You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BufordTJustice

User / Kunde

• "BufordTJustice" started this thread

• Send private message

1

Friday, September 25th 2015, 1:53pm

Echt jetzt?

http://puu.sh/kny3X/13dc7e3c78.jpg
Also gestern abend habe ich das letzte zu dem thema geschrieben. N ziemlich unnützes tool find ich. Trolle kriegt man auch anders aus den foren.

Ich wollte nur nachfragen ob jemand etwas damit anfangen kann:

https://www.arksurvivalevolved.de/thread…nfo-for-invite/

Also bei unitymedia bin ich aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich mir jetzt n server für Lulu gemietet habe :cursing:

LG Buford (mit 200 puls)
"Womit wir es hier zu tun haben, Purzel, ist ein vollkommender Mangel von Respekt und Achtung vor dem Gesetz."

Luc1fer

User / Kunde

• Send private message

2

Friday, September 25th 2015, 2:23pm

ja dan versuch doch mal den Port freizugeben bei dir 7777 vieleicht geht es ja.

tut mir leid da weiß ich auch nicht weiter sorry aber es wird sich bestimmt einer melden der wo dir helfen kann ;)

Blackysun

User / Kunde

• "Blackysun" is male

• Send private message

3

Friday, September 25th 2015, 4:13pm

Hallo,

bitte installiere mal dein Ark auf Windows neu, wenn dies Problem danach immer noch herschen sollte, melde dich mal via PM bei.

Ja in dem Forum kann man nach seinen Beitrag nicht mehr in das gleiche Forum schreiben bis eine andere Person einen beitrag gemacht hat. Dadurch wird spam durch User sowie Bots vermieden.

Nachtrag:

Versuche mal bitte alle Mods zu Deabonieren, danach Mods vom PC zu löschen /C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Content\Mods) und versuche dann mal auf den Server zu gehen. Es könnte ein Mod auch infrage kommen.
LG

Blacky

PS
Schreibfehler können passieren, wer sie findet der darf sie behalten.
Gefällt euch mein Beitrag oder ist er nützlich? Dann bedankt euch bitte :)

IF you see me at the English only Forum, dont blame me, my English sucks.

This post has been edited 2 times, last edit by "Blackysun" (Sep 25th 2015, 6:37pm)

BufordTJustice

User / Kunde

• Send private message

4

Friday, September 25th 2015, 7:35pm

Halli Hallo :)

Also hab alles gemacht was du vorgeschlagen hast. Hat sich aber immernoch nichts getan.
Hab danach nach Alternativen gesucht wie ich auf den Server komme und gesehen das man Ingame auch seine Steam-Favoriten-Server sieht. Ingame bleibt der aber auch sichtbar! Kann da ohne probleme joinen. Hatte bei den ersten versuchen drauf zu kommen immer nach ca einer minute n timeout, der ist jetzt aber vorbei.
Bin gerade voll happy. Zumindest kann ich spielen :)
An den ports scheint es nicht zu liegen denn mein Kollege hat die ports nicht freigemacht und er kann auch nur über den Ingame browser joinen.
Trozdem ist das joinen strange. Wenn ich über das webinterface von nitrado joinen will kommt diese Nachricht und im Steam Serverbrowser verchwindet er auch immer. Und er aktuallisiert das Dashboard nicht (was jetzt kein Beinbruch ist) :)
"Womit wir es hier zu tun haben, Purzel, ist ein vollkommender Mangel von Respekt und Achtung vor dem Gesetz."

Blackysun

User / Kunde

• "Blackysun" is male

• Send private message

5

Friday, September 25th 2015, 7:40pm

Hallo,

es ist schön zu hören das du spielen kannst und freue mich das dein Problem gelöst wurde. Wenn du nur deinen Server nicht siehst, kannst du im Webinterface von Nitrado, wärend du ARK am laufen hast, direckt auf deinen Server verbinden. Manchetage muss ich dies auch tun und 3-4x klicken da Wildcard leider immer noch nicht eine Dauerhafte liste hat, selbst wenn die Server offline sind.

Die Ports habe ich sofort ausgeschlossen da du, wenn ich das richtig verstand, du bei Unity Media bist und dort, sowie bei Kabel Deutschland, ist Port-Forwarding aktiv. Bedeutet die Ports geben sich automatisch für die Nutzungsdauer frei.

Ich habe ehr Bug oder allgemeines Spielproblem vermutet nach deiner Beschreibung.
LG

Blacky

PS

BufordTJustice

User / Kunde

• Send private message

6

Friday, September 25th 2015, 8:00pm

Wenn du nur deinen Server nicht siehst, kannst du im Webinterface von Nitrado, wärend du ARK am laufen hast, direckt auf deinen Server verbinden.

Genau das hatte ich ja immer gemacht. Somit hatte ich diese Meldung ja immer bekommen.
Danach hatte ich meine IP im Steam Server Browser gespeichert. Wo er ihn mir auch nur anzeigte WÄHREND er die Favoriten aktuallisiert. War die aktuallisierung fertig, was mein Server weg. Daher konnte ich mich auch nicht verbinden.
Gerade hatte ich aber gesehen das Ingame mein Server aber dauerhaft in den Favoriten angezeigt wird. Und nur über den Ingame-FavoritenBrowser kann ich joinen.

Gut möglich das es ein Bug ist. Allerdings hatte ich alles neu installiert.

Dank dir trozdem für die Antworten :) :thumbsup:

Blackysun

User / Kunde

• "Blackysun" is male

• Send private message

7

Friday, September 25th 2015, 8:04pm

Hallo,

jederzeit wieder. Ja es hört sich etwas nach einem Bug an.
LG

Blacky

PS

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net