You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-17 of 17.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, August 23rd 2015, 8:10am

Author: ChadDean

Respawn-Multiplikator und Re-Fertilizer

Quoted from "Laumi" Die Steinmauer ist das Problem ist eine Struktur, in deren Nähe keine Ressourcen spawnen Aber ist es nicht Sinn, wenn ich den ResourceNoReplenishRadiusStructures kleiner mache, dass dann wieder was spawnt?

Saturday, August 22nd 2015, 9:07am

Quoted from "Laumi" das gilt meines Wissens ja auch für Spieler in der Nähe, würd mich nicht wundern, wenns auch für getamete Dinos gilt. heißt, wenn da jemand rumrennt, spawt auch nix. bei mir zumindes hats funktioniert, alle Wälder wieder da Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt. Hab etwas weiter weg von meiner Basis eine große Steinmauer gebaut. In der nähe spawnt nun leider kein Stein mehr. Und dort rennen keine gezähmten Dinos rum. Werd das ganze aber mal fernab von der Basis im Wald ...

Saturday, August 22nd 2015, 8:30am

Update 201.5?

Version 2011.5 ist ein Client Patch, also wird es kein Server Update geben. Außerdem sind Minor Updates (also Versionsänderungen nach dem Punkt) in der Regel untereinander kompatibel.

Friday, August 21st 2015, 10:07am

ARK Server ist gestartet aber nicht erreichbar

Sein Problem besteht aber schon seit gestern abend

Friday, August 21st 2015, 9:41am

Nachricht bei Restart...

Ja, so bin ich auch drauf gekommen, das die Option dazu fehlt. Würde mir von Nitrado mehr Transparenz wünschen was das Hinzufügen und Entfernen von Funktionen aus dem Webinterface angeht.

Friday, August 21st 2015, 9:31am

Dann kannst Du Dich nur noch an den Support wenden, viel Erfolg!

Thursday, August 20th 2015, 9:50pm

Jetzt sollte kein Patch kommen... versuch mal den Server neu zu starten...

Thursday, August 20th 2015, 7:51pm

schau mal im Dashboard, wenn dort Anzahl Spieler angezeigt werden, dann läuft der Server. Der Anzeige oben ist da nicht ganz zu trauen.

Thursday, August 20th 2015, 7:49pm

Nachricht bei Restart...

Ich weiß nicht ob es an mir liegt und ich einfach nur blind bin. Aber kann es sein, dass die Option für die Nachricht bei Server.Restart nicht mehr vorhanden sind? Ich fände das zum einen sehr schade und zum anderen auch etwas blöd, wenn Optionen einfach kommentarlos verschwinden.

Thursday, August 20th 2015, 7:39pm

also bei mir funktionieren ResourceNoReplenishRadiusPlayers und ResourceNoReplenishRadiusStructures nicht. Hab beides in die game.ini eingetragen (Wert jeweils 0.2), aber es tut sich nix mit dem Respawn nahe der Base. Jemand ne Idee?

Wednesday, August 19th 2015, 1:12pm

Wichtige Information zum Patch 201.X

habt Ihr grad noch nen zweiten Restart gemacht? Mein Server war eben grad schon mir 201.3 online und wollte connecten, nun scheint er aber wieder neu zu starten...

Thursday, August 13th 2015, 6:02pm

Wichtige Information zum Patch 196.X

Spieler mit 196.2 können problemlos auf Server mit 196.1 connecten und spielen...

Sunday, August 9th 2015, 7:39am

Admin-/ Whitelist funktioniert nicht

Die Whitelist ist allerdings wohl keine richtige Whitelist, sondern eher sowas wie ne VIP List, falls der Server voll ist. Zumindest hab ichs so verstanden (und Passwort muss trotz SteamId eingegeben werden)

Tuesday, August 4th 2015, 6:54pm

"Lootertrag" beim farmen erhöhen

Quoted from "joe_candy" Hey zusammen, da mir google bis jetzt keine Informationen offenbaren wollte und ich hie auch nicht fündig geworden bin (hoffe ich habe es nicht überlesen) frag ich einfach mal in die Runde. Möchte bei meinem Ark Server den "Sammelloot" erhöhen. Bedeutet: wenn man Steine "grabbelt" bekommt man 2 oder mehr mit einem mal E drücken und nicht einen wie es die normale Einstellung ist. Habe das schonmal auf einem anderen Server gesehen, also machbar müsste es sein, aber wie? Ir...

Saturday, July 25th 2015, 9:01pm

Wichtige Information zum Patch 189.X

Danke für Eure Mühe am Samstag Abend! Auch wenns mal etwas länger dauert!

Friday, July 24th 2015, 12:46pm

server Down?

Guckst Du hier: Wichtige Informationen zum Patch 188.x

Sunday, March 2nd 2014, 8:27am

Ab wann wird 7.1 auf dem Server verfügbar sein?

Interessanter wäre es auch zu wissen, wann die neuen Optionen auch im Webinterface verfügbar sein werden