You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 41.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, January 5th 2016, 3:07am

Author: Ranjif

Wichtige Information zum Patch v230.0

Bei mir das gleiche. Seit ca 3 Tagen ist der Server nicht mehr erreichbar, weder ingame noch über Steam. Auf ein Ticket zum Suport gab nur eine Copy-paste Antwort, das nun alles bessere wird. Wir haben schon eine neuinstallation hinter uns, x male hoch und runterfahren mit langen und kurzen Stopzeiten. Er wird zwar Angezeigt das es ihn gibt doch wäre er nicht erreichbar. . . . was er auch nicht ist. Ich habe ja viel verständniss bei Spielen die in der Entwicklung stecken. . . aber wenn sich jema...

Thursday, September 10th 2015, 12:34am

Ständige regelmäßige laggs seit einiger Zeit.

Das hier ist ja "nur" das community forum, wenn dir hier keiner eine Antwort geben kann wende dich doch an den Nitrado Support. Gruß Sven

Friday, August 21st 2015, 10:28am

ARK Server ist gestartet aber nicht erreichbar

Moin Bei mir gibt es das Problem mit der nicht erreichbarkeit, die gleichen Symptome wie bei einem Server patch nur das dieser nicht angekündigt wurde. edit. ggf gibt es ja einen fix für den 201.4 patch da der Server ja die gleiche Version hat und trozdem nicht erreichbar ist. edit die zweite. Nach 2 restarts und einem Serverstop (habe diesmal 10min statt die üblichen 3-5 gewartet) funzt alles wieder

Sunday, February 17th 2013, 3:16am

JSRS Soundmod bei DayZ Zulassen

Das es noch ein wenig dauern kann So back to topick. . .topik. . . oder so

Monday, February 11th 2013, 1:08pm

Und dann? Löst das Problem ja nicht, wenn ich aus einem Antihack/script/cheat Programm Zeilen ausklammer und so den erwähnten Hackern/scriptern blabla . es noch leichter mache. Zum testen ok, aber als Lösung unbrauchbar [edit] löschen/ausklammern brachte leider auch keine änderung

Monday, February 11th 2013, 1:50am

Bei mir läuft nun die JSRS-mod 1.5 update3 als full. . . nur mein Server kickt mich immer mit der script restriction #126 bzw script restriction #114 Bin atm noch auf der suche im WWW. aber finde dazu noch nix brauchbares :-/ 114 MySQL queries 1 5 addMagazineTurret !""addMagazineTurret"," 126 MySQL queries 1 //1 spawn !""spawn"," //#+7 Fals da jemand rat weis bin ich dafür sehr dankbar LG Sven

Friday, February 8th 2013, 3:58pm

Serverversion von Bliss/Reality auf LITE wechseln?

Wenn du auf die Info klicks, siehst du welche mods auf welcher version laufen. Wählst du unter der auswahl der Karten/mods nun auf eine die zB. nur unter lite läuft wechselt das automatisch dadrauf. Weis allerdings nicht ob man grundsätzlich zB. auf Lite stellen kann. LG Sven

Thursday, February 7th 2013, 2:50pm

KI Bots in DayZ???

Das dürfte die KI von Arma 2 nicht packen. . . .sprich die müste man wohl erst komplett schreiben. Und wenn man sich die vielen egoshotern anschaut, die auf dem Markt sind, findet man fix raus das KI programieren auch den Leuten mislingt, die dafür hunderttausende $$$ zur verfügung haben *g* *hust [CoD.BO,MoHW.unter anderen] hust* LG Sven Ps. Fals jemand weis wie man eine KI programiert. . .also nicht scriptet sondern halt eine KI "erschaft" ich würde gerne sein Schühler werden. . . .

Thursday, February 7th 2013, 1:18pm

KI Bots in DayZ???

naja DayZ IST Arma 2, darum funzt ja auch der Editor ohne Probs. . . .denke nur das man die modele'/Einheit finden muss die für die Zombis steht. Dann sollte sich da sicher was Scripten lassen.

