You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Darkshinehd

User / Kunde

• "Darkshinehd" started this thread

• Send private message

1

Friday, April 29th 2016, 9:42pm

Host nicht erreichbar?!

Was ist da los? Warum kommt immer das kein Host erreichbar ist! Hoffe das ich schnell eine Antwort bekomme! ?(

guyman11

User / Kunde

• "guyman11" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Friday, April 29th 2016, 9:46pm

Hab ein ähnliches Problem. Erst war auf einma bei meinem ARK-Server die Verbindung weg, obwohl der Server noch online war. Nachdem ich ihn neustarten wollte, geht er jetzt gar nicht mehr an.

OdinsNarr

User / Kunde

• Send private message

3

Friday, April 29th 2016, 10:06pm

Same Here...

Wüsste gerne was da los ist, wenigstens bin ich nicht alleine, aber das ist diese Woche nicht das erste mal.
Wir bezahlen ja auch kein Geld dafür...

22:22 Uhr
Läuft wieder

This post has been edited 1 times, last edit by "OdinsNarr" (Apr 29th 2016, 10:22pm)

CptProtato

User / Kunde

• Send private message

4

Friday, April 29th 2016, 10:10pm

Ich schließe mich hier an

kontaktsven

Unregistered

5

Saturday, April 30th 2016, 10:46am

Hallo.
Nun...Wenn die Fehlermeldung, die ihr bekommt schon beinhaltet das keine Mods gefunden wurden, solltet ihr vielleicht mal hergehen und eure ganzen Mods Deinstallieren und Anschließend prüfen ob der Server ohne Mods (Zuverlässiger) läuft!

Das es ein Allgemeines Problem seitens Nitrado gibt, das manche Server nicht zuverlässig Funktionieren, halte ich für sehr Unwahrscheinlich!
Ich denke das es sich hierbei eher um einen Bedienungsfehler seitens der einzelnen Benutzer handelt.
Dazu kommt das Erfahrungsgemäß gerade die jüngeren Server-Owner oft ihren Server derart mit Plugins und Mods vollstopfen, das der Server einfach irgendwann Überlastet ist!..
Und wenn ich doch selber als Server-Owner weiß, das ich vielleicht 150 Plugins, und 150 Mods Installiert habe, brauch ich mich Logischerweise nicht darüber wundern b.z.w. darüber Beschweren, wenn der Server irgendwann Streikt!

MFG
Sven

guyman11

User / Kunde

• "guyman11" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

6

Saturday, April 30th 2016, 1:24pm

Hallo.
Nun...Wenn die Fehlermeldung, die ihr bekommt schon beinhaltet das keine Mods gefunden wurden, solltet ihr vielleicht mal hergehen und eure ganzen Mods Deinstallieren und Anschließend prüfen ob der Server ohne Mods (Zuverlässiger) läuft!

Das es ein Allgemeines Problem seitens Nitrado gibt, das manche Server nicht zuverlässig Funktionieren, halte ich für sehr Unwahrscheinlich!
Ich denke das es sich hierbei eher um einen Bedienungsfehler seitens der einzelnen Benutzer handelt.
Dazu kommt das Erfahrungsgemäß gerade die jüngeren Server-Owner oft ihren Server derart mit Plugins und Mods vollstopfen, das der Server einfach irgendwann Überlastet ist!..
Und wenn ich doch selber als Server-Owner weiß, das ich vielleicht 150 Plugins, und 150 Mods Installiert habe, brauch ich mich Logischerweise nicht darüber wundern b.z.w. darüber Beschweren, wenn der Server irgendwann Streikt!

MFG
Sven
Denke eher schon das es ein Nitrado Problem war, bei mir hat der Server die ganze Zeit funktioniert und von einem auf den anderen Moment nicht mehr. Wir haben nicht ein Plugin oder Mod installiert und hatten auch nicht kurz zuvor Einstellungen geändert.

Jetzt funktioniert er ja auch wieder ohne das was geändert wurde.

kontaktsven

Unregistered

7

Saturday, April 30th 2016, 1:50pm

Wie gesagt...
Das bekomme ich leider selber immer wieder mit, das viele Server-Owner dazu neigen ihren Server derart mit Mods und Plugins vollzustopfen.
Und das diese Vorgehensweisen zu Problemen führt, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Aber gut.
Dein Fehler konnte ja anscheinend bereits behoben werden.

In diesen sinne.
MFG
Sven

marciYreif

User / Kunde

• "marciYreif" is male

Occupation: Auszubildender

• Send private message

8

Saturday, April 30th 2016, 3:01pm

Es können sehr wohl Probleme seitens Nitrado sein, man kann es nicht immer auf die Nutzer schieben. Wenn mal n Rack oder Server ausfällt ist das halt so.. Support anschreiben, fragen was los ist und warten.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net