You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

_Executor_

User / Kunde

• "_Executor_" started this thread

• Send private message

1

Friday, February 16th 2018, 1:10pm

Cloud Server hängt sich bei Installation auf, keine Antwort vom Support nach 2 Tagen

Hallo Community und Nitrado-Team,

Vor etwa 2 1/2 Tagen hatte ich einen Cloudserver bestellt. Dieser hing sich scheinbar bei der Installation auf, auf mein Supportticket wurde auch recht schnell geantwortet, dass man das Ticket an die entsprechende Stelle weiterleiten würde.
Nun habe ich allerdings seit 2 Tagen keine Rückmeldung erhalten, auch auf mein erneutes Nachfragen vor einem Tag kam keine Reaktion. Daher wüsste ich nun gerne, wann denn mit dem entsprechenden Dienst zu rechnen ist.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

ScuroK

User / Kunde

• Send private message

2

Saturday, February 17th 2018, 10:27am

Habe das gleiche Problem. Gestern einen Cloudserver bestellt und die installation hängt fest
:(

Schokomuffin

User / Kunde

• Send private message

3

Saturday, February 17th 2018, 10:54am

Hallo,

soeben habe ich eure beiden Tickets entsprechend beantwortet.
Viele Grüße / Best wishes
Schokomuffin! :)

derjohannes19

User / Kunde

• Send private message

4

Sunday, February 18th 2018, 5:55am

Meine Installation hängt auch seit einem Tag fest. Warum verkauft man die Server momentan, wenn die Installation nicht funktioniert?

YuriSakura

User / Kunde

• Send private message

5

Sunday, February 18th 2018, 12:52pm

Hallo,

kann mich da nur anschließen, am Freitag um 17 Uhr einen Server für 3 Tage gemietet und er hängt immer noch in der Installation fest. Support Ticket am Freitag erstellt. Leider bis jetzt immer noch keine Reaktion.
Ziemlich doof, vor allem wenn man den Server eh nur für 3 Tage gemietet hat und er nach mehr als 48 Stunden immer noch nicht läuft.

Viellicht sollte man bei derartigen "globalen Problemen" eine kleine Nachricht beim Bestellvorgang hinterlassen.

Tonersen

User / Kunde

• "Tonersen" is male

• Send private message

6

Sunday, February 18th 2018, 3:38pm

Allgemeines Nitradoproblem

Hallo,

kann mich da nur anschließen, am Freitag um 17 Uhr einen Server für 3 Tage gemietet und er hängt immer noch in der Installation fest. Support Ticket am Freitag erstellt. Leider bis jetzt immer noch keine Reaktion.
Ziemlich doof, vor allem wenn man den Server eh nur für 3 Tage gemietet hat und er nach mehr als 48 Stunden immer noch nicht läuft.

Viellicht sollte man bei derartigen "globalen Problemen" eine kleine Nachricht beim Bestellvorgang hinterlassen.
Der Nitrado-Support geht immer mehr den Bach runter. War bei mir auch. Nachdem ich in Skype und mit Tickets extrem viel Druck gemacht habe, wurde mein Problem manuell behoben. Zudem funktioniert die Dämon-Funktion immer noch nicht. Ich hab auch 95 Cent gewasted gehabt.

Liebe Grüße
Toni
Liebe Grüße
Toni

XemsDoom

User / Kunde

• "XemsDoom" is male

Occupation: Sidekick

• Send private message

7

Sunday, February 18th 2018, 5:28pm

Ditto, gleiches hier. Habe Samstag Abend um 21:51 einen Dynamic Cloud Server bestellt für einen Tag. Der hängt jetzt schon seit 20 Stunden beim installieren, so dass sogar eine Restlaufzeit von 4 Stunden angegeben wird, obwohl er nie lief!
HasteBin without limit: Xems' Hastebin

ScuroK

User / Kunde

• Send private message

8

Tuesday, February 20th 2018, 8:34am

Warte auch immernoch.

Mich enttäuscht es einfach dass nitrado kein offizielles statement dazu veröffentlicht und das sie trotzdem die miet-funktion auf der website laufen lassen obwohl es nicht funktioniert.

Würde echt gerne mal wissen wie lange ich noch warten muss.

YuriSakura

User / Kunde

• Send private message

9

Tuesday, February 20th 2018, 11:52am

Warte auch immernoch.

Mich enttäuscht es einfach dass nitrado kein offizielles statement dazu veröffentlicht und das sie trotzdem die miet-funktion auf der website laufen lassen obwohl es nicht funktioniert.

Würde echt gerne mal wissen wie lange ich noch warten muss.
Ich warte auch noch. Habe nochmal ein zweites Ticket geöffnet, auch dort keinerlei Antwort.
Für mich ist Nitrado damit an ganz letzte Stelle gerückt was vServer mieten angeht. Wollte den Server nur "kurz" mieten um die Leistung beurteilen zu können, aber ich glaube mittlerweile möchte ich das gar nicht mehr. Seit Freitag keine Antwort vom Support; keinerlei Hinweis... Ich bleibe wohl bei meinem jetzigen Anbieter. Schade.

ScuroK

User / Kunde

• Send private message

10

Tuesday, February 20th 2018, 1:03pm

Naja ich bin zwar noch nicht ganz soweit ein wertendes urteil zu fällen und habe auch sehr sehr nette hilfe und beratung von einem supporter erhalten. Aber wenn ich bis heute abend nicht einmal weiss wie lange nitrado überhaupt brauchen wird um eine lösung zu finden und mein cloudserver nicht nutzbar ist dann nimmt meine geduld schon auch bald mal ein ende. Vorallem weil ich ihn sehr dringend brauche - mein gameserver hat fast kein freier speicherplatz mehr und ich muss ihn dringend auf einen cloudserver umziehen.