Wednesday, February 6th 2013, 11:31pm

dayz 2017 v1.1 zelt aufbauen script restriction 20

Wenn man die Zeile #22 löscht bzw dessen inhalt, öffnet man hackern ein schönes Tor da dort infos für Battleye stehen. Hat fast die gleiche Wirkung als würde man die 5 durch eine 1 ersetzen. [edit] Eine richtige lösung für das Zelt Problem habe ich leider auch noch nicht gefunden :-/ Sicher wurde das 2017 Zelt falsch definiert . . . . oder so da Zeile #20 wohl für minen oder der gleichen gedacht ist *kopfkratzt* Das könnte auch das falsche bzw. nicht abspeichern des Zeltes erklären weil minen ja...

Wednesday, February 6th 2013, 6:32pm

Bei mir bleibt es nach der Loby im Loading hängen. . . .was aber wohl eher an meinem Client liegt. . . . bekomme ihrgentwie nicht den patch 2 für die JSRS 1.5 druff. . . . user error halt

Tuesday, February 5th 2013, 2:32pm

Supi. . .werde das Heute noch in Angriff nehmen. Ich danke dir vielmals LG Sven

Monday, February 4th 2013, 11:23pm

Oh ja dem schließe ich mich an. . . .habe das www schon gefoltert aber bis jetzt nix brauchbares finden können. Leider sind die Admins, der Server auf denen das läuft recht verschlossen, was die freischaltung angeht.

Friday, January 11th 2013, 4:25pm

DayZ: Fahrzeuge sind nicht da

Also ich habe das genau so gehabt. . . .Fahrzeuge gespawnt aber troz hinporten nix vorgerfunden. . . .die Lösung bei mir war das ich auf meinem Clint nicht die richtige rMod installiert hatte. . . des weiteren besteht das Problem das man selber zwar die Fahrzeuge sieht aber Spieler die keine rMod haben dieses Fahrzeug nicht warnemen geschweige überfahren werden können und das schlimste das man für diese Spieler an der Stelle stehen bleibt wo man in das Fahrzeug eingestiegen ist und sogar getötet...

Tuesday, December 25th 2012, 1:54pm

Wo Kill-Messages bearbeiten?

Das ist nur zum anschalten/ausschalten der Killmessage, um die erweiterte KM zu bekommen entweder a) Zusatzpacket installieren b) etwas schwerer das hier einbauen (frag mich nit genau wo habe atm keinen server laufen) http://www.tunngle.net/community/topic/9…921#entry852921

Sunday, December 16th 2012, 1:31pm

Namalsk 0.72 ist draussen!!

Quoted from "n12n0" Des Weiteren war mit "bis die Tage" nicht das gemeint, was Du reininterpretiert hast, sondern, das was in meinem 1. Post stand! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Quoted Quoted from "n12n0" Ich z.B. hab schon 3 Anbieter in den Favorites... wers zuerst hat.. hat mich Zum Thema lesen. . . .

Sunday, December 16th 2012, 3:03am

Namalsk 0.72 ist draussen!!

Quoted from "n12n0" Tjo, 2 andere Anbieter haben schon geupdated.. im Sinne meines 1. Post... bis die Tage.. mfg Tja manche werden nicht schlau. . . .nur weil manche Anbieter ihren Kunden alles vor die Füße werfen wonach sie verlangen, egal ob es funzt oder nicht, macht sie nicht besser. Ich warte lieber ein paar Tage drauf und kann dann aber mit hoher warscheinlichkeit davon ausgehen das Nitrado da wenigstens ein Auge drauf geworfen hat und muss meinen Server nicht gefrustet neu aufsetzen und ...

