You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DerZyklon

User / Kunde

• "DerZyklon" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, February 16th 2016, 8:47pm

Life in the Woods Server nicht bestellbar

Guten Tag,

da jetzt Gronkh wieder Minecraft spielt mit der Modifikation "Life in the Woods" habe ich natürlich mir das Video angeguckt.
Beim zuschauen gefiel es mir so sehr, dass ich vor hatte mit einem Freund einen NItrado Server aufzumachen mit dem entsprechenden Mod.
Leider ist mir aufgefallen das Sie diese Modifikation für den Server nicht unterstützen daher jetzt meine frage, ob sie in Zukunft so einen Server rausbringen und wenn
ja wann kann man damit rechnen?

This post has been edited 1 times, last edit by "DerZyklon" (Feb 16th 2016, 8:53pm)

masterX244

User / Kunde

• Send private message

2

Wednesday, February 17th 2016, 11:40am

Die "verfügbaren" modpacks sind nur vorkonfigurierte Mods/Plugins, man kann soweit ich weiß auch manuell umkonfigurieren und PLugins/Mods via FTP hochladen

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

3

Wednesday, February 17th 2016, 2:14pm

Hallo,

ein Modpack, dass nicht zur automatischen Installation bereitsteht, kann man manuell installieren.
Hierzu bitte in die Anleitung des Nitrado Wikis schauen: https://wiki.nitrado.net/de/Eigenes_Mine…dpack_hochladen

Die oben genannte Information ist eine Falschinformation. Wie ich vom Support erfahren habe, gibt es momentan noch keine öffentlichen Server Files für dieses Modpack.
Diese sollen in Zukunft noch veröffentlicht werden.

Mit freundlichen Grüßen

sondereinsatzkommando
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "sondereinsatzkommando" (Feb 17th 2016, 4:19pm)

DerZyklon

User / Kunde

• "DerZyklon" started this thread

• Send private message

4

Wednesday, February 17th 2016, 4:44pm

Hallo,
vielen dank für die schnelle Hilfe und ich weiß jetzt für das nächste mal bescheid.

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

5

Friday, February 19th 2016, 5:10pm

Hallo,

das Modpack "Life in the Woods" steht nun im Webinterface zur Installation bereit.

viele Grüße
StClaus

spongecock

User / Kunde

• Send private message

6

Friday, February 19th 2016, 5:19pm

Hallo,

das Modpack "Life in the Woods" steht nun im Webinterface zur Installation bereit.

viele Grüße
StClaus
Vielen Dank! Habt ihr eine passende Version dazu, die man sich installieren kann? Habe nämlich die ausm dem myFTBLauncher. Die sind aber nicht miteinander kompatibel.

Konsolenausgabe:

17:23:02] [Netty IO #26/INFO] [FML]: Attempting connection with missing mods [gravestonemod] at CLIENT
[17:23:02] [Netty IO #26/INFO] [FML]: Rejecting connection CLIENT: [FMLMod:gravestonemod{1.7.2}]
[17:23:03] [Server thread/INFO]: johnlongdingdong lost connection: TextComponent{text='Mod rejections [FMLMod:gravestonemod{1.7.2}]', siblings=[], style=Style{hasParent=false, color=null, bold=null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null}}
[17:23:03] [Server thread/INFO]: johnlongdingdong left the game

heißt das mir fehlt eine gravestonemod?

EDIT:

hat sich geklärt. ich habe eine falsche version benutzt. auf der offiziellen Seite gibt es einen eigenen Launcher.

ein Youtuber hat ein kleines Tutorial dazu gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=3KG-YBy13WE

This post has been edited 2 times, last edit by "spongecock" (Feb 19th 2016, 6:21pm)

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

7

Monday, February 22nd 2016, 10:38am

Hallo spongecock,

bitte verwende die Version direkt von der Webseite: http://www.lifeinthewoods.ca/

viele Grüße
StClaus

WtFKilla

User / Kunde

• Send private message

8

Friday, February 26th 2016, 6:18am

ist es möglich den "server ordner" quasi von euch zu bekommen ohne nen server mieten zu müssen ?
wäre ultra nice würde auch irgendwie ne kleinigkeit spenden, aber mir ist das zu Doof nen server zu mieten nur zum erstellen, um ihn dann wieder zu Kündigen.

mfg
Nigel aka WtFKilla

• Send private message

9

Saturday, February 27th 2016, 10:28am

Hallo,

ich gehe eher nicht davon aus, dass das möglich ist. Du kannst jedoch mal den Support kontaktieren, kann sein, dass ich mir irre. :)

Mit freundlichen Grüßen

sondereinsatzkommando

Trenny

User / Kunde

• Send private message

10

Sunday, February 28th 2016, 1:55pm

Hallo zusammen,

hab gerade auch mal das Modpack Life in the Woods über Modus-Wechsel installiert. Wenn man mal die ganzen Fehlermeldungen im Log übersieht -hust- wird bei euch auch kein Shader geladen?

EDIT: Okay sehe gerade, dass das an der "Hungry" version liegt. Da gibts anscheinend keinen Shader :D

EDIT²: Überseht diesen Beitrag einfach ... War einfach zu doof den Shader in der Config einzustellen :crazy:

This post has been edited 2 times, last edit by "Trenny" (Feb 28th 2016, 2:06pm)

deinemuddafc

User / Kunde

• Send private message

11

Sunday, April 10th 2016, 5:20pm

Lifeinthewoods

also bei mir wird life in the woods nicht im webinterface angezeigt

• Send private message

12

Tuesday, April 19th 2016, 8:29pm

Hallo,

kannst du das Problem näher erläutern? Wird es in der Installationsübersicht nicht mehr angezeigt oder wie meinst du das?

Mit freundlichen Grüßen

sondereinsatzkommando

Bogus

User / Kunde

• "Bogus" is male

• Send private message

13

Saturday, May 14th 2016, 10:47pm

Hallo ;D

Gibt es eine Möglichkeit den Server von Hungry auf Basic umzustellen ?

Nachtrag: Hab nun mehere Postings zu Life in the Woods gelesen, aber da wurde meist bezug auf das alte Design noch genommen. Im neuen ServerDesign von euch ist der Modus Basic nicht mit drin enthalten ..
Greetings

Bogus

PinguinsReisen.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Bogus" (May 14th 2016, 11:31pm)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net