You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MeineKraft

User / Kunde

• "MeineKraft" started this thread

• Send private message

1

Friday, August 19th 2011, 6:13pm

Can't connect to Minecraft.net !

Wenn ich Login drücke,steht da : Can't Connect to Minecraft.net!

Ausserdem steht da, wo die News und alle die Personen die Minecraft erfunden haben, ist der Bildschirm Grau und ganz oben steht:

Failed to update news
java.net.ConnectException: Connection timed out: connect

Hmm.. Internet-Verbindung habe ich,ich habe aber auch "Antivirus-Programm" der heisst ,kann es sein dass es dadurch ist ? Sorry hatte schon Thered,aber da ist nix besonderes rausgekommen !... Ausser: Tausch dein Lappi gegen meins oder so ...

Naja,an Java liegts nicht da ich Java-64-Bit habe¨!

Bitte,man ich will auch mal spielen ! o.O ?(
Wer anderen eine Grube gräbt, ist mit dem Tiefbau beschäftigt ^^

dragoonkeel

User / Kunde

• Send private message

2

Friday, August 19th 2011, 6:15pm

Sind eventuell Notch's Auth Server wieder mal down?

MeineKraft

User / Kunde

• Send private message

3

Friday, August 19th 2011, 6:17pm

Was ist das ? :O Jetzt vertseh ich gar nix mehr,bei meinem Bro gehts ,und ich habe mir auch das Spiel gekauft -.-

dragoonkeel

User / Kunde

• Send private message

4

Friday, August 19th 2011, 6:28pm

Das sind die Server von Notch die prüfen ob dein MC echt ist, sind die down "denken" die MC Clients du kein gekauftes hast, hast du dich vorher jedoch schon einmal eingeloggt kannst du im "offlinemodus" spielen.
Wenn es nicht geht solltest du einen Knopf bekommen wo steht Play offline, wenn nicht dann lösch mal den kompletten MC Ordner.

MeineKraft

User / Kunde

• Send private message

5

Friday, August 19th 2011, 6:30pm

Jow ! Ich kann offline spielen,und ich habe bereits schon ca 50 mal online gespielt auf meinem Acc.,also wird mein Minecraft Account nur überprüft ? Wie lange dauer das ?

dragoonkeel

User / Kunde

• Send private message

6

Friday, August 19th 2011, 6:38pm

Nein ^^
Dein MC Account wird bei jedem Login überprüft, gehen die Server nicht kannst du nicht online spielen :)

MeineKraft

User / Kunde

• Send private message

7

Friday, August 19th 2011, 6:40pm

Doch aber mein Bruder kann aber garde minecraft online spielen .,er spielt gerade Minecraft online und bei mir steht : Can't Connect to minecraft.net??

MeineKraft

User / Kunde

• Send private message

8

Friday, August 19th 2011, 6:41pm

Asooo!"

Ist es weil er Minecraft seid schon mehr als 1 Monat nicht gelöscht hat,dass er online spielen kann oder so ?,weil ich kann nicht,ich konnte aber vor 3 tagen noch -.- ?

_NameLess_

Moderator im Ruhestand

• "_NameLess_" is male

Occupation: Studierender | Foren-Moderator | Anime Hero | Nitrado Minecraft Testserver

• Send private message

9

Friday, August 19th 2011, 6:43pm

1. Hör mit den verdammten Doppelposts ENDLICH auf.
2. Kann er auf dem gleichen Computer verbinden od. mit einem anderen? Kannst du dich auf einem anderen PC einloggen?

MFG
Name
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

dragoonkeel

User / Kunde

• Send private message

10

Friday, August 19th 2011, 6:44pm

Manchmal hilft es auch mehrmals hintereinander zu versuchen einzuloggen, bei mir geht es immer beim ersten mal nicht :)

Sollte eigentlich nichts mit dem Client zu tun haben, ausser er hat irgendwelche Mods oder so installiert.

MeineKraft

User / Kunde

• Send private message

11

Friday, August 19th 2011, 6:44pm

Jop,ich kann mich auf seinem Pc problemlos einloggen ! Leider kann ich und er sich nicht auf diesem Pc hier :O Vor 3 tagen lief MC aber noch! Allerdings mit Laggs ..

