Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Rwby

User / Kunde

• »Rwby« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. August 2018, 22:28

Server Kaputt ?

Hallo
Ich habe mir frisch einen Minecraft Server geholt für 30 tage und natürlich wollte ich mich als Admin eintragen.
Deshalb habe ich etwas rumprobiert und plötzlich hieß es in meiner Serverliste im Spiel das die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.
Google ist dein Freund dachte ich mir und hab mich sowohl auf Nitradoseiten als auch in anderen Quellen schlau gemacht. Dort hieß es das das davon kommen kann das die Welt defekt ist. dann hab ich die alte Welt auf der Nitradoseite gelöscht und den Server neugestartet. dann wollte ich unter dem selben reiter eine neue Welt erstellen aber es passiert absolut nix. Ich gebe den neuen Namen der Welt ein und der lädt dann auch aber anschileßend steht in der Weltenliste keine Welten vorhanden.
Ich bin echt verzweifelt ich will mein Geld jetzt nicht zum Fenster rausgeschmissen haben. :fie:
Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe
^^

ChillUpX

User / Kunde

• »ChillUpX« ist männlich

Beruf: FISI Azubi

• Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2018, 18:35

Hi!

Hast du schon versucht deinen Server komplett neu zu installieren? Wenn du aktuell eh keine Welt hast sollte dabei ja nichts verloren gehen..

Ansonsten: Wenn du denkst, dass das Webinterface nicht ordnungsgemäß funktioniert kannst du das am Besten an den Support von Nitrado melden.

~ChillUpX