You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sithlord3

User / Kunde

• "Sithlord3" started this thread

• Send private message

1

Saturday, November 7th 2015, 2:04pm

Patch 222.3 bzw. 222.4

Hat jemand einen der Patches auf seinem Server oder sind die noch gar nicht gepatched worden. Muss man neustarten oder irgendwas machen, damit der Server gepatched wird?

Farindur

User / Kunde

• Send private message

2

Saturday, November 7th 2015, 2:17pm

ja das würde ich gerne wissen weil ich hab ein BUG entdenkt getame dinos wahren Female jetzt sind alle Male

Sithlord3

User / Kunde

• Send private message

3

Saturday, November 7th 2015, 2:21pm

Ja, das Prob ist mit 222.4 behoben

MADxHAWK

User / Kunde

• "MADxHAWK" is male

• Send private message

4

Saturday, November 7th 2015, 2:21pm

Server noch immer auch 222.2 auch nach einem Neustart.

Laut Patchnotes der Dev's ist der offizielle Netzwerkstatus 222.4

Quoted

Current ARK Official Server Network Servers Version: v222.4

Schaut man sich die Patchnotes an, Zitat:

Quoted

Current Version: v222.4
* Fixed a potential server startup crash case and a potential issue involving Dinosaur data networking

Ist es schon mehr als unverschämt, das sich hier niemand von Nitrado äussert, wann der Patch verfügbar ist, bzw. warum selbiger eben noch NICHT installiert wurde.

Nun ja, unser Server läuft noch 7 Tage und wir überlegen, ob wir ihn weiterhin verlängern oder den Anbieter wechseln. Letzteres ist jedoch wahrscheinlicher bei dem Service hier...

EDIT:

Da Nitrado der offizielle Hoster von Ark Survival ist (sprich die ofiziellen Ark Server hostet) verlange ich von Nitrado bzw. einem der Mitarbeiter jetzt einen tritfigen Grund, warum ALLE offiziellen Server auf Version 222.4 aktualisiert wurden, uns Kunden dieses WICHTIGE Update jedoch auch nach einem Neutart des Servers NICHT zur Verfügung steht

This post has been edited 2 times, last edit by "MADxHAWK" (Nov 7th 2015, 2:28pm)

Sylencer

User / Kunde

• Send private message

5

Saturday, November 7th 2015, 2:39pm

Server noch immer auch 222.2 auch nach einem Neustart.

Laut Patchnotes der Dev's ist der offizielle Netzwerkstatus 222.4

Quoted

Current ARK Official Server Network Servers Version: v222.4

Schaut man sich die Patchnotes an, Zitat:

Quoted

Current Version: v222.4
* Fixed a potential server startup crash case and a potential issue involving Dinosaur data networking

Ist es schon mehr als unverschämt, das sich hier niemand von Nitrado äussert, wann der Patch verfügbar ist, bzw. warum selbiger eben noch NICHT installiert wurde.

Nun ja, unser Server läuft noch 7 Tage und wir überlegen, ob wir ihn weiterhin verlängern oder den Anbieter wechseln. Letzteres ist jedoch wahrscheinlicher bei dem Service hier...

EDIT:

Da Nitrado der offizielle Hoster von Ark Survival ist (sprich die ofiziellen Ark Server hostet) verlange ich von Nitrado bzw. einem der Mitarbeiter jetzt einen tritfigen Grund, warum ALLE offiziellen Server auf Version 222.4 aktualisiert wurden, uns Kunden dieses WICHTIGE Update jedoch auch nach einem Neutart des Servers NICHT zur Verfügung steht

Stimme ich voll und ganz zu.

MADxHAWK

User / Kunde

• "MADxHAWK" is male

• Send private message

6

Saturday, November 7th 2015, 2:44pm

Gerade mit dem Support telefoniert, info war in etwa Folgende:

Es ist in Minor Patch sie können ja trotzdem auf den Server verbinden. Wenn wird der Patch morgen früh aufgespielt, wenn weniger Spieler online sind, da uns ansonsten die Kunden aufs Dach steigen.....

Auf den Hinweis, das dieser Patch ein potentiellen Servercrash und potentielle Probleme mit den Dinos behebt wurde mir dann nur gesagt, Die Gefahr das das Savegame crascht wäre bei einem Patch noch wesentlich höher...