_NameLess_

Moderator im Ruhestand

• "_NameLess_" is male

Occupation: Studierender | Foren-Moderator | Anime Hero | Nitrado Minecraft Testserver

• Send private message

12

Friday, August 19th 2011, 6:48pm

Dann liegt es an deinem PC. Hast du evtl. Java gesperrt? Installier es mal neu. Od. Minecraft über die Firewall geblockt?

MFG
Name
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

MeineKraft

User / Kunde

• Send private message

13

Friday, August 19th 2011, 6:52pm

Nee,habe bei McAfee eingestellt ,dass Java eine Vollständige Internetverbindung,also dass Java aufs Internet zugreifen kann!

Wo sehe ich dass miencraft über Firewall geblockt ist ?

Habe es neu installiert!Leider ist das: Wenn ich %appdata% .minecraft Ordner lösche,dann strate ich Minecraft,dann gehe ich wieder in %appdata% dann ist nur .minecraft Ornder wo nichts drin ist,also hat mein Bruder mir per <Stick> sein .minecraft geschickt!

Jop,weil der hat volle Probleme ,ich kann nicht auf MC und da ich net auf Minecraft kann,kann er ja nicht mehr .minecraft Ordner wiederherstellen<

hmm.. ?'

THEEX

Moderator im Ruhestand

• "THEEX" is male

Occupation: Ist das wichtig?

• Send private message

14

Friday, August 19th 2011, 6:54pm

Deutsch schreiben ist auch nicht so deine Stärke?
mal wieder da

85.131.149.85:28015 [Ger] Rust Oxide - Testgelaende - kein Spielplatz

MeineKraft

User / Kunde

• Send private message

15

Friday, August 19th 2011, 6:55pm

also nur so nebenbei : Ich bin Luxemburger ;)

THEEX

Moderator im Ruhestand

• "THEEX" is male

• Send private message

16

Friday, August 19th 2011, 6:57pm

Ach Du sche....
Gib dir einfach mehr Mühe, ich bin mir sicher, daß Du's kannst, sonst muß ich dich mal besuchen kommen... *grinst*
mal wieder da

MeineKraft

User / Kunde

• Send private message

17

Friday, August 19th 2011, 7:00pm

^^
Naja ich kanns,habe nur Stress bin 13 Jahre alt und wenn ich Schnell schreibe sind Rechtschreibfehler sagen wir mal >normal< ^^
Rede ja eigentlich jeden Tag Deutsch *grins* über Ts3 ,weil mein Bro lässt mich auch manchmal auf sein Pc auf Minecraft ,auf dem Server ist Ts Pflicht :D

Nur halt bissl doof,dass grade auf diesem Pc kein MC geht

THEEX

Moderator im Ruhestand

• "THEEX" is male

• Send private message

18

Friday, August 19th 2011, 7:03pm

Rechtschreibefehler mach ich auch viele, um die geht es weniger, nur solltest halt verstänlich schreiben und das war's nicht so ganz, zumindest nicht für mich.
mal wieder da

MeineKraft

User / Kunde

• Send private message

19

Friday, August 19th 2011, 7:11pm

Ok dann nochmal :P
Weils so schöön ist -.-

Nee,habe bei McAfee eingestellt ,dass Java eine Vollständige Internetverbindung,also dass Java aufs Internet zugreifen kann!

Wo sehe ich dass minecraft über Firewall geblockt ist ?

Habe Minecraft neu installiert! Wenn ich in der Suchfunktion bei Windows %appdata% eingebe dann kommt ja so ein .minecraft Ordner,der heisst .minecraft ,wenn ich diesen Ordner lösche,dann starte ich Minecraft,dann gehe ich wieder auf %appdata% dann ist der .minecraft Ordner wieder da ,aber im Ordner sind keine andre Ordner wie im normalen z.B : bin,resources,texturepacks,world, Also hat mein Bruder mir per <Stick> sein .minecraft Ornder geschickt!

Jop,weil der Ordner .minecraft soviele Probleme hat (meiner meinung nach) ,kann ich nicht auf MC und da ich net auf Minecraft kann,kann der Ordner sich ja nicht mehr wiederherstellen<

hmm.. ?'

Hoffe so ist verständlicher ansonsten weiß ich auch nicht !

dragoonkeel

User / Kunde

• Send private message

20

Friday, August 19th 2011, 7:14pm

Notch bietet 2 Minecraft Versionen auf seiner Seite an, eine normale und eine Andere, versuch mal die andere. Vielleicht hilft das noch was ^^

Hier unter "If that version doesn't work for some reason, try this: Minecraft.exe"

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net