Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luzi86

User / Kunde

• »Luzi86« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juli 2018, 16:58

Verbindung zum Server nicht Möglich

Hallöchen,

Seit 19.07.18 ist es unmöglich mich auf Mein server einzuloggen, mittlerweile betrift es sogar andere spieler von server...
PrimalGameData_BP werden geladen was ungefähr 1 minute dauert und danach kommt ein kurzer blackscren, nach den Blacksrecn kommt Trete server bei was dann noch mal ca.1 minute dauert denn nach der minute kommt "Verbindung zum Server Verloren/Abgelaufen"...
weder von Spiel oder Nach Join ist nicht Möglich, und angefangen hat es irgend wie nach den letzten update 1.73...
ich habe versucht:

PS4
- Lizenzen wiederherstellung
- Neu installierung
- Daten Gelöscht
- Profil Neu Erstellt

Server
- Einstellungen Überarbeitet
- Protokoll Gelöscht
- Daten Widerherstellung
- Server Save Update Herstellung
- Server save Update Wieder herstellung ( Mehrere Datum´s)

Ich hatte noch nie so ein Problem und war immer mit Nitrado zufrieden und hoffe das legt sich bald...
Ich Bitte um Hilfe den ich verzweifle bald... :doofy: :wacko: :fie:

MfG
Luzi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luzi86« (22. Juli 2018, 17:04)