... abwarten, wenn nitrado genauso fix is wie gestern dann sollte wir in kürze wieder mit auto save rumbasteln und rumschweben

Tuesday, August 13th 2013, 2:27am

[Tut] Epoch 1.0.1.5 und Basebuilding 1.2

benzenr: hab dir ja schon per pn geantwortet dread: taviana wird im kommenden release leider noch nicht unterstützt... aber dafür wird der kommende release (0.2.3) mit takistan und chernarus mission files sein... taviana habe ich zwar mal getestet, aber ich muss sagen dass ich den test mit der 1.0 version der map gemacht hab und das einfach zu verbuggt war um dass ichs weiter testen wollte aber wenn ich zeit finde werd ich auch die 2.0 version von taviana mal ans laufen bringen mit dem modpack.....

Saturday, August 10th 2013, 12:46pm

Quoted from "Bulldog25" also ich habe bei cleanupPlacedAfterDays = 100 und die Basebuild Gebäude Verschwinden noch immer nach restart ?! ja dass kann an den aktuellen files liegen die ich auf github habe... oder aber an einstellungen... du bist bisher der dritte der siche mit diesem problem gemeldet hat, ich habe aber bisher den grund dafür nicht finden können... allerdings kann es auch einfach sein dass irgendeine "alte" datei mit dazwischen gerutscht ist... warte am besten auf meinen nächsten...

Saturday, August 10th 2013, 10:48am

Quoted from "fabian0150" Ich habe folgendens: Recent Deaths - Schild funktioniert nicht! Manche Spieler bekommen kein Code bei einem Safe (wird aber angefordert) =>Habe das Refuel script geaddet Sonst läuft alles perfekt... Danke!!! Bitte kann mir jemand sagen ob es am Refuel Script liegt? Hat jemand die selben Problemen und/oder einfen Fix dafür? Danke im voraus MFG Fabi moin... gut das du das erwähnst... habe mittlerweile sehr sehr sehr viel geändert und hinzugefügt, unter anderem funktionier...

Monday, August 5th 2013, 12:00am

Quoted from "Darkrules" Danke Exodon fuer deinen tip , nur das habe ich beruecksichtigt und hatte damit keinen erfolg gehabt . Habe dann mal das R3F_ARTY_AND_LOG script entfernt und siehe da , Schlafen im Zelt hat wieder funktioniert und somit auch das Sleep Heal Script . Also kann es sein das die beiden sich nicht verstehen , obwohl ich das eig nicht denke , da sie ja nix miteinander zu tun haben ...mfg... na das is jetzt erst recht sehr myteriös aber im 0.3 release tausch ich das r3f gegen da...

Sunday, August 4th 2013, 9:24pm

Quoted from "User08154711" Hey Leute, im Tut steht: 4. Copy the "dayz_11.epoch.chernarus.pbo" and replace your old one with this (maybe u have to rename this file... depends on how your old file is called... but only chernarus is working with this one!!) Heißt dass, dass ich die neue "dayz_11.epoch.chernarus.pbo" umbenennen muss in "dayz_private_1.epoch.chernarus.pbo" und dann in den missions Ordner kopiere, also somit die originale epoch mission ersetze? Danke! jipp genau... da die original fi...

Saturday, August 3rd 2013, 8:06pm

Webinterface login: Account nicht gefunden?

funktioniert wieder alles, aber der support hat sich noch nicht gemeldet... naja doof nur dass die serverzeit offsync ist... der 21 uhr restart findet um 19 uhr statt, genauso hat alles andere um 2 stunden desync... selbst wenn ich die serverzeit von local auf -2 oder sogar -4 offset einstelle ist es auf dem server trotzdem ingame immernoch 22uhr obwohls grad 20 uhr ist... auch die server logfiles sagen 22uhr obwohl es sonst in den logfiles immer der tatsächlichen uhrzeit übereinstimmte...

Saturday, August 3rd 2013, 4:44pm

joa... danke... is nur blöd weil mir die ganzen spieler flöten gehn... wir sind schon von durschnittlich 20+ auf nur noch 4-6 gefallen weil eben die ganzen letzten tage immer wieder irgendwelche probleme auftreten die definitiv nicht durch uns verursacht wurden sondern ganz klar von nitrado...

Saturday, August 3rd 2013, 4:30pm

Moin... und wiedermal probleme bei nitrado? also ich kann mich in meinen account einloggen, aber nicht ins webinterface... kommt immer "Account konnte nicht gefunden werden".... mein DayZ server startet seitdem auch nicht mehr richtig... ich kann per ftp nur daten löschen oder runterladen, aber nichts neues hochladen (weshalb mir jetzt auch die missions datei fehlt um den server starten zu können... das restarten geht ja zum glück noch per rcon, aber bringen tut es nix, da ich die überarbeitete ...

Saturday, August 3rd 2013, 3:57pm

Quoted from "GoeyBln" So und jetzt wäre es noch nett wenn Du uns sagst wie man Broke Toolbox wieder ein macht. Eine player_building.sqf gibt es in den Files von Dir nicht. und was ist dann das hier? https://github.com/exodon87/RtR-BB-EX-Mo…layer_build.sqf aber ich hab mich eh vertan, die break tools function is in der remove.sqf : https://github.com/exodon87/RtR-BB-EX-Mo…ions/remove.sqf dort bitte an folgenden stellen das /* und das */ entfernen um die funktion wieder zu aktivieren: 1. Source c...

