You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Loncin

User / Kunde

• "Loncin" started this thread

• Send private message

1

Monday, July 4th 2011, 5:27pm

Worldedit hack

Hallo,

ich habe mal von einem Worldedit hack gehört, dieser funktioniert im Multiplayer, auch wenn man kein rechte hat, so zu sagen wie der Fly mod. Wo kann man ihn bekommen? ich werde damit bedroht und möchte ihn als abschrekung nutzen

MfG
Loncin

Konrad

User / Kunde

• "Konrad" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Monday, July 4th 2011, 6:03pm

Wozu braucht man sowas?
Als Admin auf einem Server ist es sehr einfach zu fliegen. Auch ohne komische Programme :whistling:

Zitat

Ihre Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr. Drücken sie eine beliebige Taste um fortzufahren.

Meine Rechtschreibfehler gehören zu meinem geistigen Eigentum und dürfen nicht kopiert werden ™ ® :thumbsup:

lucamoser

Unregistered

3

Monday, July 4th 2011, 6:23pm

Tatsächlich gibt es ein Mod, das mit dem derNutzer die WorldGuard-Edit Protection bypassen kann.
Mein Server wurde schon 3x mit dem verkackt. Also, lieber Whitelist aufsetzen und nur noch
gewollte Spieler drauflassen.

This post has been edited 1 times, last edit by "lucamoser" (Jul 4th 2011, 6:32pm)

Loncin

User / Kunde

• Send private message

4

Tuesday, July 5th 2011, 2:03pm

Das schlimme ist ja, das PW Plugin hilft nicht viel, da man es auch umgehen kann und selbst IP Bann lässt sich mit IP Switchern umgehen! GIbt es keine Lösung gegen diese Angriffe?

_NameLess_

Moderator im Ruhestand

• "_NameLess_" is male

Occupation: Studierender | Foren-Moderator | Anime Hero | Nitrado Minecraft Testserver

• Send private message

5

Tuesday, July 5th 2011, 4:25pm

Im Prinzip kann man sich NIE komplett schützen, aber wenn man bei einem MC Server normal das Backup macht (automatisch bei Nitrado) und hin und wieder mal die map lokal runterspielt, kann eigentlich nix schief gehen.

Die wirklich einzig sinnvolle Lösung: White-List, diese kann man meines Wissens noch (nicht) umgehen.

MFG
Name
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Loncin

User / Kunde

• Send private message

6

Tuesday, July 5th 2011, 7:00pm

Nur mit einem Crack, da man dann nur den Names des anderen eingeben muss. Kann man das PW Plugin auch umgehen?

Konrad

User / Kunde

• "Konrad" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

7

Tuesday, July 5th 2011, 7:05pm

Nur mit einem Crack, da man dann nur den Names des anderen eingeben muss.

Dafür muss onlinemode auf false sein...
Du musst keine Angst haben das dein Server gehackt wird ^^ Irgendwie ist es immer möglich, aber soooo einfach ist es auch wieder nicht, oft nur Angeberei.

Zitat

Ihre Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr. Drücken sie eine beliebige Taste um fortzufahren.

Meine Rechtschreibfehler gehören zu meinem geistigen Eigentum und dürfen nicht kopiert werden ™ ® :thumbsup:

FrozenBrain

User / Kunde

• "FrozenBrain" is male

• Send private message

8

Tuesday, July 5th 2011, 7:06pm

Hallo,

ich habe mal von einem Worldedit hack gehört, dieser funktioniert im Multiplayer, auch wenn man kein rechte hat, so zu sagen wie der Fly mod. Wo kann man ihn bekommen? ich werde damit bedroht und möchte ihn als abschrekung nutzen

MfG
Loncin

Dass es einen FlyHack gibt, wusste ich. Aber ein Hack zum Umgehen von Permissions? Kann ich mir kaum vorstellen.

tipodot

User / Kunde

• Send private message

9

Tuesday, July 5th 2011, 8:58pm

[...] selbst IP Bann lässt sich mit IP Switchern umgehen! GIbt es keine Lösung gegen diese Angriffe?

Du kannst doch den Minecraft Account bannen, setzt natürlich voraus das dein Server im Online-Modus läuft.

Loncin

User / Kunde

• Send private message

10

Wednesday, July 6th 2011, 5:29pm

Mein Server ist für Cracks, also ist Online modus auf false.

_NameLess_

Moderator im Ruhestand

• "_NameLess_" is male

Occupation: Studierender | Foren-Moderator | Anime Hero | Nitrado Minecraft Testserver

• Send private message

11

Wednesday, July 6th 2011, 6:55pm

Dann hast du so od. so Probleme...
Er loggt sich einfach unter deinem Namen ein und hat Admin Rechte.

MFG
Name
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net