You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male
  • "StClaus" started this thread

• Send private message

1

Thursday, September 17th 2015, 4:25pm

Wichtige Information zum Patch v212.X

17.09.2015 - 16:30 Uhr
Der Patch v212.0 wurde soeben veröffentlicht und wird nun auf alle Nitrado Gameserver verteilt. Innerhalb der nächsten zwei Stunden startet jeder ARK: Survival Evolved Gameserver mit der neusten Version.

Übersicht der Changelog:
  • Changed network protocol back to "SteamP2P", which includes automatic port forwarding, until we introduce an option for servers to dynamically optionally use straight UDP protocol (increased network performance).

lanovar

User / Kunde

• Send private message

2

Thursday, September 17th 2015, 4:26pm

Wäre super wenn das Update zügig kommen würde, da alle die sich jetzt eingeloggt haben 212.0 drauf haben. Somit können wir alle nicht spielen.

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

3

Thursday, September 17th 2015, 4:29pm

Wie bereits mitgeteilt wird das Update ausgerollt. Bitte um Geduld.

Dergutetim

User / Kunde

• Send private message

4

Thursday, September 17th 2015, 4:34pm

aber was ich häftig finde is das ARK 211 heute um 13 uhr veröffendlicht hat und jetzt um 16 uhr schon wieder das neue wie schnell sind die den bitte

Lupris

User / Kunde

• Send private message

5

Thursday, September 17th 2015, 4:38pm

"Changed network protocol back to "SteamP2P", which includes automatic port forwarding, until we introduce an option for servers to dynamically optionally use straight UDP protocol (increased network performance). " Dafür braucht man nicht lange um es zu ändern.

blindfisk

User / Kunde

• Send private message

6

Thursday, September 17th 2015, 4:38pm

@StClaus und @_J4ckD4niel_
Danke für die Info!

Wäre es möglich solche News per Push in die Nitrado-App zu schieben? Ich bin weder ständig auf dem Server noch hier im Forum. Solche Infos mobil zu bekommen wäre echt ein großer Schritt. Nicht nur für mich sondern auch für meine Spieler, die mich bei Server-Updates immer wieder auf dem kalten Fuß erwischen.

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

7

Thursday, September 17th 2015, 4:39pm

Danke für deinen Vorschlag, blindfisk. Wir werden deinen Vorschlag berücksichtigen und in der zukünftigen App-Entwicklung beachten.

blindfisk

User / Kunde

• Send private message

8

Thursday, September 17th 2015, 4:40pm

Top!

Lainween

User / Kunde

• Send private message

9

Thursday, September 17th 2015, 4:40pm

wollt ihr mich verarschen?! erst warte ich geschlagene 3 stunden auf das beschissene 211er update und jetzt sind die drecks server wieder down, eine stunde später für das 212er update??

Dergutetim

User / Kunde

• Send private message

10

Thursday, September 17th 2015, 4:43pm

wollt ihr mich verarschen?! erst warte ich geschlagene 3 stunden auf das beschissene 211er update und jetzt sind die drecks server wieder down, eine stunde später für das 212er update??
ja reg dich nicht auf es regen sich schon genug leute darüber auf es gibt bis zu 700 DInosaurier arten bestimmt wolle die entwickler fast alle 700 Arten mit einbinden deswegen die 1 stunde updates

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

11

Thursday, September 17th 2015, 4:44pm

Ich kann deinen Frust nachvollziehen, Lainween. Leider sind auch wir über die heutige Update-Frequenz überrascht. Die letzten Wochen wurde ein Update alle zwei/drei Tage veröffentlicht. Heute bereits zwei Stück. Wir hoffen, dass die Update-Frequenz reduziert wird, damit Ihr nicht so lange auf die Updates warten müsst. Ich bitte dies zu entschuldigen.

FreakySnake

User / Kunde

• Send private message

12

Thursday, September 17th 2015, 4:46pm

Danns kanns doch nicht sein!

MUSS ICH JETZT ERNSTHAFT NOCHMAL 2H WARTEN BIS ICH SPIELN KANN?????
DAS IST JETZT ABER NICHT EUER ERNST! :!: :!: :?: :?: :?: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :( :( :( :(
Das muss man doch mit der ark community absprechen!

Lainween

User / Kunde

• Send private message

13

Thursday, September 17th 2015, 4:47pm

wenn man die zeiten, die der server down ist, von den 90 tagen abzieht, die ich den server gemietet habe, kommen bestimmt insgesammt nen paar tage raus, die ich nicht spielen konnte, nur wegen updates.

es ist einfach frustrierend, wenn die server immer und immer wieder down sind.

