You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Luc1fer

User / Kunde

• Send private message

121

Friday, September 25th 2015, 10:27am

hi,

hätte da nochmal eine frage zu den patches ;)

wenn ich alles richtig verstanden habe dann sollen heute die sumpf- und eisbiome kommen.
gibt es schon eine uhrzeit? würden heute abend gerne mit unserer truppe in so ein biom umziehen^^

entweder heute oder morgen aber die uhrzeit legt immer noch der Entwickler fest ;)
öffter mal hier rein schauen dan weißt du mehr ;
http://steamcommunity.com/app/346110/dis…20656447032287/

@DJPTiger Gestern ist nicht nur der Patch rausgekommen sondern auch Survival of the Fittest: The Last Stand
wen ich mich nicht irre sind die Patchs ab 215.3 und 215.4 für den gedacht also keine panick ;)

Rechtschreibfehler und Formulierung kanst behalten ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Luc1fer" (Sep 25th 2015, 10:39am)

FerusManus

User / Kunde

• Send private message

122

Friday, September 25th 2015, 11:41am

naja dann kann ich nur weiter hoffen. wollten heute alle anch der arbeit nen wenig daddeln.
wäre mal cool wenn das bis 17.00 laufen würde.
nen weiterer abend an dem mitten im spielspass 2-3h nix geht wäre echt fürn ar...^^

Strahlemann

User / Kunde

• "Strahlemann" is male

• Send private message

123

Friday, September 25th 2015, 12:40pm

Rein von den letzten Patchtagen her denke ich eher mal das zwischen 17 und 19 uhr die Patches hier aufgespielt werden und dann zu 21 oder 22 uhr alles wieder läuft.
Wie gesagt ist das aber rein Spekulativ von mir, ich schätze einfach mal das es irgendwie so in der art ablaufen wird.

Gruß Strahlemann

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten ;-)

aCiD_GS

User / Kunde

• "aCiD_GS" is male

Occupation: Umschulung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

124

Friday, September 25th 2015, 12:44pm

Mein Server hing in einer Restart Schleife fest und läuft nun wieder. Auch das von mir eingespielte Backup funzt. Nitrado hat den Server um 48 Stunden verlängert.
Ich war letzte Nacht dann doch sehr frustriert, dass grade an dem freien Zockerabend zum verlängerten Wochenende nichts geht/ging, bis ich mich dann voll auf 180 um 4-5 Uhr ins Bett geschmissen habe. Ich hätte den Server selber neu installieren können, aber es wurde von Seiten Nitrados halt nichts darüber kommuniziert, dass ich nun eigentlich mehr zahlen dürfte für meinen privaten Server, der nicht mal in irgendwelchen offiziellen Serverlisten aufzutauchen scheint, was ein weiteres ganz großes Problem ist, wofür Nitrado aber nicht wirklich was kann. Ich habe halt damals einen Public Server Basic gemietet, um mir einfach mal das Spiel anzuschauen. Da die Performance sehr schlecht war, habe ich dann auf Publicserver mit +2GB RAM upgegradet. Als ich hier im Forum nach Rat gesucht habe, warum die Performance immer noch so mieß sei (es kam mir vor wie Server Lags, es lag dann aber doch einfach am Spiel), da wurde mir hier von mehreren gesagt, dass es nichts bringen würde ARK auf "bessere Hardware" umzuziehen. Darum habe ich dann wieder nach Public Server Basic gedowngradet und bis gestern lief alles astrein... Da passiert dann sowas am Ende des Monats, wo ich keine Kohle mehr auf dem Konto oder auf PayPal habe, und mir sind deshalb die Hände gebunden. Sehr ärgerlich...
Es sollte vielleicht eine Art Not Aus Knopf ins Webinterface eingebunden werden... ^^

KyraDrachenlady

User / Kunde

• Send private message

125

Friday, September 25th 2015, 7:43pm

Bis um 10 uhr daran gearbeitet den server wieder hinzubekommen und die tiere zu retten. Soweit alles gut und schön. *kooootz* Mir war die Info entgangen das man bei 215.1 den Server wohl ausschalten sollte weil der Patch den Server zerschießt ..oder so ähnlich -.-

Jetzt leider festgestellt das durch einen Bug der älteren version die hochgeladenen tiere von vorgestern im Obelisken verschwunden sind aber das ist ne andere story.denke ich mal -..-

Dergutetim

User / Kunde

• Send private message

126

Friday, September 25th 2015, 8:00pm

also bei mir wird der Server gerade überhaupt nicht in der Liste aufgefürt es steht auch keine Versions Nummer drunter kann sein das die den Server auf die neue Version bringen

DJPTiger

User / Kunde

• Send private message

127

Monday, September 28th 2015, 12:10pm

Update 216.0 um EST 8:30 / MEZ 14:30

_J4ckD4niel_

Moderator

• "_J4ckD4niel_" is male
  • "_J4ckD4niel_" started this thread

• Send private message
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net