You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

GertzFail3

User / Kunde

• "GertzFail3" started this thread

• Send private message

1

Saturday, August 30th 2014, 9:05pm

Paysafecard Geld ist nicht angekommen in mein Guthaben

Hi Leute, sorry das ich störe aber wie sich schon der Überschrift steht.Ich wollte meine 20 euro psc aufladen habs auch gemacht da stand ,Warten sie 5 minuten.Ok , hab ich auch gemacht nach einer Zeit guckte ich und es kamm nichts an also wenn ich auch Browser Aktualiesieren tuhe es Ändert sich nichts :cursing: also wäre nett wenn ihr wisst warum es nicht angekommen ist. ;(

iNCKev

User / Kunde

• "iNCKev" is male

• Send private message

2

Saturday, August 30th 2014, 9:11pm

Falscher Bereich! --> Support Allgemein
@dahendriik
Mfg iNCKev
Mfg Nimbus ;)

anticheatcraft

User / Kunde

• Send private message

3

Saturday, August 30th 2014, 9:12pm

Hi Leute, sorry das ich störe aber wie sich schon der Überschrift steht.Ich wollte meine 20 euro psc aufladen habs auch gemacht da stand ,Warten sie 5 minuten.Ok , hab ich auch gemacht nach einer Zeit guckte ich und es kamm nichts an also wenn ich auch Browser Aktualiesieren tuhe es Ändert sich nichts :cursing: also wäre nett wenn ihr wisst warum es nicht angekommen ist. ;(
Du störst doch nicht, für Fragen ist das Forum da. :)

Wenn dein Guthaben weiterhin nicht ankommen sollte, dann schreib am besten ein Support Ticket mit dem PaysafeCard Code und (falls vorhanden der Transaktions-ID).

Außerdem solltest du mal deine Emails checken, ob da nicht was angekommen ist was dir oder dem Support dann weiterhelfen könnte.

LG anticheatcraft

GertzFail3

User / Kunde

• Send private message

4

Saturday, August 30th 2014, 9:13pm

Falscher Bereich! --> Support Allgemein
@dahendriik
Mfg iNCKev
Ja aber brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!

iNCKev

User / Kunde

• "iNCKev" is male

• Send private message

5

Saturday, August 30th 2014, 9:17pm

Aber hier werden nicht soviele User darauf aufmerksam, da es im falschen Bereich ist...
Am besten mal ein Supportticket schreiben, wie @anticheatcraft schon gesagt hat.
Mfg iNCKev
Mfg Nimbus ;)

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

6

Saturday, August 30th 2014, 9:17pm

Versuch den Code nocheinmal einzulösen.
Wenn dort steht, dass er schon eingelöst wurde, dann schreib ein Support-Ticket oder Ruf direkt bei Nitrado an.

Hier im Forum können wir dir nicht weiter helfen, da wir selbst alle nur "normale" Kunden sind. ;-)
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

GertzFail3

User / Kunde

• Send private message

7

Saturday, August 30th 2014, 9:28pm

Wenn dein Guthaben weiterhin nicht ankommen sollte, dann schreib am besten ein Support Ticket mit dem PaysafeCard Code und (falls vorhanden der Transaktions-ID).

Außerdem solltest du mal deine Emails checken, ob da nicht was angekommen ist was dir oder dem Support dann weiterhelfen könnte.

LG anticheatcraft

LG anticheatcraft
Versuch den Code nocheinmal einzulösen.
Wenn dort steht, dass er schon eingelöst wurde, dann schreib ein Support-Ticket oder Ruf direkt bei Nitrado an.

Hier im Forum können wir dir nicht weiter helfen, da wir selbst alle nur "normale" Kunden sind. ;-)
wo finde ich support ticket?

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

8

Saturday, August 30th 2014, 9:44pm

Auf der Website (nitrado.net) rechts oben im Eck.
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

QuesterDesura

User / Kunde

• Send private message

9

Saturday, August 30th 2014, 10:04pm

Warten sie 5 Minuten dass habe ich noch nie gelesen sicher dass du bei nitrado eingezahlt hast und nicht woanders
LG QuesterDesura

Wer Rechtschreibfehler findet bekommt einen Keks.

TANZVERBOT

User / Kunde

• "TANZVERBOT" is male

Occupation: Führende Person einer erfolgreichen Organisation

• Send private message

10

Tuesday, September 2nd 2014, 9:47pm

Ich weiss gar nicht, um was es jetzt geht? Um welches Guthaben?

dahendriik

Moderator im Ruhestand

• "dahendriik" is male

• Send private message
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net