Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peer2122

User / Kunde

• »Peer2122« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2018, 17:40

bietet Nitrado auch wc3 hostbots?

Hallo,
ich hoffe die Thematik passt in diesen Bereich. Ich würde gern wissen, ob Nitrado aich Hostbots für Warcraft 3 vermietet.
Ausserdem wäre mit nicht klar, welches Produkt ich konkret erwerben sollte. Die Sache mit den Slots verstehe ich nicht ganz. Das Spiel, welches ich Spiele findet mit bis zu 10 Leuten statt - müsste ich dann entsprechend 10 Slots wählen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Freundlcihe Grüße
Peer

* gibt es eigentlich auch die Möglichkeit die Firma direkt anzuschreiben? Ich finde es etwas komisch diese Fragen hier stellen zu müssen.

Drakexz

Moderator

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2018, 19:36

WC 3 Bots hab ich hier noch nicht gelesen, daher denke ich nicht, dass es verfügbar ist. Genaueres kann dir hier der Support sagen.
Den Support kannst du jederzeit anschreiben oder während der "Kontaktzeiten" auch telefonisch erreichen. (steht eigentlich alles auf der Webseite)

https://server.nitrado.net/deu/tickets/add

Zitat

Telefon Hotline

DE: +49 (0) 721 7540 44 44
täglich 10:00 - 21:00 (CEST)

Für Anruf in das deutsche Festnetz (+49): Gebühren sind abhängig vom jeweiligen Anbieter. Anrufe aus dem Mobilfunk abweichend, max. 42 Cent/Min inkl. USt. Kosten für Anrufe ins Ausland bitte bei Telefonanbieter erfragen.

Kostenlos per Skype (nur Telefon, kein Chat)
Supportanfragen via PM kann ich leider nicht beantworten. Erstelle bitte einen eigenen Thread im passenden Forenbereich.

Peer2122

User / Kunde

• »Peer2122« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. April 2018, 19:49

Vielen Dank für die ANtwort

Kaphalor

Nitrado Mitarbeiter

• »Kaphalor« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. April 2018, 08:48

Einen solchen Dienst haben wir leider nicht im Angebot.

Vielleicht wäre aber ein CloudServer eine Alternative für dich?
Mit freundlichen Grüßen
Kaphalor

Nitrado.net

Nitrado bei Facebook | Nitrado bei Twitter

Kein Support via PN