You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

teamcrisiz

User / Kunde

• "teamcrisiz" started this thread

• Send private message

1

Sunday, December 23rd 2018, 1:49pm

Ich möchte einen ATLAS Server mieten

Was davon muss ich bestellen um Atlas mit ein paar Freunden spielen zu können?

Atlas (Vorbestellung)
Atlas Expansion Server (Vorbestellung)

Wann sind diese Server verfügbar? Weil man bereits einige private Nitrado Server in der Liste sehen kann?
FUNKZENTRALE FÜR ÜBERLEBENDE WELTWEIT:
TS.WORLDCRISIZ.DE / .NET
Wir bieten Schutz, Zuflucht und Sicherheit.

blackdragon1975

User / Kunde

• Send private message

2

Sunday, December 23rd 2018, 11:35pm

Das sind Leute die bevorzugt werden , während die anderen tagelang warten müssen.

Zotti01

User / Kunde

• Send private message

3

Monday, December 24th 2018, 12:47am

Das sind Leute die bevorzugt werden , während die anderen tagelang warten müssen.
und der support noch nicht mal antwortet, hauptsache die kohle kassiert.
Bis denne... Zotti.

http://www.twitch.tv/xxzotti

Cryper

User / Kunde

• "Cryper" is male

• Send private message

4

Monday, December 24th 2018, 1:25am

Ich persönlich würde komplett warten bis die Server richtig funktionieren, derzeit hat jeder Server einen Ping von 255 was das spielen sogut wie unmöglich macht
--------------------------------------------
Dienstleistung

[TuT] Objekte Platzieren in Altis Life
[TuT] Arma 3 BattlEye Filter

Wenn ich helfen konnte , lass doch bitte ein Danke da :)
--------------------------------------------

blackdragon1975

User / Kunde

• Send private message

5

Monday, December 24th 2018, 2:20am

und der support noch nicht mal antwortet, hauptsache die kohle kassiert.
Ist klar. Weihnachten steht vor der Tür :)

DerNoobamwerk

User / Kunde

• Send private message

6

Monday, December 24th 2018, 11:20am

Was davon muss ich bestellen um Atlas mit ein paar Freunden spielen zu können?

Atlas (Vorbestellung)
Atlas Expansion Server (Vorbestellung)

Wann sind diese Server verfügbar? Weil man bereits einige private Nitrado Server in der Liste sehen kann?
Für einen Atlas Server brauchst Du 1 x den Server selbst und dann je Würfel eine Expansion.

Die Atlas Map ist in die Quadrate unterteilt. zB A1, A2, A3 usw. Mit dem normalen Server bekommst dann zB A1, willste die Map erweitern, muss eine Expansion bei um zB A2 zu bekommen.

Mit einem normalen Atlasserver hast Du NICHT die große Map der offiziellen Server.

teamcrisiz

User / Kunde

• Send private message

7

Wednesday, December 26th 2018, 3:34pm

Danke, nie wieder Nitrado. Eine weitere Bestätigung, dass dieser Laden nicht ernst zu nehmen ist. Bei G-Portal funktioniert alles, die Community und der Support ist beim weiten aktiver und besser als Nitrado und ja sogar während der Weihnachtszeit. Wir sind im Jahr 2018, im digitalen Zeitalter ist man selbst am Weihnachten am PC und verdient sein Geld.

Nichtskönner. Ich bereue nur noch, dass ich die restlichen Domains hier noch laufen habe, ansonsten wäre ich schon längst weg.

Frohe Weihnachten.
TS.WORLDCRISIZ.DE / .NET

Neo006

User / Kunde

• Send private message

8

Thursday, December 27th 2018, 1:28pm

Hi Ich muss leider Sagen mann Hätte aber auch eine News schreiben können das die Server auf Vorbestellung sind
und es eine lange zeit dauern kann bis es soweit ist aber einfach die Server so reinzustellen das sie erst vorbestellt werden können und nicht so Sagen wie lange sowas dauert das halte ich nicht für Richtig
genauso zu schreiben das Atlas ab heute mietbar ist finde ich nicht okay weil das ist eher Täuschung an den kunden
Mann sollte schon genaue Beschreibung reinstellen ob Mann sie erst vorbestellen kann aber noch nicht nutzen kann somit wäre das Thema erledigt

Und das nächste mal werde ich es nicht mehr hier mieten habe jetzt daraus gelernt weil Mann in die zweite Kategorie als Kunden reingestellt wird

Mit freundlichen Grüßen

Neo006

This post has been edited 5 times, last edit by "Neo006" (Dec 27th 2018, 1:52pm)

teamcrisiz

User / Kunde

• Send private message

9

Thursday, December 27th 2018, 5:29pm

Originelle Nichtskönner, ich habe gestern via Support gebeten die Bestellung zu stornieren, da es sowieso die ganze Zeit auf "vorbestellt" steht. Heute vormittags noch gecheckt keine Rückmeldung, nichts. Jetzt logge ich mich ein und der Server läuft plötzlich und das schon seit einem Tag.

Könnt ihr überhaupt irgendwas tun außer die Scheiße den Leuten an zu drehen?
TS.WORLDCRISIZ.DE / .NET

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net