You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-6 of 6.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, January 13th 2018, 3:17pm

Author: N_i_c_o_13

Wie erstelle ich eine neue Arena bei MLGRush

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Fragen, die mit Canary oder Bukkit zu tun haben, bitte ins entsprechende Unterforum des Minecraft-Forums posten! Minecraft-Version: 1.8.8 Arbeitsspeicher/RAM: 64 GB Problembeschreibung: Ich programmiere gerade an MLGRush und ...

Monday, November 13th 2017, 6:43pm

Block unterm Spieler festellen

Ich möchte für ein Minigame, dieses mehrere Minigames besitzt oder unterteilt ist, des Block des Spieles festellen auf dem er steht. Ich habe mir gedacht mit p.getLocation().getBlock().getRelative(BlockFace.DOWN).getType() == Material.WATER, also wenn er in Wasser ist, passiet halt was. Ist das falsch oder wie? Wäre cool, wenn ihr mir helfen würdet. LG Nico

Wednesday, November 8th 2017, 7:26pm

Wie kann man am Besten BungeeCord lernen

Ich habe vor paar Monaten angefangen mit Bukkit/Spigot zu prgrammieren. Nun möchte ich mich mit BungeeCord anfreunden, damit ich ein eigenes CloudSystem programmieren kann. Nun ist meine Frage, wie am besten BungeeCord lernen kann. Wahrscheinlich gibt es dazu keine Bücher oder so was in der Art. Auf Youtube will ich nicht gehen, da man da nur sehr viel abschreibt und ich es mir selber beibringen möchte, wie auch Spigot oder Java allgemein. Ich bedanke mich shconmal im vorraus MfG Nico

Sunday, October 15th 2017, 5:35pm

Habe ein Problem mit dem Auto-Respawn

Minecraft-Version: 1.8.8 Arbeitsspeicher/RAM: 16GB Problembeschreibung: Ich habe schon viel im Internet gesucht, aber ich finde meinen Fehler einfach nicht. Im Internet steht überall, dass wenn man Auto-Respawnen programmieren will einfach in den Code Bukkit.getScheduler().runTaskLater(Main.instance, new Runnable() { public void run() { p.spigot().respawn(); } }, 20); schreiben soll. Das habe ich auch alles so, aber wenn man stirbt muss mach auf Wiederbeleben drücken um zu respawnen. Ich komme e...

Thursday, September 28th 2017, 1:43pm

Ich möchte ein CaseOpening erstellen

Danke Schön ich habe es hoffentlich richtig verstanden aber wie mach ich es wenn die Items immer unterschiedlich in dem Inventar kommen sollen? Also das man nicht zum Beispiel immer das gleich gewinnt, sondern auch mal was anderes. Danke schonmal im vorraus

Tuesday, September 26th 2017, 7:01pm

Ich möchte ein CaseOpening erstellen

Minecraft-Version:1.8.8 Arbeitsspeicher/RAM:4GB Problembeschreibung: Ich möchte ein CaseOpening Plugin selber schreiben. Aber ich weiß nicht wie man die Items im Inventar Rotieren lässt, also wie zum Beispiel auf Minesucht werden die Items von der einen Seiter des Inventares auf die andere Seite des Inventares ,,rotiert''. Nun ich meine Frage wie ich so etwas machen kann. Ich programmiere seit paar Monaten und habe noch nicht so viel Ahnung darüber. Und könnte man dann die items die man rotieren...