EDIT: ich weiß, die mitarbeiter von nitrado können da nichts für, wollte euch - wenn ihr es so aufgefasst habt - in keinster weise persönlich angreifen. wie schon geschrieben, es ist einfach frustrierend

Gilgen

User / Kunde

• Send private message

14

Thursday, September 17th 2015, 4:51pm

Was regt ihr euch so auf?! Ihr solltet von anfang an bewusst sein das bei Early Access mit vielen Updates gerechnet werden muss und sonstigen risiken.
So is das eben warten und was anderes zocken ;)

blindfisk

User / Kunde

• Send private message

15

Thursday, September 17th 2015, 4:51pm

Da hat Nitrado aber nix mit zu tun, sondern das Spiel programmieren nun mal die Developer. Nitrado spielt lediglich die Updates auf die Server ein. Wenn ihr euch aufregen wollt, dann geht da hin:
http://steamcommunity.com/app/346110/dis…20656447032287/

darkmarlik

User / Kunde

• Send private message

16

Thursday, September 17th 2015, 5:00pm

Kommt 213 heute dann auch noch?

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

17

Thursday, September 17th 2015, 5:04pm

Zu v213.X stehen noch keine Informationen bereit, wann dieser Patch veröffentlicht wird.

Blackysun

User / Kunde

• "Blackysun" is male

• Send private message

18

Thursday, September 17th 2015, 5:06pm

Hallo,

leute, wie sich hier einige aufführen ist nicht nachvollziebar und unter aller Sau, einige, sollten wegen der Kraftausdrücke auch mal eine Forumauszeit bekommen.

Nitrado kann nichts dafür das Wildcard die Netzwerk-art der Server 2x am gleichen Tag ändert. Im moment ist das problem wer die 212 hat, kann auf keine Server der 211 verbinden.
Warum? Wegen den Netzwerkcode der wieder auf das alte zurück gestellt wurde vor 211.

Ich bitte einige hier, erstmal zu überlegen und zu forschen, ob Nitrado was dafür kann oder nicht, eh sie hier schreiben.

Und liebes Nitrado Team, gute Arbeit mit den Updates, ihr habt euch im laufe der Zeit wirklich verbessert sie so schnell wie möglich aufzuspielen. Ihr habt also aus euren Fehlern der Vergangenheit gelernt :)

Nachtrag:

Nachdem ich hier so einige Hassbotschaften gegenüber Nitrado wegen ihrer guten Updatepolitik sehe, für all jene, es zwingt euch keiner bei Nitrado einen Server zu Mieten. Wenn euch es nicht passt, das die Server immer Up2date sind, dann wechselt den anbieter oder hollt euch euren eigenen Rootserver
LG

Blacky

PS
Schreibfehler können passieren, wer sie findet der darf sie behalten.
Gefällt euch mein Beitrag oder ist er nützlich? Dann bedankt euch bitte :)

IF you see me at the English only Forum, dont blame me, my English sucks.

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackysun" (Sep 17th 2015, 5:12pm)

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

eljay1983 (18.09.2015), Ciara (18.09.2015), Keiran (18.09.2015)

Dergutetim

User / Kunde

• Send private message

19

Thursday, September 17th 2015, 5:11pm

da stimme ich Blackysun zu in der zeit wo man nicht zocken kann kann man viele andere Dinge machen alles geht immer nur ums zocken dann schaut man halt fernsehen oder spielt ein anderes spiel ich finde es auch nicht ok das man ein paar minuten bis 1 2 stunden nicht spielen kann ja und der server is ja noch da und haut nicht so schnell ab und ja 90 tage sind 3 monate und ja ich weiß es Kostet geld jedes mal zu verlänger aber besser mit bugs und gliches zu spielen deswegen mich stört es nicht so sehr

tweety060286

User / Kunde

• "tweety060286" is male

• Send private message

20

Thursday, September 17th 2015, 5:17pm

Hy nitrado auch ich schliesse mich beiden seiten an.
Tolle entwicklung die ihr ansrebt und tolle leistung.
Denoch finde ich auch das ihr trotzdem den hostern mal den server und wenns nur 1 tag ist verlängern da er ja doch teils megastillstände aufweist.bei anderen games tut ihr das ja auch. Wie gesagt einige wären nicht so angepisst und bei der anzahl die bei euch gehostet wird tuts nitrado auch nicht weg. lg tweety
[Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net