You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mcf_

User / Kunde

• "mcf_" started this thread

• Send private message

1

Saturday, May 10th 2014, 9:14am

Bouncer + TS?

Hallo,

ich habe ein Frage. Kann der Bouncer auch auf TeamSpeak-Servern connecten?

MfG

mcf_

User / Kunde

• Send private message

2

Sunday, May 11th 2014, 4:55pm

#

Mikey144

User / Kunde

• "Mikey144" is male

• Send private message

3

Sunday, May 11th 2014, 7:51pm

Das hier ist Nitrado. Ich hoffe du hast gemerkt das es der Support nicht hergibt deine Frage zu beantworten.

Aber mal abgesehen davon würde ich stark drauf Tippen das du damit nur dauerhaft im IRC online bist und nicht im Teamspeak.
Wenn du einen TS Musik Bot wolltest die gibt es hier auch sind aber wie immer ziemlich... (sag nur russiche IP + Buggy).

ODER gibts einige andere Wege einen TS3 Clienten als Bot 24/7 (ohne Sprachausgabe zu erstellen) z.B Client Query dann kannste automatische Chat's und move von Idle Clients machn (alles per Konsole regelbar), sogar per Webinterface steuern usw.. Hab leider keinen Link aber bei Google usw. danach suchen dann solltest du was dazu finden.

Hoffe ich konnte dir helfen.

This post has been edited 1 times, last edit by "stored" (May 13th 2014, 11:40am) with the following reason: Werbung entfernt

mcf_

User / Kunde

• Send private message

4

Sunday, May 11th 2014, 9:36pm

Danke für deine Antwort. Ich weiß, dass das hier Nitrado ist, aber die Frage war ob der Bouncer auch auf TS-Servern connecten kann. Es ist also egal wo der TS-Server gehostet wird, denn ich würde mir dann einen Bouncer bei Nitrado holen.
Mal schauen, wie ich das dann löse.
#erledigt

stored

Nitrado Mitarbeiter

• "stored" is male

Occupation: Nitrado.net Customer Care

• Send private message

5

Tuesday, May 13th 2014, 11:42am

Ein Bouncer ist nur für IRC Chat da. Dieser kann sich nicht auf einen Teamspeak Server verbinden.

Wenn du einen TS Musik Bot wolltest die gibt es hier auch sind aber wie immer ziemlich... (sag nur russiche IP + Buggy).
Was genau ist "Buggy"? Bevor hier mit Anschuldigungen herumgeworfen wird bitte ich doch erstmal um eine Erklärung.

Mikey144

User / Kunde

• "Mikey144" is male

• Send private message

6

Tuesday, May 13th 2014, 6:11pm

Sag nur, dass ich hier damals einen hatte. Und der war definitiv sehr verbuggt. Hab nach 3 Tagen wieder abbestellt sowas wollte ich meinen TS3 Nutzer nicht antuen. Dann holt man sich lieber gleich nen richtigen Root oder VServer und löst das Problem für weniger Geld.

Achja zu nem anderen Thema den Bouncer denn ich hier am 08.05.2014 17:40 bestellt habe ist immernoch in Löschung. Bestes automatisiertes Löschen ever seen und es steht dort nicht so etwas wie Fehler oder so nein es steht in Arbeit. (Benutzername: ni20736_1)

Mir ist so ziemlich egal was Nitrado in Zukunft macht, denn mich werden die Preise (teurer) und die damit verbundene Leistung nicht nocheinmal diesen Fehler begehen lassen, Nitrado eine zweite Chance

(eigentlich schon die 4. oder 5., da ich schon 2x einen MC Server getestet habe, und Bouncer welchen ich damals mal hatte, hatte genau das, was er nicht sollte Disconnects und der Musik Bot eben wie oben erwähnt)

zu geben.

P.S: Schreibfehler sind vermutlich vorhanden. Keine Lust sich hier arbeit zu machen.

EDIT: Achja eurer Supportformularlink ist falsch (wenn man über das Menü oben reingeht) ....
Nur der im Impressum geht für mich, als Kunde solche Fehler hier zu finden ist eigentlich nicht Sinn der Sache.

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• "KingDome24" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

7

Wednesday, May 14th 2014, 5:40pm

Achja zu nem anderen Thema den Bouncer denn ich hier am 08.05.2014 17:40 bestellt habe ist immernoch in Löschung. Bestes automatisiertes Löschen ever seen und es steht dort nicht so etwas wie Fehler oder so nein es steht in Arbeit. (Benutzername: ni20736_1)
Auch die besten Systeme haben mal einen kleinen Fehler. In solchen Fällen bitte ein Support - Ticket schreiben.
EDIT: Achja eurer Supportformularlink ist falsch (wenn man über das Menü oben reingeht) ....
Nur der im Impressum geht für mich, als Kunde solche Fehler hier zu finden ist eigentlich nicht Sinn der Sache.
Alle Links funktionieren, nur sie führen eben zuerst zur FAQ - Seite, anstatt direkt zum eigentlichen Forumlar.
Wenn man dann eine Kategorie anklickt, steht ganz unten:

Quoted from "Nitrado FAQ - Seite"

Keine passende Frage dabei?
Zum Support Formular

Das wurde deshalb gemacht, damit vor ab bereits mehrfach beantwortete Fragen abgefangen werden, sodass der Support nicht mit kleinen, banalen Fragen überflutet wird.
Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

This post has been edited 1 times, last edit by "KingDome24" (May 14th 2014, 5:46pm)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net