Noch Fragen?

Sithlord3

User / Kunde

• Send private message

7

Saturday, November 7th 2015, 2:47pm

Ah Supi, danke für die Info. ;)

MADxHAWK

User / Kunde

• "MADxHAWK" is male

• Send private message

8

Saturday, November 7th 2015, 2:53pm

OK alle meine Tiere sind männlich, brüten ist somit nicht möglich, aber es ist ja kein wichtiger Patch...
Genauer gesagt, es gibt überhaupt keine weiblichen Tiere mehr, auch die wilden sind alle männlich

Ich könnte kotzen ...

Shacck

User / Kunde

• Send private message

9

Saturday, November 7th 2015, 2:56pm

Ähh? Wat?

Also wann kommt das update?
?? und kann ich einfach weiter spielen? auf 222.2 bis halt i.wann 222.4 kommt? oder gibt das probleme bzw sowiso nen wipe?
Kennt i.wer ne gute alternative zu nitrado wo man sich nen server mieten kann?

MADxHAWK

User / Kunde

• "MADxHAWK" is male

• Send private message

10

Saturday, November 7th 2015, 2:59pm

Du kannst weiter spielen, allerdings wirst du kein einziges weibliches Tier finden. Wenn das update kommen sollte, dann nicht vor Morgen früh, somit ist der komplette Samstag gelaufen , wenn wir wollten ein paar dinos brüten. herzlichen Dank auch Nitrado

Bob4ever

User / Kunde

• Send private message

11

Saturday, November 7th 2015, 3:11pm

na gut. wenn nitrado der meinung ist wir brauchen das update nicht sofort, wird der hoster eben bei erster gelegenheit gewechselt... gibt ja genug konkurrenz.

Shacck

User / Kunde

• Send private message

12

Saturday, November 7th 2015, 3:11pm

Ich hab gestern abend ein trex ei ausgebrütet und muss das baby jetzt nur noch füttern ^^ also bekomm ich von dem bug fast nix mit lol
Hoffe nur das morgen die females wieder da sind -_-. Und das nitrado mal wen für die foren managen einstellt. Ka, warum die nix sagen....

Edit: OOOkaaay...Von den disconects immer wieder und den lags bekomm ich dann doch was mit...
FIX YOUR SHIT

This post has been edited 1 times, last edit by "Shacck" (Nov 7th 2015, 3:31pm)

MADxHAWK

User / Kunde

• "MADxHAWK" is male

• Send private message

13

Saturday, November 7th 2015, 3:36pm

Mein Server ist gerade ohne Vorwarnung runtergefahren oder gecrashed Òó mal schauen ob der gleich wieder da ist. Allerdings habe ich auch die Nase so langsam voll was die Patches und ständigen Lags angeht.

Speedsn

User / Kunde

• Send private message

14

Saturday, November 7th 2015, 3:40pm

Mein Server ist gerade ohne Vorwarnung runtergefahren oder gecrashed Òó mal schauen ob der gleich wieder da ist. Allerdings habe ich auch die Nase so langsam voll was die Patches und ständigen Lags angeht.

selbiges bei mir.
Ohne Vorwarnung vom Server geflogen :fie:

Commander236

User / Kunde

• Send private message

15

Saturday, November 7th 2015, 3:40pm

Japp meiner auch. Alle rausgeflogen und jetzt geht nix mehr

Bob4ever

User / Kunde

• Send private message

16

Saturday, November 7th 2015, 3:42pm

mhh bei uns gab es ne vorwarnung.

zarkanto

User / Kunde

• Send private message

17

Saturday, November 7th 2015, 3:42pm

same here... ohne vowarnung server weg... neustart hilft auch nix...

MADxHAWK

User / Kunde

• "MADxHAWK" is male

• Send private message

18

Saturday, November 7th 2015, 3:43pm

Vielleicht spielen sie ja doch den patch auf, mal noch 10 Min. abwarten

Shacck

User / Kunde

• Send private message

19

Abfuck...Ich geh rauchen

schanetyves

User / Kunde

• Send private message

20

Server verbinden

Also ich weiss nicht wie es bei euch ist aber Server auf 222.2 und client auf 222.4 und mein Server ist überhaupt nicht sichtbar, respektiv kann gar nicht connecten. dann mal abwarten.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net