You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nistel

User / Kunde

• "Nistel" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, May 2nd 2018, 2:18pm

The Forest Server nicht erreichbar

The Forest Gameserver Versionv0.11.3.0.0

Im Steam Serverbrowser steht immer Server antwortet nicht , im Spiel selber ist der Server auch nicht zu finden. Im Webinterface steht das der Server gestartet ist. Eine Neuinstallation wurde auch schon durchgeführt. Ein anderes Spiel was auch auf dem Server Installiert ist Lässt sich ohne Probleme finden.

This post has been edited 2 times, last edit by "Nistel" (May 2nd 2018, 2:24pm) with the following reason: The Forest Gameserver Versionv0.11.3.0.0 Im Steam Serverbrowser steht immer Server antwortet nicht , im Spiel selber ist der Server auch nicht zu finden. Im Webinterface steht das der Server gestartet ist. Eine Neuinstallation wurde auch schon durchgeführt. Ein anderes Spiel was auch auf dem Server Installiert ist Lässt sich ohne Probleme finden.

Facesx

User / Kunde

• Send private message

2

Thursday, May 3rd 2018, 2:15am

Genau das gleiche problem^^

Theandril

User / Kunde

• Send private message

3

Thursday, May 3rd 2018, 7:37pm

Push. Ich habe exakt die selbe Situation.

Kaphalor

Nitrado Mitarbeiter

• "Kaphalor" is male

• Send private message

4

Friday, May 4th 2018, 3:28pm

Aktuell besteht eine Kommunikationsschwierigkeit zwischen dem Spiel "The Forest" und Steam.
Wir bitten darum, den Server direkt im Spiel über die "Dedicated (Internet)" Liste zu suchen und zu betreten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Kaphalor

Nitrado.net

Nitrado bei Facebook | Nitrado bei Twitter

Kein Support via PN

spongecock

User / Kunde

• Send private message

5

Monday, May 7th 2018, 12:43pm

Aktuell besteht eine Kommunikationsschwierigkeit zwischen dem Spiel "The Forest" und Steam.
Wir bitten darum, den Server direkt im Spiel über die "Dedicated (Internet)" Liste zu suchen und zu betreten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Hallo,

ich kann den Server auch nicht finden. Zummindestens nicht in der Dedicated (Internet) list. Habe absichtlich ein # davor platziert um es leichter zu finden.

Ich habe allerdigns den Server unter Steam-Servern gefunden. Dort kann ich mein PW eingeben und connecten. Das Einzige was ich sehe ist allerdings "Connecting Client".. das wars. :-/

Kaphalor

Nitrado Mitarbeiter

• "Kaphalor" is male

• Send private message

6

Tuesday, May 8th 2018, 11:51am

Kann es sein, dass du bei der Telekom bist und du den Standard Speedport Router im Einsatz hast?
Mit freundlichen Grüßen
Kaphalor

Nitrado.net

Kein Support via PN

Prigstar

User / Kunde

• Send private message

7

Tuesday, May 8th 2018, 6:07pm

Kann es sein, dass du bei der Telekom bist und du den Standard Speedport Router im Einsatz hast?
Hallo, ich habe das selbe Problem und bin bei der Telekom. Ob das mit dem Router zutrift kann ich leider nicht sagen.

VergilReality

User / Kunde

• Send private message

8

Wednesday, May 9th 2018, 3:39pm

Also ich habe einen Standart Router von der Telekom, jetzt stellt sich mir nur die Frage was sich machen lässt das man trotzdem auf den Server joinen kann, der Support per Mail braucht immer ein paar Stunden bis er antwortet und hat bisher auch nur nach dem Router und dem Interneanbieter gefragt. Ein Lösungsvorschlag hierzu wäre gut, am besten ohne etwas an den Router Einstellungen ändern zu müssen.

Kaphalor

Nitrado Mitarbeiter

• "Kaphalor" is male

• Send private message

9

Thursday, May 10th 2018, 9:28am

Wir müssen hier selber noch erruieren wo genau die Schwierigkeit auftritt, aber bisher sind meistens Kunden betroffen die bei der Telekom sind und den Standard Speedport Router haben.

Falls es sich jemand zutraut uns dabei zu unterstützen, etwas technisch Versiert ist und nicht davor scheut die Konfiguration des Routers anzupassen, würde ich mich über eine E-Mail oder PN freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kaphalor

Nitrado.net

Kein Support via PN

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net