You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CaliforniaCraft

User / Kunde

• "CaliforniaCraft" is male
  • "CaliforniaCraft" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Sunday, October 2nd 2011, 6:55pm

Minecraft Launcher Problem

Hey Leute,
schonmal im vorraus, sorry wenn ich Fehler mache, das ist mein erster Beitrag :D
Ich war auch schon im Minecraft Forum, doch da hab ich keine Antwort auf meine Frage bekommen 8| ,deswegen frag ich hier mal :D
-----------

Mein Problem:
Ich habe schon seid langem ein Problem mit meinem Minecraft Launcher. Undzwar wir mir nur ein Html-code angezeigt wenn ich ihn öffne und ich kann mich nicht einloggen. (Bild im Anhang).
Ich habe schon diverse Sachen probiert. Ich hab mir den Minecraft Launcher x-mal neu geladen, Java neu installiert, den .minecraft Ordner gelöscht und aus dem Internet geladen, da ich ihn ja nicht manuell erstellen kann, weil ich mich nicht einloggen kann :pinch:
Nun die Frage:
Was soll ich dagegen tun?

Momentan benutze ich den gecrackten Launcher, das Problem bei dem ist ,dass ich mit ihm nicht online spielen kann. Logischerweise ist das nicht gerade super, wenn man hier'n Server auf Nitrado hat, auf dem man nicht spielen kann. :huh:
Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt sie mir beantworten :thumbsup:

L.g. Basti

Kruzer Edit: Im Browser auf Minecraft .net kann ich auch nicht spielen, also nehme ich an,dass es was mit Java zu tun hat...Aber was?! Ich habs nähmlich schonmal neuinstalliert... :huh:

Kurzer Edit(2): Minecraft funktioniert bei Opera, Firefox und Internetexplorer nicht!
CaliforniaCraft has attached the following images:
  • Minecraft Launcher.PNG
  • Minecraft Launcher 2.PNG

This post has been edited 2 times, last edit by "CaliforniaCraft" (Oct 2nd 2011, 9:13pm)

mcrain

User / Kunde

• "mcrain" is male

• Send private message

2

Sunday, October 2nd 2011, 7:21pm

Das Problem hab ich auch ab und zu aber nur wen die Loginserver von notch ausfallen.

_NameLess_

Moderator im Ruhestand

• "_NameLess_" is male

Occupation: Studierender | Foren-Moderator | Anime Hero | Nitrado Minecraft Testserver

• Send private message

3

Sunday, October 2nd 2011, 9:02pm

Welchen Browser (fürs Internet) verwendest du? Hast du im Internet Explorer einen Proxy eingetragen? Alternativ, schau mal, ob in deinem Router ein Port od. so gesperrt ist. ;)

MFG
Name
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

CaliforniaCraft

User / Kunde

• Send private message

4

Sunday, October 2nd 2011, 9:06pm

Kannst du mir das irgendwie nochmal genauer erklären :D
Ich benutze Opera, ok wahrscheinlich liegts daran... Ich lade mir mal Firefox und Edetiere dann nochmal ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "CaliforniaCraft" (Oct 2nd 2011, 9:13pm)

_NameLess_

Moderator im Ruhestand

• "_NameLess_" is male

Occupation: Studierender | Foren-Moderator | Anime Hero | Nitrado Minecraft Testserver

• Send private message

5

Sunday, October 2nd 2011, 11:07pm

Wir regeln das hier :P

Also:

a) google mal "Proxy" und schau, ob im Internet Explorer (Der Browser mit dem "E") einer eingestellt ist.
Wie: Auf das Zahnrad klicken, dann "Internetoptionen" --> Verbindungen --> Laneinstellungen --> Proxy "hacken" wegmachen.
b) Port gesperrt: Lassen wir mal weg :D

MFG
NAme
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.

CaliforniaCraft

User / Kunde

• Send private message

6

Sunday, October 2nd 2011, 11:37pm

Okay...
bekomme gerade hilfe von nem Freund ^^

Ich schreib dann mal on und wie es funktioniert hat :thumbsup:

_NameLess_

Moderator im Ruhestand

• "_NameLess_" is male

• Send private message

7

Sunday, October 2nd 2011, 11:38pm

Gut, mach das ;)

MFG
Name

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net