Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ScuroK

User / Kunde

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. Februar 2018, 12:51

Ich warte noch immer auf ein funktionierendes pw :cursing:

o0Marcel

User / Kunde

• »o0Marcel« ist männlich

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 21. Februar 2018, 19:28

Laut Support ist eine Lösung des Problems in Sicht. Im Laufe der Woche sollte das Problem gelöst sein. (Rufe jeden Tag 1x an, dauert 1 Minute und heute gab es andere Informationen :) )

Ich bin der Meinung das auch Nitrado mal sowas passieren kann. Klar, es sollte nicht passieren, aber ich bin schon lange bei Nitrado und das ist das erste Mal das sowas passiert. Wir sind alle Menschen.
Die Techniker sind durchgehend daran das Problem zu lösen und der Support gibt uns die Informationen die denen zur Verfügung stehen. Es wird sicherlich ein Grund geben warum es keine genauren Informationen gibt, vielleicht kommen ja noch Informationen sobald das Problem gelöst wurde und der genaue Grund feststeht.
Das weiterhin die Server vermietet werden finde ich oki, Nitrado ist riesig und vermutlich betrifft das Problem nur eine kleinere Anzahl an Personen, andernfalls würden vermutlich Hunderte von Nutzern hier ihre Meinung dazu äußern und Nitrado hätte die Funktion die Server zu mieten abgeschaltet, da andernfalls die Leute zu anderen Anbietern wechseln.
Das was ich hoffe ist das uns die Mietzeit gutgeschrieben wird und eventuell als Entschädigung eine gewisse Zeit dazu gebucht wird.

ScuroK

User / Kunde

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. Februar 2018, 20:42

Vertröstungen nützen mir langsam echt nichts mehr! Ich habs bezahlt also sollen sie schauen dass sie es hinkriegen und zwar schnell! und wenn nötig mehr personal holen! 8|

o0Marcel

User / Kunde

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 21. Februar 2018, 20:59

Vertröstungen nützen mir langsam echt nichts mehr! Ich habs bezahlt also sollen sie schauen dass sie es hinkriegen und zwar schnell! und wenn nötig mehr personal holen! 8|
Du vergisst das es auch Probleme geben kann die nicht innerhalb eines Tages zu lösen sind. Siehe Intel - Spectre, das Problem ist bekannt, nimmt trotzdem Zeit in Anspruch. Und da arbeiten sehr viele Experten daran es zu beheben. Es ist extrem ärgerlich aber man kann es nicht ändern. Es wird an einer Lösung gearbeitet, es ist sicherlich nicht Ziel von Nitrado Server zu haben die das Problem haben.

ScuroK

User / Kunde

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 21. Februar 2018, 23:44

Wenn Nitrado anständig kommuniziert hätte, hätte ich entweder gewartet oder eine andere Lösung suchen können.
Fehler können passieren aber man sollte dann auch entsprechend auftreten und z.B. die Vermietung stoppen oder einen Hinweis veröffentlichen.

Schneidebrenner

User / Kunde

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 22. Februar 2018, 19:31

nach erneuter neuinstallation (hat seine paar stunden gedauert) und mit public key funktioniert es jetzt bei mir...

o0Marcel

User / Kunde

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 22. Februar 2018, 20:04

Bei mir läuft der Server wieder :)
Das Problem scheint behoben zu sein :)

ScuroK

User / Kunde

• Nachricht senden

28