Saturday, August 3rd 2013, 2:33am

Auch für euch im Nitrado forum nochmals: www.Play3.eu <<--- hier bekommt ihr ab sofort die aktuellsten versionen und auch nur hier wird es in zukunft support geben... ich schreibe es ungern so deutlich aber in anderen foren heulen auch alle rum weils nicht funktioniert... erzählen mir sie hätten die aktuellsten files, aber dann wenn se die files erneut runterladen funktioniert in der regel alles, also bitte bitte bitte egal ob ihr euch sicher seit oder nicht, ladet die aktuellen dateien erneut r...

Friday, August 2nd 2013, 9:34pm

sooo deployable lad ich jetzt hoch, hab auch das tutorial nochmal geupdatet.... sry, hab wohl iwas verändert so dasser die doch wieder brauch, da es bereits ohne funktioniert hatte....

Friday, August 2nd 2013, 8:32pm

schau gleich mal bei github rein, ich werd die datei mal wieder mit reinpacken und mir die andere mal anschauen ob da nen bug drin hängt, weil ich konnte bei nitrado auch alles imortieren... aber momentan geht bei mir gar nix mehr... server lässt sich seit 19:20 nicht mehr starten, obwohl ich nix mehr geändert habe seit gestern und gestern wars nur ne überarbeitete taviana mission file... naja keine ahnung, support hab ich schon angeschrieben, ich kann machen was ich will, webinterface sagt zwar...

Friday, August 2nd 2013, 7:59pm

sqf? du meinst sql... also bei mir klappt alles ohne die tabelle... ich muss mal schauen ob ich im chernarus pack iwas vergessen hab.... weil ich selber hab das pack auf takistan laufen bzw. aktuell auf taviana zum testen... versuchs sonst erstmal nochma mit der deployable table, und sag ma pls bescheid obs damit doch wieder geht... dann pack ich die erstmal wieder mit dazu...

Thursday, August 1st 2013, 10:07pm

da schau mal in der "player_build.sqf" (nicht player_basebuild!!) da müsste die jeweiligen zeilen eigentlich noch drin sein, hab die meines wissens nach nur auskommentiert... bin momentan etwas beschäftigt aber es wir im laufe der kommenden tage nen neuen release geben wo man alles per config einstellen kann, wo noch weitere plugins mit inbegriffen sind, und auch multi map support, sprich es werden mission files für chernarus, takistan, taviana (1.0) und eventuell noch andere maps dabei sein... ...

Thursday, August 1st 2013, 7:48pm

Quoted from "fabian0150" Quoted from "Scarlet420" Tow (no Heli-Lift cause of critical bugs) [by R3F] Bei uns funktioniert "Show vehicle Cargo" nicht, da kommt irgendeine "Not found" Meldung von einer sqf Datei Animated Plane Crash Sites [by Gorsy] Meine Spieler sagen, dass kein Loot bei den Crashsites ist Safezone script for Trader Cities [by ghostphantom172] Es kommt keine "Your Weapons have been deactivated"-Meldung wenn ich in eine Tradercity gehe!(Mit und ohne Bewaffnung) (Habe nur das Refu...

Wednesday, July 31st 2013, 12:58am

Wichtig: Bitte auf 0.2.1 Updaten... in der 0.2er version funktionieren die panels nicht und auch das entfernen von objekten geht nicht... desweiteren funktioniert die 0.2.1 auch komplett ohne deployable tabelle... zu finden hier: http://exodon87.github.io/RtR-BB-EX-ModPack/

Tuesday, July 30th 2013, 6:12pm

sollte eigentlich auch funktionieren wenn ihr bereits einen epoch server auf chernarus habt laufen lassen, die files sollten eigentlich mit den daten klar kommen solange es ne 1.0.1.5er epoch struktur in der datenbank ist... desweiteren gabs beim ersten 0.2 release in der cleanupactions.sql ein problem, und die server pbo war fehlerhaft, datei neu gepackt, fehler behoben und ihr könnt demnächst auf github immer sehen welche dateien verändert wurden, wann, und auch was genau alles geändert wurde....

Tuesday, July 30th 2013, 10:06am

sorry fürs pushen aaaaaaaaaaaber Version 0.2 & neue "ReadMe" GithubPage mit Github Repository: GitHub Page: http://exodon87.github.io/RtR-BB-EX-ModPack/ GitHub Repository: https://github.com/exodon87/RtR-BB-EX-ModPack

Monday, July 29th 2013, 9:25pm

im laufe der nacht werde ich die files auf github verlegen anstatt in einer rar datei... es wird weiterhin die rar datei geben aber um auf dem aktuellsten stand zu bleiben wird es dann alles übersichtlich auf github zu sehen sein... wenns soweit ist werd ich heut nacht aber auch hier ne info rein schreiben arbeite gerade an der behebung möglicher exploits... (duplizieren von objekten) desweiteren versuch ich weiterhin das friendly system zum laufen zu kriegen und habe da auch schon eine idee... ...