You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TimToni

User / Kunde

• "TimToni" is male
  • "TimToni" started this thread

Occupation: Besitzer eines Server's / Schüler

• Send private message

1

Tuesday, July 23rd 2013, 12:02am

Hilfe mein Acc. wurde gehackt

Hallo Leute,
ich brauche dringend Hilfe vom team !

Mein ehemaliger Kumpel hat erst mein FB Acc. gehackt und dann Nitrado !!
Er weiß die pw's und bei fb hab ich mein pw schlm zurückgesetzt!

Mein einzigstes Problem ist das ich das E-Mail pw von meinem Acc. ned mehr weiß und ich auch keine Möglichkeiten habe irgendwas zu machen !!
Ich brauche dringend Hilfe weil er meinen kompletten Server erst gegrieft hat und dann das Spiel deinstalliert hat und alles löscht !
Bitte ich brauche schnelle Hilfe!
Posting ©TimToni 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Du möchtest kostenlose PaySafe Cards oder kostenlose Riot Points ? Dann klicke -> HIER <-drauf.
Das erstaunliche ist, dass es wirklich klappt!

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

I3o0M

User / Kunde

• "I3o0M" is male

Occupation: /

• Send private message

2

Tuesday, July 23rd 2013, 12:13am

da kann die community nix machen. pass einfach beim nächsten mal auf dein Passwort auf.

Storch350

User / Kunde

• "Storch350" is male

Occupation: Koch

• Send private message

3

Tuesday, July 23rd 2013, 6:00am

Es ist sehr wohl möglich das Passwort zurück zusetzen, obwohl du keinen Zugriff mehr auf die alte Email hast.
Dafür schreibst du den Support an, sendest ihnen irgendeinen Nachweis wie Personalausweis oder zuletzt eingelöste Paysafecard Codes.

Achte ebenfalls auf deine Passwortwahl. 12345 kann jeder "hacken"
In Zukunft: Vertraue niemanden, die Pw's sollten immer geheim bleiben, besonders bei so Seiten wie Facebook.

TimToni

User / Kunde

• "TimToni" is male

• Send private message

4

Tuesday, July 23rd 2013, 6:22am

Ok, danke für die Antwort und wenn muss ich dann jetzt genau anschreiben ?
Posting ©TimToni 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Du möchtest kostenlose PaySafe Cards oder kostenlose Riot Points ? Dann klicke -> HIER <-drauf.

FrozenBrain

User / Kunde

• "FrozenBrain" is male

• Send private message

5

Tuesday, July 23rd 2013, 6:48am

Den Support.
Entweder anrufen oder ein Ticket schreiben: https://server.nitrado.net/deu/tickets/add

TimToni

User / Kunde

• "TimToni" is male

• Send private message

6

Tuesday, July 23rd 2013, 7:45am

Ok ich habe nun ein Support Ticket erstelt...
Mal sehen was jetzt passiert...

KevKillerx333

User / Kunde

• Send private message

7

Tuesday, July 23rd 2013, 1:06pm

Soweit ich weis, ist doch das "Hacking" verboten und strafbar, oder irre ich mich da?
mfg.

MrKrisKrisu

User / Kunde

• Send private message

8

Tuesday, July 23rd 2013, 1:12pm

Das ist auch kein "hacken". Er ist selbst schuld, wenn er seine Paswörter weitergibt.

Xenon

User / Kunde

• "Xenon" is male

Occupation: Badewannenhersteller

• Send private message

9

Tuesday, July 23rd 2013, 2:09pm

Mein einzigstes Problem ist das ich das E-Mail pw von meinem Acc. ned mehr weiß und ich auch keine Möglichkeiten habe irgendwas zu machen !!

Wieso vergisst man das Passwort von seinem E-Mail Konto?
Findest du nicht, dass du dir gerade dieses Passwort merken solltest?
Ist es eigentlich so verdammt schwer, sich irgendein Passwort zu merken? Ich habe in meinem Leben noch nie ein Passwort vergessen. Und nein, ich verwende nicht immer das selbe.
Hältst du ein E-Mail Postfach nicht für wichtig?

Ach jetzt verstehe ich, du hast deinem "Kumpel" deine ganzen Passwörter gesagt, weil du sie immer vergisst, oder?

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net