Monday, December 10th 2012, 1:31pm

Namalsk Problem + Starter-Gear

Werde das mal in angriff nemen

Sunday, December 9th 2012, 11:32pm

Unsichtbar mit dem Zusatzpacket auf Namalsk?!

Moin zusammen Folgendes Problem hat sich bei mir festgesetzt. Vorweg ein paar Daten: Map: Namalsk 0.60 build: 99515 DayZ: 1.7.4.4 Sobald ich das Zusatzpaket Installiere, sind alle Spieler unsichtbar. In der 3Person wie auch gegenüber anderer Spieler. Habe auch mal mit und ohne der rMod den Server gestartet nur um diese auszuschließen. Auch der versuch mal mit einem anderem betabuild, der 99153 hat keinen erfolg gebracht Ps.Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen nicht, doch habe ich zu diesem Z...

Sunday, December 9th 2012, 11:13pm

Öhm Celle? Ne ne Namalsk ist der punkt. . .zumindest bei mir. Werde mal was eigenes dazu aufmachen, damit keine verwechslungen kommen

Sunday, December 9th 2012, 11:02pm

RIchtig, darum habe ich das andere ja weiter oben beschrieben Quoted from "Ranjif" Das Inventar kannst du bearbeiten in dem du dich in >phpMyAdmin< einlogst und dort unter >Instance< das Inventar bearbeitest. (Ich habe den Server mit den Survival [Minimalausrüstung] gestartet und das Inventar dann bearbeitet.) Das andere habe Ich der Vollständighalber mal mit reingeschrieben, da es ja auch die Möglichkeit eröffnet bestimmten Spielern eigene Skins Inventar usw. zu verpassen. Ps. Eine lösung für d...

Sunday, December 9th 2012, 9:12pm

Das Problem mit dem unsichtbar sein habe ich auch, sobald das Zusatzpacket installiert ist. Was mich wundert ist, das ich es vor wenigen Tagen bereits einmal drauf hatte, dort aber keine Probleme aufgetreten sind. Das Inventar kannst du bearbeiten in dem du dich in >phpMyAdmin< einlogst und dort unter >Instance< das Inventar bearbeitest. (Ich habe den Server mit den Survival [Minimalausrüstung] gestartet und das Inventar dann bearbeitet.) Oder du meinst die Individuelle Startausrüstung sprich nu...

Sunday, December 9th 2012, 2:52pm

Rmod fehler

Ok das werde ich Heute gleich mal testen. Dank dir schon einmal für die schnelle Antwort edit: Jou hat gefunzt. . .super!! edit: btw. Es scheint nur zu funzen wenn man die >;@rModChernarus< unter Settings aktiviert.

Sunday, December 9th 2012, 1:48am

Rmod fehler

Jop habe das gleiche Problem. Wie schaft man es, das der Server eine rMod abfrage startet und Spieler die diese nicht haben in die Loby zurück schickt bzw. einen Verbindungsversuch mit der entsprehenden Fehlermeldung unterbricht? Es ist schon ein Problem das man aus einem "rMod" Fahrzeug aus/einsteigt und sein Körper für nicht rMod Spieler einfach an der Stelle verweilt und dort ohne weiteres getötet werden kann. Eine whitelist/Passwort ist ja keine Lösung da es einen nicht zwingt die rMod zu In...

Thursday, December 6th 2012, 1:49am

SideChannel Voice Namenanzeige

Auf welchen dificult hast du den deinen server stehen? Du kannst das einstellen, wenn du dich in dein >webinterface< einlogst und dann ganz unten beim >Config Editor (extendet)V2< die entsprechnde Datei(Karte) auswählst und dort nach ganz unten scrollst. Ich Zeige das mal am Beispiel meines Servers, der auf >veteran< steht. Die Zeile solte ungefähr so aussehen: PHP Source code 1 2 3 4 5 6 7 class Missions { class DayZ { template = dayz_location-id.chernarus; difficulty = "veteran"; // change thi...