You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 37.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, May 12th 2015, 5:19am

Author: nRage

Änderung der Anzeige

Ich danke dir, robostrobo. Und trotzdem danke, musel1234.

Monday, May 11th 2015, 7:29pm

Änderung der Anzeige

Hey, Ich suche ein Plugin womit man die Anzeige ändern kann, wenn man im Multiplayer mit der Maus über die Slots geht, wie zum Beispiel bei Block City Mit Freundlichen Grüßen, nRage

Tuesday, December 2nd 2014, 4:12pm

Pantasia-Network - Vorstellung

Herzlich Wilkommen, Heute möchte ich euch die Counter Strike Source Server von dem Pantasia-Network vorstellen. Momentan gibt es 6 Server. (Awp NoScope, Awp Deathmatch, Public, Jail & 2 Shakes & Fidget Privat Server) Wir sind schon eine etwas größere Community mit kompetenten Admins. Wir wachsen jeden Tag und um so mehr Spieler es werden um so mehr Spaß macht es auch. Server Laggs: Momentan laggen die Server einwenig da momentan das Hostingsystem umgebaut wird und für 3-4 Sekunden die Pings in d...

Sunday, July 27th 2014, 11:03pm

Server buggt / down

Quoted from "iNCKev" Mehr Plugins hast du in den paar Stunden, die du den Server schon hast nicht gefunden, oder?! Doch haha Mein Server geht wieder lag wirklich an zuvielen Plugins. Danke.

Sunday, July 27th 2014, 9:41pm

Server buggt / down

Minecraft-Version: 1.7.2 Arbeitsspeicher/RAM: 1 GB / 1024 MB Problembeschreibung: Ich habe mir heute ein Minecraft Bukkit Server geholt bis her lief auch alles gut aber nun steht dort immer in der Server Auswahl "Old" Serverlog als Anhang: installierte Plugins: (9 AntiAdvertising ArmorHUD AuthMe BlockHunt BuyRegion ChatControl ChestShop Citizens ClearChat ClearLag ClickWarp_v1.3.5 ColorPortals CrackShot CraftBook CreativeControl CustomSpawners EchoPet-2.2.1 Essentials EssentialsAntiBuild Essenti...

Friday, July 25th 2014, 1:41pm

Veröfentlichung meines Scriptes (InsXicht Gaming) v. 3.1.3.5

Das die Häuser die gekauft wurden wieder kaufbar sind

Tuesday, July 22nd 2014, 11:22am

Es kommt immer die Nachricht: "InsXicht Gamingserver" wo kann man die ändern?

Thursday, July 17th 2014, 8:14pm

Kann man es irgendwie umstellen das die Rucksäcke nicht mehr unsichtbar sind?

Wednesday, July 16th 2014, 9:41pm

Wie ändert man im Loadingscreen das "twitch.tv/oesi94" oder was das war?

Sunday, July 13th 2014, 6:41pm

Quoted from "Emt1803" Für nächstes update bitte Sitting Script [ArmA 3 Altis Life v3.1.3.5 (ArmA2NET)] Sitting Script Mit du nicht auf ein Update warten musst.

Sunday, July 13th 2014, 6:40pm

Sitting Script

Hier, eine Anleitung von einem Sitting Script von MacRae. 1. Erstellt ein Ordner mit dem Name "Chair" im Ordner arma3/MPMissions/Altis_Life.Altis 2. Erstellt eine Datei mit dem Name "sitdown.sqf" (im Chair Ordner), und fügt folgendes ein: MySQL queries 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // Script Made By // // MacRae // // // // // //1.Place a Camping Chair on the map. // // // //2.Add this to the Campi...

Sunday, July 13th 2014, 4:43pm

Kann man irgendwie dieses Bild im Ladebildschirm mit "insXicht-Gaming" weg machen bzw. ändern?

Saturday, July 12th 2014, 4:04pm

Weißt du vielleicht wie man den Preis von den permanenten Gruppen ändert? Und kann man dann trotzdem temporäre Gruppen erstellen?

Saturday, July 12th 2014, 3:43pm

Mein Z Inventar geht und der Supermarkt auch, nur die Coctailbar nicht und mein Arma 3 ist gerade abgestürzt als ich mit dem Wipeout in Bäume geflogen bin. Und die Spielhölle ging auch nicht.

Saturday, July 12th 2014, 2:56pm

EDIT: Tut mir leid hab meine Datenbank nicht ausgewählt mein Fehler.

Saturday, July 12th 2014, 2:32pm

Ich werde es jetzt dann importieren. Muss man dann die ganzen Dateien die in der .pbo sind dann einfach in den Altis_Life.Altis einfügen und ersetzen und bei @life_server auch?

Saturday, July 12th 2014, 2:13pm

Bin ich ganz der Meinung Shadowice, Wäre nett, wenn du das machen würdest Kardaj1990 Ich würde es cool finden wenn jemand ein Tutorial machen könnte...

Saturday, July 12th 2014, 1:17pm

Dieses Script ist in meinen Augen total verbuggt und schrott...

Saturday, July 12th 2014, 12:59pm

Könntest du uns dann nicht mitteilen wie du alles eingefügt hast usw?

Saturday, July 12th 2014, 12:40pm

Diese Meldung hat hier fast jeder ich versuche es gerade mit der v3.1.3.5 Wurde aus dem Spiel gekickt. Ohne Witz dieses Script ist doch zum verzweifeln

Saturday, July 12th 2014, 12:20pm

Hab ich auch, langsam denk ich schon ich hab bei mir das ganze auf 3.1.3 und nicht auf 3.1.3.5