Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

LucaFloo

User / Kunde

• »LucaFloo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. Dezember 2018, 23:17

Frage wegen DDos

Hallo, wir wurden gestern geDDost und ich wollte fragen ob 50,542 MBit/sviel ist ich kenne micht nicht aus!Der Server ist aber nicht abgestürtzt oder sonstiges ich wollte fragen ab wann der Server habschmieren würde bei einer DDos attake und was dann mit dem Server passiert!
Wir haben 4096Mb ram!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaFloo« (1. Dezember 2018, 23:40)

ketrwu

Moderator

• »ketrwu« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2018, 19:06

Hallo LucaFloo,

ich habe deine Frage mal in den allgemeinen Bereich verschoben, da Nitrados DDOS Protection nicht nur Minecraft absichert.

Der von dir genannte DDOS Angriff ist sehr sehr klein. Nitrado bietet eine dreistufige Vorhergehensweise bei DDOS-Angriffen. Mehr dazu findest du hier: https://server.nitrado.net/deu/pages/data_centers
Wann genau dein Server der Last nicht mehr standhalten kann, kann ich dir leider auch nicht verraten. (Andernfalls würde das auch wieder Angriffsfläche bieten ;))

Sollte es soweit kommen, dass du merkst dein Server antwortet nicht mehr und du kannst nicht mehr spielen, melde dich einfach schnell beim Nitrado Support. Die können dir dann helfen.
Du kannst natürlich auch gerne so einmal durchrufen und erfragen wie im Falle eines ernsthaften DDOS-Angriff, der deinen Server aktiv betrifft, vorgegangen wird:

Support via Telefon:
Deutschland: +49 (0) 721 7540 44 44 - täglich 10:00 - 21:00 (CEST)

Support via Skype: (Nur Anrufe, kein Chat)
nitrado.net - täglich 10:00 - 21:00 (CEST)

Support via E-Mail Ticket:
Klicke hier

Für Anruf in das deutsche Festnetz (+49): Gebühren sind abhängig vom jeweiligen Anbieter. Anrufe aus dem Mobilfunk abweichend, max. 42 Cent/Min inkl. USt. Kosten für Anrufe ins Ausland bitte bei Telefonanbieter erfragen.

Gruß
ketrwu