You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sylencer

User / Kunde

• Send private message

21

Wednesday, October 14th 2015, 8:43pm

Sehr nice.

maehtrix

User / Kunde

• Send private message

22

Wednesday, October 14th 2015, 8:47pm

Startet Nitrado dann eig. alle Server neu, oder macht man das dann einfach selbst, sobald ihr durch seid mit der Prüfung?

This post has been edited 1 times, last edit by "KingDome24" (Oct 14th 2015, 8:55pm) with the following reason: Unnötiges Zitat entfernt

Sylencer

User / Kunde

• Send private message

23

Wednesday, October 14th 2015, 8:49pm

Startet Nitrado dann eig. alle Server neu, oder macht man das dann einfach selbst, sobald ihr durch seid mit der Prüfung?

Ich denke mal es werden alle Ark server automatisch geupdatet und anschließend neu gestartet.

This post has been edited 1 times, last edit by "KingDome24" (Oct 14th 2015, 8:57pm) with the following reason: Unnötige Zitate entfernt

Regardo

User / Kunde

• Send private message

24

Wednesday, October 14th 2015, 8:52pm

Neben den großen 600 MB patch gab es wohl noch einen zusätzlichen 50 mb Patch, wenn ihr diesen nicht habt, einfach den Steam-Client neustarten.

Rodder

User / Kunde

• Send private message

25

Wednesday, October 14th 2015, 8:53pm

Ich hab meinen Server auch für das Update ausgeschaltet . Kriegen wir hier eine Nachricht, wenn eure Prüfung durch ist und wir ( also die, die sicherheitshalber runtergefahren haben ) wieder hochfahren können?

stored

Nitrado Mitarbeiter

• "stored" is male

Occupation: Nitrado.net Customer Care

• Send private message

26

Wednesday, October 14th 2015, 8:55pm

14.10.2015 - 20:50 Uhr

Das Update wurde geprüft und wird nun auf alle Server verteilt. Bitte beachtet, dass es aufgrund eines Fehlers mit dem Clienten bei manchen Spielern zu einer solchen Meldung kommen kann
http://screenshot.nitrado.net/?2_4_14-10-2015_20-48-38.png

Dies ist den Entwicklern bekannt und wird im nächsten Client Update (Sollte jeden Moment kommen) behoben.

Regardo

User / Kunde

• Send private message

27

Wednesday, October 14th 2015, 8:56pm

Ich hab mein Server nicht heruntergefahren, wenn dieser auf 219 ist und online, sag ich euch gerne hier bescheid. :)

DJPTiger

User / Kunde

• Send private message

28

Wednesday, October 14th 2015, 8:56pm

Also Nitrado geht wie Folgt vor:

Laufender Server wird gestoppt, der Patch wird Installiert und der Server wieder gestartet.

Gestoppter Server wird geupdatet und fertig.

Regardo

User / Kunde

• Send private message

29

Wednesday, October 14th 2015, 9:09pm

Ich hab meinen Server auch für das Update ausgeschaltet . Kriegen wir hier eine Nachricht, wenn eure Prüfung durch ist und wir ( also die, die sicherheitshalber runtergefahren haben ) wieder hochfahren können?
Mein Server ist auf 219 und online. Danke Nitrado, dass es so schnell ging.

Rodder

User / Kunde

• Send private message

30

Wednesday, October 14th 2015, 9:15pm

Danke, Regardo :)

Tiger2243

User / Kunde

• Send private message

31

Wednesday, October 14th 2015, 9:18pm

naja, kamen noch 3 hotfixes und ich kann nicht mehr auf den server joinen :D GG nitrado ^^
warum macht ihr dann die Prüfung?

stored

Nitrado Mitarbeiter

• "stored" is male

• Send private message

32

Wednesday, October 14th 2015, 9:26pm

naja, kamen noch 3 hotfixes und ich kann nicht mehr auf den server joinen :D GG nitrado ^^

Bitte beachte dazu meine Notiz oben. Die Gameserver selbst sind auf Version 219 durchaus bespielbar.

karatepitti

User / Kunde

• "karatepitti" is male

Occupation: Landessicherheit

• Send private message

33

Wednesday, October 14th 2015, 9:27pm

Oh nein^^

Alle Gebäude verschwunden auf unseren server habt ihr das auch!?mfg MadDog :evil:

Tiger2243

User / Kunde

• Send private message

34

Wednesday, October 14th 2015, 9:29pm

Bitte beachte dazu meine Notiz oben. Die Gameserver selbst sind auf Version 219 durchaus bespielbar.

okay :D aber wo liegt dann das problem? ^^

edit: Deine Notitz bezieht sich auf den Crash nach dem Start des spiels. Dieser wurde bereits per Hotfix vor 10 minuten behoben.
Ich war bereits eingeloggt der Server hat sich aufgehängt überall waren fliegende Fische ^^. Anschließend bin ich rausgeflogen und kann nichtmehr dem Server joinen. - Habe jetzt mal den Server neu gestartet mal schaun obs was bringt

This post has been edited 1 times, last edit by "Tiger2243" (Oct 14th 2015, 9:34pm)

stored

Nitrado Mitarbeiter

• "stored" is male

• Send private message

35

Wednesday, October 14th 2015, 9:35pm

okay aber wo liegt dann das problem?

edit: btw das is auch keine konstruktive antwort

Nunja.. die Ursache besteht hierbei im Spiel selbst. Daher bin ich nur darauf eingegangen, da Nitrado hierbei keine "Schuld" trifft, obwohl es ja scheinbar schon behoben wurde mittlerweile :)

stored

Nitrado Mitarbeiter

• "stored" is male

• Send private message

36

Wednesday, October 14th 2015, 9:37pm

Alle Gebäude verschwunden auf unseren server habt ihr das auch!?mfg MadDog :evil:

Das ist leider ganz "normal" nach Updates ^^

Ich empfehle dir dabei, über das Webinterface unter dem Punkt "Mit Backup starten" den Server mit einem älteren Savegame zu starten.

karatepitti

User / Kunde

• "karatepitti" is male

• Send private message

37

Wednesday, October 14th 2015, 9:41pm

ok danke habe leider nur von 13.10 um 07:19 eins von heute nicht kann man da noch was machen!?Mfg MadDog

stored

Nitrado Mitarbeiter

• "stored" is male

• Send private message

38

Wednesday, October 14th 2015, 9:42pm

ok danke habe leider nur von 13.10 um 07:19 eins von heute nicht kann man da noch was machen!?Mfg MadDog

Die Backups werden von der ARK Serversoftware automatisch erstellt. Im Nachhinein können die Backups daher nicht erstellt werden.

karatepitti

User / Kunde

• "karatepitti" is male

• Send private message

39

Wednesday, October 14th 2015, 9:45pm

Ok danke

Dergutetim

User / Kunde

• Send private message

40

Wednesday, October 14th 2015, 9:48pm

sind alle Server jetzt geupdatet?

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net