Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gourdon2

User / Kunde

• »gourdon2« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2019, 09:42

Atlas Probleme mit high lvl spawns / Templates werden nicht übernommen

Hey

Ich habe zwei Probleme mit meinen Cluster . erstens habe ich Inseln auf manchen lvl 300-1000 Tiere spawnen obwohl der Schwierigkeits-Offset auf 0,2 ist . Die Nachbars Inseln haben nur lvl 1-50 Tiere. also im selben grid komplett verschiedene spawn lvl . kann ich irgentwie diese lvl senken auf die extremen Inseln ?

Zweitens habe ich ein Problem mit den Biome Templates . nachdem ich sie erstellt habe und die map exportiere werden diese Tamplates einfach wieder gelöscht … mache ich was falsch ? Ich erstelle die Biome Templates , gehe dann auf den Server Informationen und weisse ihm ein template zu wie zum Beispiel Thundra . danach exportiere ich die Map.

Wie gesagt nach dem Export sind die Templates alle weg ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gourdon2« (13. Januar 2019, 09:49)

lotek

User / Kunde

• »lotek« ist männlich

Beruf: Cookie Monster

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Januar 2019, 22:20

Ich glabue Du musst vor dem Exportieren (im Editor) auf SPEICHERN (SAVE) drücken und dabei immer die jeweilige Datei extra überschreiben.. und erst dann die Exporte machen.
Yo Ho Seeräuber und Freibeuter! Wilkommen auf Pirates & Buccaneers. Das ist ein kleiner 2x2 Grid Server für Atlas und eine Fansite über Piraten & Bukaniere: https://pirates.heavy.ch.