Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stapelchips

User / Kunde

• »Stapelchips« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. Februar 2018, 16:47

Server Verbindet nicht...!

Hallo liebe Community da der support zu unfähig ist zu helfen bzw kein interesse hat tickets zu lesen die mehr wie 8 std in der warte liste hängen frag ich euch nun.

Ich hab nen 7daystodie server gemietet habe auch via FileZilla ne mod hochgeladen der server start war auch kein problem lief alles ..

Dannach habe ich mich ausgeloggt und noch server einstellungen vorzunehmen insbesondere falsche karte gewählt habe den server gestoppt die map und so weiter geändert und dann neugestartet .

Beim neu starten des servers ladet er sich dumm und dähmlich würde ich nicht mal f5 drücken würde er nächstes jahr noch laden nach mehrmaligen aktualisieren ist der server auch mal gestartet .

Links die IP ist eine andere als wenn ich auf verbinden halte und er mir untern links anzeigt ..

Also resultat der server ist gestartet steht auch da aber jegliche verbindungen schlagen fehl egal wie ich es versuche da kommt dann immer nur server antwortet nicht ..

Jemand rat ? Würde mich über eine schnelle antwort freuen ..

Tonersen

User / Kunde

• »Tonersen« ist männlich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Februar 2018, 22:57

Log

Gibt es ein Fehlerbericht cient- oder serverseitig?
Liebe Grüße
Toni