Grillmaster3999

User / Kunde

• "Grillmaster3999" is male

• Send private message

11

Tuesday, February 20th 2018, 1:19pm

Cloud Server hängt sich bei Installation auf

Auch bei mir das selbe Problem... leider den Thread hier zu spät gesehen.
Cloudserver Sonntag abend gemietet, hängt bisher im Installationsstatus fest.
Montag Vormittag Supportticket geschrieben und bisher nur die (vermutlich generische) Antwort erhalten, dass das Problem an die zuständige Stelle weiter geleitet sei.

Ein wenig über den Tisch gezogen kommt man sich da schon vor, wenn das Problem wohl häufiger auftritt, (bisher) nicht behoben wurde, die Neumietung aber weiter möglich ist.
Sollte das hier je ein(e) Nitrado-Mitarbeiter(in) lesen: bitte behebt solche Probleme schneller, sperrt die Buchung der Dienste solange bis das Problem behoben ist oder kommuniziert wenigstens offiziell und sichtbar,
dass es zu Problemen kommen kann.
Es kann nicht Aufgabe des Users bei einem Hosting-Anbieter mit auch nur halbwegs professionellem Anspruch sein, sich Forum darüber zu informieren, ob bestellbare Dienste auch funktionieren.

MfG,
ein frustrierter Kunde

This post has been edited 2 times, last edit by "Grillmaster3999" (Feb 20th 2018, 1:33pm)

derjohannes19

User / Kunde

• Send private message

12

Tuesday, February 20th 2018, 2:19pm

Wie lange hat bei euch eine Reaktion aufs Ticket gebraucht? Ich warte seit Samstag früh auf meinen Server.

Grillmaster3999

User / Kunde

• Send private message

13

Tuesday, February 20th 2018, 2:24pm

Wie lange hat bei euch eine Reaktion aufs Ticket gebraucht? Ich warte seit Samstag früh auf meinen Server.
Also die (vermutlich generische) Antwort, dass mein Ticket an die zuständige Stelle weiter geleitet sei, kam nach etwa 1,5 Stunden. Eine weitere Reaktion kam bisher (1 Tag später) noch nicht, das Problem ist bei mir auch noch nicht behoben.

ScuroK

User / Kunde

• Send private message

14

Tuesday, February 20th 2018, 2:46pm

Also die offizielle antwort auf mein ticket war bei mir auch nicht brauchbar. Im sinne von „wir leiten es weiter blah“

Was mich am meisten nervt ist, dass sie nicht mal wissen wann es wieder geht usw..

Grillmaster3999

User / Kunde

• Send private message

15

Tuesday, February 20th 2018, 4:11pm

Also die offizielle antwort auf mein ticket war bei mir auch nicht brauchbar. Im sinne von „wir leiten es weiter blah“

Was mich am meisten nervt ist, dass sie nicht mal wissen wann es wieder geht usw..
Das es vorkommen kann, dass man nicht vorhersagen kann, wie lange die Behebung dauert, kann ich durchaus verstehen. Aber wir wissen ja noch nicht mal, ob überhaupt am Problem gearbeitet wird.

Es könnte ja durchaus sein, dass unsere Tickets irgendwo in den Tiefen des Supports verschwunden sind... weder hier im Forum, noch auf der Nitrado-Seite oder auf den Social-Media-Kanälen ist etwas von dem Problem zu lesen, vServer scheinen weiterhin bestellbar. Als wäre das Problem nicht existent.

(Okay, es könnte sich um Einzelfälle handeln. Aber dann müssten diese doch relativ leicht zu beheben sein.)

ScuroK

User / Kunde

• Send private message

16

Tuesday, February 20th 2018, 4:20pm

Hallo,

Wie du im Thread siehst, nützt uns eine nette Antwort herzlich wenig wenn sie 1. ohne brauchbare Informationen ist und 2. keine Behebung des Problemes in angemessener Zeit folgt...

Grillmaster3999

User / Kunde

• Send private message

17

Tuesday, February 20th 2018, 6:47pm

Hallo,

Wie du im Thread siehst, nützt uns eine nette Antwort herzlich wenig wenn sie 1. ohne brauchbare Informationen ist und 2. keine Behebung des Problemes in angemessener Zeit folgt...
Das meinte ich ja mit "Aber wir wissen ja noch nicht mal, ob überhaupt am Problem gearbeitet wird." Ich werde es wohl morgen Vormittag beim Telefon-Support versuchen, und wenn das auch keine Lösung/weiteren Informationen gibt, mich nach alternativen umsehen...

Tonersen

User / Kunde

• "Tonersen" is male

• Send private message

18

Tuesday, February 20th 2018, 6:47pm

Keine Lösung

Hallo,

Danke, dass du uns hilfst, aber es nützt leider nicht viel. So gut wie jeder hat Probleme. Der Bug muss behoben werden, bis dahin bitte vermietet keine weiteren VPS.

Liebe Grüße
Toni
Liebe Grüße
Toni

ScuroK

User / Kunde

• Send private message

19

Tuesday, February 20th 2018, 7:42pm

Also bei mir ist der vServer jetzt installiert. jedoch war das passwort welches ich erhalten habe falsch xD die kollegen seien aber gerade dran.

YuriSakura

User / Kunde

• Send private message

20

Wednesday, February 21st 2018, 12:32pm

Mal gucken ob ich diese Woche noch dran komme :D

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net