You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

truecruel

User / Kunde

• "truecruel" started this thread

• Send private message

1

Friday, July 22nd 2016, 4:47am

Häufiger Serverausfall

Ich habe in letzter Zeit bemerkt (hab noch nicht so lange einen Server hier) das dieser oft nicht erreichbar ist mit der tollen Meldung: "Das Hostsystem ist aktuell nicht erreichbar". Jetzt zum Beispiel sind es schon 20min das mein Server nicht erreichbar ist.

Ist das so üblich bei Nitrado? Weil dann überleg ich es mir gut ob ich am Ende der Laufzeit verlängere. Falls ja, dann erklärt es immerhin den niedrigen Preis.

maximxim

User / Kunde

• Send private message

2

Friday, July 22nd 2016, 10:23am

Beim mir ist das selbe Problem.
Und dabei habe ich meinen Server nur 10 Min nach dem ich ihn gemietet habe genutzt.

erikl

User / Kunde

• Send private message

3

Friday, July 22nd 2016, 10:26am

Hallo truecruel,

melde dich bitte bei solchen Problemen beim Telefon Support oder schreibe ein Ticket.

_Black0ut

User / Kunde

• Send private message

4

Friday, July 22nd 2016, 10:45am

bei mir steht jetzt auch schon über eine stunde dass das hostsystem nicht erreichbar ist und das angeblich kein spieleverzeichnis existiert...

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• "KingDome24" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Friday, July 22nd 2016, 11:46am

Hallo,

sollte das Problem aktuell immer noch bestehen, bitte ich euch - wie es bereits erwähnt wurde - *hier* den Support zu kontaktieren.
Dieser wird euch bei euren Problem weiterhelfen können. Ich möchte mich zudem für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

KingDome24
Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

truecruel

User / Kunde

• "truecruel" started this thread

• Send private message

6

Friday, July 22nd 2016, 12:48pm

@KingDome24

Danke für die Rückmeldung.

Ein Ticket würde hier ja nicht weiterhelfen wenn das Problem öfters besteht und wie du siehst bin ich hier nicht der einzige mit das Problem. Das heißt da läuft generell was falsch bei den Nitrado Server und nicht bei den Kunden.

Du oder ein anderer Moderator könnte sich mit einem Techniker mal bereden und dann hier ein Statement dazu äußern warum das öfters passiert, weil häufige Ausfälle sind nicht die Norm.

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• "KingDome24" is male

• Send private message

7

Friday, July 22nd 2016, 2:41pm

Hallo,

ich habe mit dem Support Rücksprache gehalten und mir wurde mitgeteilt, dass es sich um netzwerkbezogene Komplikationen gehandelt hat.
Es wird jedoch immer daran gearbeitet, so schnell wie möglich auf aufkommende Situationen zu reagieren, um den Kunden ein möglichst reibungslosen Serverbetrieb zu ermöglichen.

Sollte solch eine Fehlermeldung erneut auftreten, kannst du - wie erwähnt - jederzeit gerne den Support kontaktieren, um dort ggf. weitere Informationen zu erhalten.
Bei dringenden Fällen empfiehlt sich zudem ein direkter Anruf (+49 (0) 721 7540 44 44).

KingDome24

WerWolf1912

User / Kunde

• Send private message

8

Sunday, August 14th 2016, 3:25pm

Ark Server abbrüche

Als keiner 10 Slot benutzer wird man hier wohl nicht sehr unterstützt. Ständig fliegt ich vom Server....nicht erreichbar...Sitzung abgelaufen, Server nicht erreichbar .... !!!! Also verlängern werde ich hier nicht. Ist wohl nur für großen, ab 40 slots, angenehm zu spielen. :cursing: Saftladen

GGad

User / Kunde

• "GGad" is male

• Send private message

9

Sunday, August 14th 2016, 5:11pm

Na na na

du brauchst nicht gleich Nitrado wegen dieses Ausfalls angreifen. Wenn das weiterhin so ist, wende dich doch, wie schon oft erwähnt an den Support.

Da brauchst du auch nicht unfreundlich zu werden. Nitrado kann ja auch nix dafür, dass manchmal Was ausfällt.

LG GGad
Hype!! :thumbsup: 333 Beiträge!! 8o

Zadkiel

User / Kunde

• "Zadkiel" is male

Occupation: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

• Send private message

10

Sunday, August 14th 2016, 9:07pm

Na na na

du brauchst nicht gleich Nitrado wegen dieses Ausfalls angreifen. Wenn das weiterhin so ist, wende dich doch, wie schon oft erwähnt an den Support.

Da brauchst du auch nicht unfreundlich zu werden. Nitrado kann ja auch nix dafür, dass manchmal Was ausfällt.

LG GGad

Wer kann sonst was dafür?!
Zudem liegt er mit seiner Meinung auch nicht ganz falsch, wenn sowas häufiger vorkommt und ihm nicht geholfen wird ist seine Reaktion nachvollziehbar.
Mit freundlichen Grüßen
</Paradox.>

GGad

User / Kunde

• "GGad" is male

• Send private message

11

Monday, August 15th 2016, 9:01am

Hey,

sie ist zwar nachvollziehbar, aber er muss ja nicht direkt so "rüde" seine Meinung kundtun.

Ist nur meine Meinung.

LG GGad
Hype!! :thumbsup: 333 Beiträge!! 8o

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• "KingDome24" is male

• Send private message

12

Wednesday, August 17th 2016, 12:34am

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass sich ARK:SE momentan immer noch in der "Early Access" - Phase befindet, was bedeutet,
dass es während des Spielverlaufs durchaus noch zu Fehlern kommen kann. Leider ist davon nicht nur das Spiel für den Client betroffen,
sondern auch die Server-Files, die momentan noch nicht komplett reibungslos laufen.

Es wird jedoch immer daran gearbeitet, so schnell wie möglich auf aufkommende Situationen zu reagieren, um den Kunden ein möglichst reibungslosen Serverbetrieb zu ermöglichen.
Mehr kann dazu leider nicht gesagt werden - andernfalls wiederholt sich die bitte, bei Problemen mit dem Support in Kontakt zu treten.

KingDome24

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net