You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-18 of 18.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, March 24th 2014, 7:48pm

Author: niklas1239

Cravatar

Echt cool! Mehr Ansichten wären natürlich super, ist wahrscheinlich aber auch immer ein ganzes Stück Arbeit eine neue Ansicht zu schreiben. Wie gesagt: Tolle Idee und super umgesetzt!

Friday, November 22nd 2013, 11:01pm

404 Seite von Nitrado

@sondereinsatzkommando es steht ja nicht 404 drauf, das ist ja das Problem: Quoted from "404-Seite" Not Found The requested URL [...] was not found on this server. hier ist der link: http://board.nitrado.net/qwertzuiopüsdfghjkl

Monday, October 21st 2013, 10:18am

Feedback zur Community

Ich bin noch nicht allzu lange im Forum Aktiv, hab auch noch nicht viele Beiträge, aber eines kann ich jetzt schon dazu sagen: Diese Community ist einfach der Hammer! Es gibt sehr viele Aktive Mitglieder, viele von ihnen sind sehr hilfsbereit und mann bekommt auf alle Fragen schnell gute Antworten. Nehmen wir ein Beispiel von gestern: Gestern Abend hatte ich ein Problem, wie ich beim Programmieren eines Bukkit-Plugins eine Config mit eigenem Namen erstelle. Ich hab meinen Code gepostet, den Fehl...

Monday, October 21st 2013, 9:44am

Problem mit YAML-Datei

Ok danke euch allen jetzt geht's

Sunday, October 20th 2013, 3:44pm

Problem mit YAML-Datei

Hey Leute ich hab schon wieder ein kleines (ok, ist eher ein großes) Problem: Beschreibung: Ich bin dabei ein Kleines Minigame-Plugin zu schreiben. Dafür brauche ich eine YAML Datei die PlayerSaves.yml heißt, darin sollen die Statistiken der Spieler gespeichert werden. Was ich bisher habe: (Ich habs mal in Spoiler gepackt, sonst wäre das Thema so lang ) Ghostic.java (so heißt das Plugin) Hier Stimmen die Zeilenangaben nicht mit denen aus der Fehlermeldung überein, weil ich den code hier etwas ge...

Monday, October 7th 2013, 5:05pm

Suche Team Mitglieder für meinen Server. [Dev's Builder und Sponsoren]

Hey Flavi23, ich wollte mal 2 Sachen sagen: 1. Das ist der Falsche Bereich, hier sollen Server verkauft werden 2. Niemand wird Sponsor wenn du wirklich willst, dass sie dir Monatlich etwas zahlen und dann auch noch mit Mindestpreis.

Monday, October 7th 2013, 4:32pm

Tablet - Empfehlungen?

ich würde auf den 15. Okt. warten (ist ja schon in ner Woche), da wird das iPad Mini 2 vorgestellt. Ob's gut ist weiß man ja noch nicht, aber ich würd' mal warten. Da es aber sicherlich ziemlich Teuer sein wird (apple Preise...) kann ich nur das Google Nexus empfehlen. Ich habe sehr gute erfahrungen damit gemacht und das zu einem Preis von knapp 220 €. Das Galaxy Tab kann ich nicht beurteilen, weil ich es noch nicht ausprobieren konnte. FAZIT: Es wird sicherlich nicht schaden mal einen Blick auf...

Saturday, September 28th 2013, 12:56pm

}fehlt aber wo?

Poste den code, dann können wir helfen. Auf dem Bild ist kein Fehler, muss ne andere Stelle sein...

Saturday, September 28th 2013, 12:54pm

Das Bannspiel

Ban Mediamaxx weil er genau einen Monat vor mir gepostet hat. So, ich hoffe ich hab das Spiel mal wieder in Gang gebracht.

Saturday, September 28th 2013, 12:30pm

Von 5000 runterzählen

Oh Mann, dass kann noch dauern... 4493

Saturday, September 28th 2013, 12:17pm

1 Satz immer weiter führen

, aber haben kein Geld dabei, deshalb

Friday, September 27th 2013, 4:52pm

Zu teuer!

Das ist wirklich viel zu teuer... 1. Das Nitrado-Web-Interface ist nicht gerade so schwer zu bedienen. 2. Googled nach Nitrado server einrichten und klickt oben auf youtube -> tausende gute Ergebnisse 3. Plugins selber finden ist besser, weil man wirklich das plugin bekommt, was man möchte, und nicht das, was ein anderer gut findet Wenn man auch nur den teil mit den permissions für 50ct nehmen kann: Das ist wirklich preiswert. Aber plugins runterladen und in einen Ordner schieben. 3 € sind zu vi...

Wednesday, September 18th 2013, 8:08pm

[Bukkit-Plugin] Problem mit listener

Quoted from "Stuppsman" Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, replace gibt dir einen neuen String zurück.. pack mal vor deine ganzen replaces noch "text = " Danke! Werd ich versuchen! Edit: Super hat geklappt, vielen dank!! Nur komischerweise sind die beiden Klammern immer noch da und ich kann sie mir nicht erklären. Wär' schön wenn mir jemand sagen könnte woran es liegt... Edit 2: Ok das mit den Klammern wär auch gefixed... Ich weiß nicht worans lag, aber nachdem ich Java source code ...

Wednesday, September 18th 2013, 6:01pm

[Bukkit-Plugin] Problem mit listener

Hallo leute! Ich hatte vor ein Chat-Plugin zu programmieren welches bis jetzt folgendes machen soll: Wenn ein Spieler "(leet) Irgendein Text" eingibt, soll der text in leetspeak ugewandelt werden, jedoch funktioniert es nicht. Beispiel: der Spieler gibt "(leet) minecraft" ein. Normalerweise sollte nun folgendes Geschehen: Der Spieler bekommt die Nachricht: "[ChatFUN] Your Message was converted to: Leet" Der Spieler Chattet: "[ChatFUN] M1N3(24F7" Es passiert aber folgendes: Der Spieler bekommt di...

Tuesday, September 17th 2013, 8:49pm

PlayerDeathEvent()

Hast du in deiner Main klasse (onEnable) die Listener registriert? Java source code 1 getServer().getPluginManager().registerEvents(ListenerKlasse, this); Wobei du ListenerKlasse natürlich durch die Klasse mit dem Listener ersetzen musst...

Monday, September 16th 2013, 4:50pm

Übliche Programme werden Als Virus erkannt? wtf

Also die programme die du dort genannt hast haben garantiert keine vieren... An deiner Stelle würde ich mal einfach das Virenprogramm updaten. Solche Propleme hab ich ach öfters, das Update hat immer geholfen. Mfg Niklas1239

Monday, September 16th 2013, 4:34pm

Ich komme nicht drauf...

Hallo zusammen! Ich wollte heute auf den server, jedoch fliege ich noch bevor ich drauf komme runter mit dem Grund "Could not connect to default server, please try again later. java.net.connectexception" Schade eigentlich... Außerdem wollte ich noch anmerken, dass 1000 slots ETWAS übertrieben sind wenn keiner da ist. Das kostet euch doch voll viel, oder? Ich hoffe mal ich komme bald drauf, dann könnte ich (falls noch andere online sind...) den server mal ausprobieren und auch meine Meinung dazu ...